Angstzustände bei Capval

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 185 Einträge zu Capval. Bei 1% ist Angstzustände aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 185 Erfahrungsberichten zu Capval wurde über Angstzustände berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Angstzustände bei Capval.

Capval wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Capval wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Capval:

Capval für Husten mit Benommenheit, Angstzustände, Panikattacken

Ich habe Capval Saft verschrieben bekommen, habe 10 ml eingenommen das war 18:00 Abends, dann habe ich noch Nachts um 1:00 Capval Saft eingenommen 10 ml , ich könnte nur sehr schlecht schlafen, da ich ständig gehustet habe. Morgens um 8:00 bin ich aufgewacht und habe mich ganz schlecht gefühlt.. Ich habe mich Benommen gefühlt, hatte Angszustände, habe nicht verstanden wo ich bin... Richtige Panik bekommen. Erst nach paar Stunden wurde mir besser. Ich muss den ganzen Tag liegen und fühle mich nur kaputt von dem Zeug. Bitte nimmt dieses Mittel nicht ein, es ist gefährlich.

Capval bei Husten

CapvalHusten1 Tage