Angstzustände bei Avalox

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Avalox. Bei 5% ist Angstzustände aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 20 von 397 Erfahrungsberichten zu Avalox wurde über Angstzustände berichtet.

Wir haben 20 Patienten Berichte zu Angstzustände bei Avalox.

Avalox wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 31 sanego-Benutzern, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Avalox:

Avalox für Bronchitis (akut) mit Herzrasen, Schlaflosigkeit, Angstzustände

Ich habe die erste und einzige Tablette abends um 18 Uhr eingenommen. Gegen 22 Uhr fühlte ich mich, als ob ich viel zuviel Kaffee getrunken hätte. Als ich um Mitternacht ins Bett ging, war ich glockenwach und fand keinen Schlaf. Gegen 3 Uhr bekam ich starkes Herzrasen und es mit der Angst zu tun. Ich hátte keine Schmerzen, aber das Gelesene (man solle ein EKG machen lassen) hat mich noch mehr beunruhigt. Ich wusste daher nicht, ob ich ins Krankenhaus zum Notdienst oder es aussitzen soll. Ich lag die ganze Nacht wach im Bett und bin dann erst morgens um 7 eingeschlafen. Hatte den Wecker gestellt, als ich vorsorglich um 8 beim Hausarzt einlief, war der Puls wieder normal. Die heftigen Nebenwirkungen waren beängstigend, nochmal würde ich sowas wohl nicht alleine zuhause abwarten. Nie wieder Avalox!

AvaloxBronchitis (akut)1 Tage

Moxifloxacin

Avalox für Seitenstrangangina mit Schwindel, Sehstörungen, Übelkeit, Angstzustände, Schlafstörungen, Zittern, Schwäche

hab furchtbaren schwindel, sehstörungen, übelkeit,angstzustände, schlafprobleme kann nicht alleine raus gehen, zittern am ganzen körper, schwäche linker arm linkes bein, gangunsicherheit. horror und das noch nach 5 tagen ohne das medi

Avalox bei Seitenstrangangina

AvaloxSeitenstrangangina5 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Avalox für Grippaler Infekt mit Konzentrationsschwierigkeiten, Angstzustände, Kurzatmigkeit

2 Wochen grippaler Infekt, 1. Woche im Bett verbracht, körperlich völlig schlapp. Dann Avalox verschrieben bekommen, fühlte mich kräftemäßig schnell besser, wobei die Nebenhöhlen jetzt erst richtig verstopften. Auffällig schon seit Beginn der Einnahme, dass es mir schwer fiel, mich zu konzentrieren. Am 5. Tag der Einnahme aufgewacht mit starken undefinierbaren Ängsten, Kurzatmigkeit und dem Gefühl, alles wird zu eng, ich ersticke und drehe psychisch durch.Dieser Zustand hielt den ganzen Tag an. In den darauffolgenden Tagen zeigte er sich immer mal wieder ansatzweise. Dementsprechend groß war meine Angst, dass es wieder losgeht. Insgesamt schockartige Erfahrung, die ich nie wieder erleben möchte. Bisher hatte ich nie negative Erfahrungen mit Antibiotika, habe bisher allerdings auch selten Antibiotika gebraucht (bin 58 J.).

Avalox 400 mg bei Grippaler Infekt

Avalox 400 mgGrippaler Infekt7 Tage

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für Lymphknotenentzündung mit Herzrasen, Übelkeit, Wahrnehmungsstörungen, Angstzustände

hallo zusammen, ich habe avalox zur Behandlung von Lymphknoten bekommen. 10 Tage 400mg so weit so gut. als ich dann die erste Tablette genommen habe, kam ich in Zustände, die ich nicht mal meinen grössten Feind wünschen würde. Herzrasen, Übelkeit und vor allem Wahrnehmungsstörungen. was alles in einer großen Angstattacke endete. Ich hatte vor fünf Jahren schon mit Angstattacken zu kämpfen hatte diese aber seit sicher 3 jahren immer in griff. Was dieses Medikament auslöste ist war aber mit Abstand die schlimmste Attacke die ich je hatte! auch 14 Stunden nachher bin ich immer noch sehr zittrig und aufgelöst

Avalox bei Lymphknotenentzündung

AvaloxLymphknotenentzündung10 Tage

hallo zusammen, ich habe avalox zur Behandlung von Lymphknoten bekommen.
10 Tage 400mg so weit so gut.

