Angstzustände bei Atacand Plus

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Atacand Plus

Insgesamt haben wir 40 Einträge zu Atacand Plus. Bei 5% ist Angstzustände aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 40 Erfahrungsberichten zu Atacand Plus wurde über Angstzustände berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Angstzustände bei Atacand Plus.

Atacand Plus wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atacand Plus wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Atacand Plus:

Atacand Plus für Bluthochdruck mit Brustenge, Angstzustände, Luftnot, Herzrasen, Herzstolpern

Habe meinen plötzlich wieder erhöhten Blutdruck bisher mit Atacand 4 mg pro Tag und 1/2 Vera Hexal 120 mg behandelt. Dabe war der obere Wert fast immer über 140 hinaus. Dann hat mir mein Arzt eine höhere Dosis von Atacand empfohlen. Da ich früher schon einmal mit Atacand plus behandelt wurde hat er mir diese Tabletten verordnet (8 mg-12,5). Ich sollte dann bei Bedarf noch eine zweite Tablette einnehmen, wenn der Blutdruck sich nicht gut einstellt. Habe das bereits den zweiten Tag gemacht. Bekam sehr starke Nebenwirkungen: Beklemmungen im Brustbereich. Ausstrahlungen bis in die Lunge, Angstzustände, Luftnot, Herzrasen, Herzstolpern. Habe dann wieder die normale Atacand heute erstmals 8mg eingenommen. Es gab bisher keine Nebenwirkungen. der Blutdruck war nach einer neuen Messung bei 145/83. Ich glaube damit kann man leben oder evtl. eine weitere Tablette am Tage von 8 mg einnehmen. Die Atacand plus ist wohl ein sehr gefährliches Medikament was nicht jeder vertragen kann. Deshalb kann ich aus meiner Erfahrung nur davon abraten.

Atacand Plus bei Bluthochdruck

Atacand PlusBluthochdruck4 Tage

Candesartan, Hydrochlorothiazid

Atacand Plus für Bluthochdruck mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Sehnenscheidenentzündung, Sehstörungen, Depressionen, Angstzustände

Nach ca 5Tagen Einnahme traten folgende Nebenwirkungen auf: Schmerzen in beiden Hand- gelenken,beide Fußgelenke,am rechten Fuß schmerzhafter Mittelzeh,ebenfalls Schmerzen im Fußgewölbe,Muskelschmerzen in beiden Oberarmen und Schultern,Symtome einer Sehnen- scheidenentzündung in beiden Unterarmen,ein Gefühl von steifen Armen und Händen, zeitweise unscharfes Sehen ca 2-3 Stunden nach Einnahme,zeitweise Depressionen/Angst- zustände.Positiv: Potenz und Libido sind nach wie vor vorhanden. Die Blutdruckeinstellung ist nicht so konstant wie zB. bei Betablocker oder ACE Hemmer.Die Wirkdauer einer Dosis beträgt keine 24 Stunden,sondern ca. 12 Stunden,da hiernach der Druck wieder ansteigt.

Atacand Plus 16-12,5 bei Bluthochdruck

Atacand Plus 16-12,5Bluthochdruck10 Tage

zustände.Positiv: Potenz und Libido sind nach wie vor vorhanden.
hiernach der Druck wieder ansteigt.

Candesartan, Hydrochlorothiazid

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an