Angstzustände bei Bezafibrat

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Bezafibrat

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Bezafibrat. Bei 8% ist Angstzustände aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 12 Erfahrungsberichten zu Bezafibrat wurde über Angstzustände berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Angstzustände bei Bezafibrat.

Bezafibrat wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bezafibrat wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Bezafibrat:

Bezafibrat für Fettstoffwechselstörungen mit Angstzustände, Schweißausbrüche

Nach Verschreibung bekam ich nach etwa 5-6 Tagen regelrechte Angstzustände, Schweißausbrüche und Beklemmungen im Brustbereich. Daraufhin wurde das Medikament abgesetzt. Z. Zt. keine Beschwerden dieser Art. Jetzt mit Crestor gute Erfahrungen, Werte sind alle im Normbereich, allerdings verspüre ich gelegentlich Druckgefühl im Brustkorb (keine Schmerzen).

Bezafibrat bei Fettstoffwechselstörungen

BezafibratFettstoffwechselstörungen20 Tage