Geburtsjahr:1992

Avalox für Mittelohrentzündung mit Müdigkeit, Übelkeit, Schwitzen, Angstzustände

Ich nahm das Medikament abends gegen 19Uhr, das hatte sich bei der ersten Einnahme so ergeben, aufgrund einer Mittelohrentzündung. Es half sehr gut, setzte mich aber jeweils für den Abend außer Gefecht. Auf Schüttelfrost folgte Schwitzen, hinzu kam Müdigkeit. Nachts machten sich gelegentlich Angstzustände bereit. Wie beschrieben, es half sehr gut, aber ich bin trotzdem froh, heute die letzte Tablette zu nehmen.

Avalox bei Mittelohrentzündung

AvaloxMittelohrentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für Mandelentzündung mit Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Ohrengeräusche, Albträume, Angstzustände, Herzrasen

Ich habe das Medikament von meinem Arzt verschrieben bekommen und nach dem dritten Tag abbrechen müssen. An den ersten beiden Tagen beschränkten sich die Nebenwirkungen noch auf Kopfschmerzen, leichten Schwindel, Übelkeit und lästige Ohrengeräusche, dass und auch die Albträume in den Nächten konnte ich noch einigermaßen ertragen. Doch am dritten Tag wurde das Medikament nicht mehr tragbar. Ohne irgendeinen markanten Auslöser bekam ich Herzrasen und Angstzustände, die so schlimm wurden, dass ich mich nicht mehr ins Bett getraut habe, aus unbegründeter Furcht andernfalls am nächsten Tag nicht mehr aufzuwachen. Es wundert mich, dass ein solches Medikament überhaupt auf den Markt kommen konnte, einfach unzumutbar.

Avalox bei Mandelentzündung

AvaloxMandelentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für Stirnhöhleenztündung mit Kreislaufbeschwerden, Wahrnehmungsstörungen, Appetitlosigkeit, Angstzustände

Hallo Zum Glück habe ich diese Seite gefunden, ich dachte schon, ich wäre die einzige die so stark auf Avalox reagiert. 15min nach der Einnahme habe ich mein Mittagessen erbrochen und habe seither Appetitlosigkeit und mir ist ständig übel.. Ich hatte kalt und warm aber kein Fieber, Gliederschmerzen, Herz rasen Puls war auf 94!! Zudem Schweißausbrüche, schwindel und Wahrnehmungsstörung..sobald ich aufstehe werde ich fast Ohnmächtig..ich höre ganz stumpf..sehe immer weniger, Puls rast, zittern, spüre meine Beine nicht mehr und merke wie ich fast kippe..ich muss mich dann ziemlich schnell hinlegen/sitzen und auch dann habe ich noch kaltschweiss zittern und Atme ziemlich schwer.. Ich habe ziemlich Angst bekommen.. Zudem habe ich noch Mundtrockenheit und Durchfall Deshalb finde ich es überhaupt nicht empfehlenswert..vor allem nach alle diese Einträge das ich hier gelesen habe müsste man dieses Medikament aus den Markt nehmen...

Avalox bei Stirnhöhleenztündung

AvaloxStirnhöhleenztündung1 Tage

Hallo
Ich habe ziemlich Angst bekommen..
Zudem habe ich noch Mundtrockenheit und Durchfall

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für atypische Lungenentzündung mit Sehstörungen, Herzbeschwerden, Pulssteigerung, Gleichgewichtsstörungen, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit, Motorische Störungen, Sprachschwierigkeiten, Angstzustände, Herzrasen, Todesangst

