Angstzustände bei Beloc-Zok

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Beloc-Zok

Insgesamt haben wir 132 Einträge zu Beloc-Zok. Bei 2% ist Angstzustände aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 132 Erfahrungsberichten zu Beloc-Zok wurde über Angstzustände berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Angstzustände bei Beloc-Zok.

Prozentualer Anteil 33%67%
Durchschnittliche Größe in cm164184
Durchschnittliches Gewicht in kg6794
Durchschnittliches Alter in Jahren5264
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,9127,97

Beloc-Zok wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Beloc-Zok wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Beloc-Zok:

 

Beloc-Zok für Magenschmerzen, herzrasen mit Blutdruckabfall, Gewichtszunahme, Angstzustände

Niedriger Blutdruck,Gewichtszunahme,Angstgefühle

Belok Zok 95 bei herzrasen; Nexium 40 bei Magenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Belok Zok 95herzrasen4 Jahre
Nexium 40Magenschmerzen2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Niedriger Blutdruck,Gewichtszunahme,Angstgefühle

Eingetragen am  als Datensatz 3099
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrochlorothiazid, Metoprolol, Esomeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Beloc-Zok für Bluthochdruck, Unruhe mit Depressionen, Schlafstörungen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Angstzustände

Ich habe in den Jahren herausgefunden, dass die Einfließzeit zu rabiat ist. Der Blutdruck wird dermaßen herunter gedrückt, das man Lust hat, sich zu erschießen. Das dauert ca zwei Stunden an und dann legt es sich.Man ist immer müde und abgeschlagen.Sitze manche Nacht vor dem Fernseher, weil ich nicht schlafen kann. Es kommt mir auch vor, als wenn ich unter Dauerstress stehe.Das schlimmste sind die depressiven Phasen,Angstschübe. Das beste ist, man muss diese Medikamente nicht nehmen.

Beloc-Zok bei Bluthochdruck, Unruhe; CoAprovel bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Beloc-ZokBluthochdruck, Unruhe8 Jahre
CoAprovelBluthochdruck8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe in den Jahren herausgefunden, dass die Einfließzeit zu rabiat ist.
Der Blutdruck wird dermaßen herunter gedrückt, das man Lust hat, sich zu erschießen.
Das dauert ca zwei Stunden an und dann legt es sich.Man ist immer müde und abgeschlagen.Sitze manche Nacht vor dem Fernseher, weil ich nicht schlafen kann.
Es kommt mir auch vor, als wenn ich unter Dauerstress stehe.Das schlimmste sind
die depressiven Phasen,Angstschübe.
Das beste ist, man muss diese Medikamente nicht nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 11629
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrochlorothiazid, Metoprolol, Irbesartan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Beloc-Zok für Bluthochdruck mit Gewichtsprobleme, Herzrasen, Blähungen, Ohrengeräusche, Angstzustände

Gewicht halten ist schwer bzw. nur mit viel Sport moeglich, haeufig Blaehungen, auftreten von Herzrasen, sofern am Vorabend aufgrund von \"Gewichthalten\" mal wieder Schmalhans Kuechenmeister war, beim Herzrasen Angstzustaende, seit ca. 3 Monaten Ohrenbrummen.

Beloc-Zok bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Beloc-ZokBluthochdruck15 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gewicht halten ist schwer bzw. nur mit viel Sport moeglich, haeufig Blaehungen, auftreten von Herzrasen, sofern am Vorabend aufgrund von \"Gewichthalten\" mal wieder Schmalhans Kuechenmeister war, beim Herzrasen Angstzustaende, seit ca. 3 Monaten Ohrenbrummen.

Eingetragen am  als Datensatz 8183
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrochlorothiazid, Metoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]