Angstzustände bei BisoHEXAL

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament BisoHEXAL

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu BisoHEXAL. Bei 8% ist Angstzustände aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 53 Erfahrungsberichten zu BisoHEXAL wurde über Angstzustände berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Angstzustände bei BisoHEXAL.

BisoHEXAL wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

BisoHEXAL wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei BisoHEXAL:

BisoHEXAL für Bluthochdruck mit Schlafstörungen, Unruhe, Herzrhythmusstörungen, Heißhunger, Durchfall, Angstzustände

ich nehme dieses Produkt nach 8 Jahren Provascomp 80, da mein in Rente gegangener Arzt mir geraten hatte, die Einnahme von Provascomp zu stoppen aufgrund extremen Haarverlust. Er gab mir o.g. Tabletten mit dem Hinweis, 1/4 zu nehmen, wenns mir Blutruckmäßig schlecht ging. Da mein Blutdruck sich wesentlich erhöht hat, sagte seine Vertretung, ich soll 1 x 5 mg am Tag nehmen. Mein Blutdruck ist niedrig geworden, aber ich kann nachts nicht schlafen aufgrund Unruhe, Herzstolpern, mir wird sozusagen nach der Einnahme "kotzerig", habe ständig Hunger auf Süßes, was ich sonst nie mache, Durchfall und nachts Panik, das Herz könnte stehenbleiben.Ich habe mich selbst auf eine halbe und nun auf eine viertel Tablette zurückgesetzt. Aufgrund der Nebenwirkungen sind diese Tabletten für mich nicht zu empfehlen. Lt. Ärztin könnten diese Nebenwirkungen nicht sein, man empfahl mir eine Magenspiegelung und evtl. - sollte da nichts sein - übere Antipressiva nachzudenken. Dazu möchte ich bemerken, ich hab nix am Magen, kann alles essen und trinken bisher, bin nicht depressiv, und habe die...

BisoHexal bei Bluthochdruck

BisoHexalBluthochdruck15 Tage

Aufgrund der Nebenwirkungen sind diese Tabletten für mich nicht zu empfehlen.
Dazu möchte ich bemerken, ich hab nix am Magen, kann alles essen und trinken bisher, bin nicht depressiv, und habe die Magenprobleme nur nach Einnahme der Tabletten. Zum Schlafen habe ich nun Schlaftabletten verschrieben bekommen. Ich denke, dies ist ein völlig falscher Weg. Ich würde lieber wieder zu den altbewährten Blutdrucktabletten zurückwechseln, wenn ich dadurch die Nebenwirkungen
verliere. Ach ja, die Tabletten wurden mir vom scheidenden Arzt als Muster aus seiner Schublade umsonst in die Hand gedrückt.

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

BisoHEXAL für Bluthochdruck mit Alpträume, Aggressivität, Muskelschmerzen, Muskelkrämpfe, Frieren, Unruhe, Stimmungsschwankungen, Angstzustände, Kopfschmerzen, Augenschmerzen

Habe Anfanz Dez. 08 6 Tage lang Bisohexal genommen: Albträume, aggressives Anwandlungen, Muskelschmerzen und -verkrampfungen mit starkem Frieren nachts, Gefühl von starker Übersäuerung der Muskulatur. Abgesetzt und zu Metohexal gewechselt: Nehme seit ca. 20 Tagen Metohexal 50 mg, 1/2 Tabl. pro Tag. Herzfrequenz wird teilweise extrem gedrosselt, unter 50 Schläge, deshalb kann ich nicht mehr als 1/2 Tabl. nehmen. Habe zwischendurch Unruhezustände, starke Stimmungsschwankungen, teilweise Agressionen, Albträume, Ängste, brennende Augen, Kopfschmerzen. Das Schlimmste: seit ein paar Tagen wieder starke Muskelschmerzen, Gefühl von Übersäuerung, oft Gefühl wie kurz vor Muskelkrampf bei normalen, kleinen, alltäglichen Bewegungen: in Hals, Zunge, Arme. Sehr unangenehm ! Nehme gerade zur Linderung der Muskelbeschwerden viel Magnesium. Aber das kanns ja wohl auch nicht sein.........

BisoHexal bei Bluthochdruck; MetoHexal bei Bluthochdruck

BisoHexalBluthochdruck6 Tage
MetoHexalBluthochdruck20 Tage

Bisoprolol, Metoprolol

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

BisoHEXAL für Herzrhythmusstörungen mit Unruhe, Müdigkeit, Blähungen, Angstzustände, Aggressivität

Agressivität Unruhe Angstzustände Müdigkeit Blähungen

Angstzustände
Müdigkeit
Blähungen

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

BisoHEXAL für Bluthochdruck mit Schwindel, Unruhe, Atemnot, Herzschmerzen, Angstzustände

Durch erhöhten Puls und Blutduck, wurde damals im KH mir BisoHexal (Damals Concor Cor 2,5mg) verabreicht die Pulssenkung war Deutlich zu spüren und der Blutdruck wurde damals auch in einen normalen Bereich gebracht. Nach mehrjahrelanger Anwendung kam es Gelegentlich zu Nebenwirkungen, Häufig hierbei musste ich in letzter Zeit beobachten: Früh Herzrasen bei nächtlichen Ruhe-Puls von ca 49 (Soll eine art Syndrom sein weil das der Kreislauf in Schwung kommt UNANGENEHM!!!,Schwindel, Herzklopfen(spürbarer Puls), Unruhe, Atemnot Gelegentich: Herzschmerz der Schnell wieder verschwindet und meisst einen Angstzustand auslöst. Ansonsten wirkte das Produkt super. jetzt wurde mir aufgrund eines weiteren Anstieges des Blutdrucks der ACE-Hemmer Ramipril verschrieben das ich zusätzlich einehmen muss da mein Ruhepuls in der nacht bei ca 40 Liegt und am Tag ca. 60-80 (lageabhängig) konnte der Blutduck mittels des Betablockers nicht weiter gesenkt werden da der Puls sonst zu niedrig werden würde. dazu folgt dann noch ein weiterer Bericht.

BisoHexal bei Bluthochdruck

BisoHexalBluthochdruck8 Jahre

dazu folgt dann noch ein weiterer Bericht.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an