Diagnose: atypische linguale Pneumonie Therapie: 14 Tage Clarithromycin 500mg + ACC Hexal danach 7 Tage Josalid 500mg + ACC Hexal danach 9 Tage Avelox 400mg (10 tägige Therapie am 9. Tag abgebrochen) Verlauf: Nach der ersten Woche Therapie mit Clarithromycin ergab sich eine Besserung der Beschwerden jedoch hatte ich weiterhin eitrigen Auswurf. Nach der zweiten Woche war eine Besserung im Röntgenbild erkennbar, der eitrige Auswurf, teilweise mit Blutspuren, blieb jedoch bestehen. Nach der dritten Woche (nach 7 Tagen Joslid) weiterhin Schatten im Röntgenbild und unveränderter eitriger Auswurf. Nach der vierten Woche (nach 9 Tagen Avelox) blieb der eitrige Auswurf unverändert. Ich habe keinen weiteren Röntgenaufnahmen zugestimmt, da ich zu diesem Zeitpunkt bereits viermal geröntgt wurde. Ab der fünften Woche und mutmaßlichen schweren Nebenwirkungen durch Avelox habe ich das Medikament abgesetzt. Die weitere Behandlung erfolgte mit Symbicort forte. Wirksamkeit von Avelox: Hierzu kann ich keine Auskunft geben, da sich während der Therapie keine Besserung der...

Clarithromycin 500mg bei atypische Lungenentzündung; Josalid 500mg bei atypische Lungenentzündung; Avelox 400mg bei atypische Lungenentzündung

Clarithromycin 500mgatypische Lungenentzündung14 Tage
Josalid 500mgatypische Lungenentzündung7 Tage
Avelox 400mgatypische Lungenentzündung9 Tage

Diagnose:
atypische linguale Pneumonie

Therapie:
14 Tage Clarithromycin 500mg + ACC Hexal
danach 7 Tage Josalid 500mg + ACC Hexal
danach 9 Tage Avelox 400mg (10 tägige Therapie am 9. Tag abgebrochen)

Verlauf:

Wirksamkeit von Avelox:
Hierzu kann ich keine Auskunft geben, da sich während der Therapie keine Besserung der Beschwerden einstellte. Ich bezweifle, dass in meinem konkreten Fall Avelox hätte verschrieben werden dürfen.

Mutmaßliche Nebenwirkungen von Avelox:
Am Abend nach der ersten Einnahme von Avelox traten Verschwommensehen, Herzbeschwerden und spürbar erhöhter Puls auf.
Am zweiten Tag hatte ich zunächst Sehstörungen, Herzbeschwerden, stark erhöhten Puls und Gleichgewichtsstörungen, die es mir unmöglich machten mich aufrecht gehend fortzubewegen. Ich legte mich hin und empfand weiterhin starken Schwindel, Kopfschmerzen und Übelkeit (ohne Erbrechen). Es traten motorische Störungen und Artikulationsschwierigkeiten auf. Schließlich bekam ich extreme Angstzustände und Herzrasen. Die nächsten 1-2 Stunden verbrachte ich auf dem Fußboden kauernd bis sich mein Zustand normalisierte. Es blieb jedoch die nächsten Tage bei einer deutlich verminderten Feinmotorik und phasenweise auftretenden Kopfschmerzen und Herzbeschwerden.
Am neunten Tag der Einnahme von Avelox kam es zu einer spontan auftretenden Todesangst und Herzrasen. Den Zustand, der ca. 3-4 Stunden andauerte, überwand ich in kauernder Position.
Am nächsten Tag wechselte ich den behandelnden Lungenfacharzt und brach mit dessen Zustimmung die Einnahme von Avelox ab.

Hinweis zu den Bewertungen:
Die Wirksamheit und das Preis-Leistungsverhältnis wurden mit 5 Punkten bewertet, da die Webseite von Sanego hier keine Enthaltung zuläßt. Tatsächlich kann ich nicht beurteilen, ob eine vollständige Ausheilung der Pneumonie eingetreten ist und welches Medikament dies eventuell bewirkte. Auch zum Preis-Leistungsverhältnis kann ich keine Auskünfte geben, da die Medikamente von der Krankenkasse übernommen wurden.

, , , , , , , , , , ,

Clarithromycin, Josamycin, Moxifloxacin

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für Depressionen, Panikattacken, Angina tonsillaris, Todesangst, Schock mit Benommenheit, Angstzustände, Übelkeit, Panikzustände, Schwitzen, Schmerzen, Taubheitsgefühle, Atemnot, Suizidgedanken

Schlimmstes Medikament das ich kenne, am ersten Tag war ich nur Benommen,am zweiten Tag hatte ich ohne Grund Angst aus dem Haus zu gehen und Angst vor Menschen, am dritten Tag Übelkeit, Panik,Schwitzen, überrall schmerzen, rechter Arm taub, Atemnot, Anstzustände,Suizidgedanken...sollte dieses Avalox eigtl.10Tage nehmen aber hielt es nicht mehr aus...

Avalox bei Depressionen, Panikattacken, Angina tonsillaris, Todesangst, Schock; Citalopram bei Depressionen

AvaloxDepressionen, Panikattacken, Angina tonsillaris, Todesangst, Schock3 Tage
CitalopramDepressionen2 Jahre

Moxifloxacin, Citalopram

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Avalox für Zahnwurzelentzündung mit Schwindel, Übelkeit, Angstzustände

hatte eine starke entzündung an der zahnwurzel bekamm deshalb avolox bekamm durch dieses medikament extremen schwindel mir wurde es andauernd schlecht angstzustände u.s.w also volles programm nehme es 2 wochen nicht mehr und mir ist immer noch schlecht der schwindel ist auch noch da. würde es nie wieder nehmen

Avalox bei Zahnwurzelentzündung; Avolox

AvaloxZahnwurzelentzündung10 Tage
Avolox-

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Avalox für lungenentzündung mit Sehstörungen, Angstzustände, Nesselfieber, Müdigkeit, Atemnot, Blutbildveränderung, Panikattacken

ich habe avalox im krankenhaus bekommen wegen einer a-typischen lungenentzündung. die nebenwirkungen waren für mich fatal,ich habe auf dem linken auge einen schatten der bis jetzt nicht abgeklungen ist. angstzustände nesselfieber extreme müdigkeit,panickataken, luftmangel und auch starke blutwertveränderungen.mein auge und meine blutwerte sind noch nicht gut der rest hat sich wieder gelegt nachdem der arzt den sofortigen abbruch der avalox angeordnet hatte. ich lese den beipackzettel nie vor der einnahme da ich mir ja nix einbilden will.bei avalox hätte ich das wohl besser gemacht.

Avalox bei lungenentzündung

Avaloxlungenentzündung8 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Avalox für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Schwindel, Brustschmerzen, Kopfschmerzen, Angstzustände

Hatte bereits im Dezember eine Lungenentzündung, bekam im Krankenhaus Tavanic und Clont das hat mir trotz einiger Nebenwirkungen (metallischer Geschmack, Übelkeit) geholfen. Mitte Januar hat es mich dann wieder entschärft, habe erst Cipro verschrieben bekommen, dies habe ich zwar gut vertragen aber es hat nicht geholfen. Mein Arzt hat mir dann Avalox und Prednisolon verschrieben, mit den Avalox bin ich jetzt fertig nehme nur noch das Pred.... . Mein fazit: extreme Nebenwirkungen ( Übelkeit, Schwindel, Kopf- und Brustschmerzen, Angstzustände, Gewichtzunahme) aber nur minimaler Erfolg.

Avalox bei Bronchitis (akut); Prednisolon bei Bronchitis (akut); Cipro bei Bronchitis (akut)

AvaloxBronchitis (akut)7 Tage
PrednisolonBronchitis (akut)-
CiproBronchitis (akut)5 Tage

Moxifloxacin, Prednisolon, Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Avalox für akute Bronchitis mit Angstzustände, Alpträume, Zittern

Es reichte 1 Tablette um Angstzustände,Alpträume und das grosse zittern zu bekommen. Ich setzte diese Dinger sofort ab und würde sie auch nie wieder nehmen.Meinem Arzt Bescheid gegeben und ich bekam nun Cefuroxim-ratiopharm 250, mal sehen wie es weiter geht.

Avalox bei akute Bronchitis

Avaloxakute Bronchitis1 Tage

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für Bronchitis mit Schwindel, Angstzustände, Durchfall, Abgeschlagenheit

Habe am 3.Tag der Einnahme Schwindel, Angstzustände, Niedergeschlagenheit, Durchfall, Schwäche allgemein bekommen und das Medikament sofort abgesetzt. Die Sympthome sind weg, aber die Erinnerung bleibt...Medikamentenanzeige gemacht

AvaloxBronchitis3 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für Bronchitis mit Depressionen, Angstzustände

angstgefühle und depressionen

AvaloxBronchitis8 Tage

angstgefühle und depressionen

Moxifloxacin

Avalox für Pneumonie mit Muskelschmerzen, Brustschmerzen, Gelenkschmerzen, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Kreislaufprobleme, Angstzustände, Unruhe

Avalox bei Pneumonie

AvaloxPneumonie2 Tage

Habe Avalox von meinem Hausarzt bekommen und was ich danach erlebt habe, wünsche ich nicht mal meinem größten Feind! Bereits nach der ersten Einnahme hatte ich Schmerzen im Brustbereich, habe das aber auf meinen starken Husten geschoben. Nach der Einnahme der zweiten Tablette fing dann der Horrortrip an. Ich bekam stärkste Muskel- und Gelenkschmerzen in beiden Oberschenkeln und Knien, war sehr unruhig und litt unter Schlaflosigkeit. Nach vier Tagen musste ich wegen massiver Kreislaufprobleme und Übelkeit nachts ins Krankenhaus eingliefert werden. Da ich selbst Krankenschwester bin und es mir am nächsten Tag besser ging, durfte ich nach Hause. In der Nacht bekam ich starke Angst- und Panikattacken, so dass ich wieder im Krankenhaus landete und dort vier Tage bleiben musste. Dort konnte mir auch eigentliche keiner helfen, denn alle Versuche meine Unruhe und Schmerzen in den Griff zu bekommen, schlugen ins Gegenteil um. Ich hatte bereits nach dem ersten Krankenhausaufenthalt die Firma Beyer informiert, dort sprach ich mit einem Dr. xxxxxxx, der mir aber in keinster Weise helfen oder Informationen zu Avalox geben konnte. Nur ein Arzt meiner Krankenkassen-Infohotline kannte sich etwas mit dem Thema aus und riet mir, viel zu trinken und Vitamin C zu nehmen. Erst nachdem ich ca. 5 Liter zusätzliche Flüssigkeit infundiert bekommen hatte, wurde es etwas besser. Heute, 7 Tage nach der letzten Einnahme, geht es mir langsam besser.
Mein Fazit: Niemals wieder Avalox, denn selbst das herstellende Pharmaunternehmen weiß eigentlich nichts über sein Präparat, wie soll dann jemand anderes bei Unverträglichkeiten helfen können!

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Avalox für Bronchitis (akut) mit Unruhe, Angstzustände, Benommenheit, Atemnot, Schlafstörungen

Dieses Medikament habe ich erhalten, da ich eine schwere Bronchitis hatte. Schon nach der 1. Einnahme war ich völlig neben der Spur. Unruhe, Ängste, Benommenheit machten sich sofort bemerkbar und hielten die ganze Zeit an. Da dies mein zweites Antibiotikum war, wollte ich es natürlich auch nicht absetzen. Schließlich will man Gesund werden. Nach der 6 Tablette habe ich die schlimmste Nacht meines Lebens erlebt. Ich konnte nicht schlafen, war unruhig und hatte das Gefühl, keine Luft mehr zu bekommen. Natürlich war dem nicht so, aber ich dachte jetzt hat meine Stunde geschlagen. Ich hoffe, dass ich nicht noch einmal so krank werde und dieses Medikament einnehmen muss.

AvaloxBronchitis (akut)6 Tage

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Avalox für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Gliederschmerzen, Unwohlsein, Müdigkeit, Sehschwäche, Konzentrationsschwierigkeiten, Kreislaufbeschwerden, Geräuschempfindlichkeit, Angstzustände

Habe diese Medikament von meinem Arzt gegen eine Bronchitis verschrieben bekommen (5 Tabletten 1x1).Tag 1:Nach der Einnahme am morgen verspürte ich eine plötzliche Überlkeit, die den Tag über anhielt.Weiterhin hatte ich abends Gliederschmerzen.Tag 2:Habe die Tablette nun zu Mittag genommen. Die Übelkeit hält sich in Grenzen, leider verspürte ich mehr und mehr eine Unwohlsein, Müdigkeit, Sehschwäche, Konzentrationsmangel. Tag 3: Überkeit,Unwohlsein, Müdigkeit, Sehschwäche, Konzentrationsmangel,Kreislaufproblem, überlautes Geräuschempfinden, Angstgefühle, etc... Ich werde das Medikament absetzen, da ich weiterhin Arbeiten gehe und Auto fahre. Ich finde, mein Arzt hätte mich darauf hinweisen müssen. Und was Erlaubt sich der Bayer-Konzern?!

AvaloxBronchitis (akut)3 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für zur Prophylaxe mit Schwindel, Gesichtsschwellung, Müdigkeit, Benommenheit, Mundtrockenheit, Magenschmerzen, Abgeschlagenheit, Depressive Verstimmungen, Unruhe, Angstzustände, Zittern

habe Avalox zur Prophylaxe bekommen nach dem meine Freundin an einer Meningokokkensepsis gestorben ist. Nach dem ich die Erfahrungsberichte gelesen habe,war ich schon etwas beunruhigt,ob ich es überhaupt nehmen sollte. Jedoch war die Angst größer vor einer Ansteckung als vor den Nebenwirkungen. Nach der ersten Tablette ca.1Stunde wurde mir schwindlig. Hatte auch das Gefühl das mir mein Gesicht um die Augen leicht anschwoll. Zudem kam Müdigkeit,leichte Benommenheit,Mundtrockenheit, Bauch,-u. Magenschmerzen dazu. Am nächsten morgen war ich wie gerädert. Zudem hatte ich auch das Gefühl Krank zu werden. Nach der 2.Tablette war es noch schlimmer. Mattheit, Müdigkeit,Abgeschlagenheit,Schwindel, depressive Verstimmung, Angst,Unruhe,Zittern,Magenschmerzen und das Gefühl gleich umzukippen. Mußte es zum Glück nur 2 Tage nehmen,aber das hat gereicht. Es sind jetzt fast 2 Tage her,nach der letzten Einnahme. Hoffe das die Nebenwirkungen bald abklingen. Dieses Medikament sollte man nur im äußersten Notfall nehemen. Für alle die das gleiche durchmachen müssen Gute Besserung.

Avalox 400mg bei zur Prophylaxe

Avalox 400mgzur Prophylaxe2 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 41994

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für Bronchitis mit Schwindel, Herzrasen, Zittern, Übelkeit, Angstzustände, Empfindungsstörungen, Nahrungsmittelunverträglichkeit

Ein Alptraum!!! In der Nacht nach der Einnahme aufgewacht, und nichts war mehr wie vorher. Ich dachte, ich sterbe. Schwindel, Herzrasen, inneres Zittern, extreme Übelkeit, Panik, Taubheitsgefühl in den Händen. Der Arzt meinte, von sowas hätte er noch nie gehört (?!) und riet mir dringend, die 7 Tage durchzuhalten. Leider habe ich auf ihn gehört. Heute, nach über 9 Monaten geht es mir zwar besser, aber bei weitem noch nicht gut. Ich verspüre noch immer Schwindel, habe oft Herzrasen, Beklemmungsgefühle und es hat sich eine unerklärliche Unverträglichkeit gegenüber bestimmten Nahrungsmitteln entwickelt. Hände weg von Avalox, sofort absetzen, wenn solche Nebenwirkungen auftreten. Es gibt immer Alternativen!!!!

AvaloxBronchitis7 Tage

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an