Angstzustände bei Carbamazepin

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Carbamazepin

Insgesamt haben wir 116 Einträge zu Carbamazepin. Bei 2% ist Angstzustände aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 116 Erfahrungsberichten zu Carbamazepin wurde über Angstzustände berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Angstzustände bei Carbamazepin.

Carbamazepin wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Carbamazepin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Carbamazepin:

Carbamazepin für Epilepsie mit Schwindel, Panikattacken, Angstzustände, Zittern, Herzrasen, Allergische Reaktion, Persönlichkeitsveränderung

Derealistaion, Schwindel, Panikattacken, Angstzustände, Zittern, Kopf sitzt nicht mehr auf meinen Schultern, spürte Kreuz nicht mehr, Herzrasen, Allergie

Carbamazepin bei Epilepsie

CarbamazepinEpilepsie10 Tage

Carbamazepin

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Carbamazepin für Epilepsie mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Angstzustände, Schlafstörungen, Reizbarkeit, Panikattacken, Depressionen

Ich nehme seit 4Jahren Carpamazipn.Anfangs habe ich es sehr gut vertragen.Da ich damals auch noch andere Medikamente nehmen mußte konnte ich die Nebenwirkungen nicht zu ordnen.Nach einem halben Jahr nahm ich plötzlich auf einem schlag zu.Mittlerweile 15 Kilo.Weitere Nebenwirkungem sind Müdigkeit,Angstzustände,Schlafstörungen Reizbarkeit,Panikattaken,Depressionen. Möchte jetzt versuchen ein anderes Medikamenz zu gekommen

Carbamazepin bei Epilepsie

CarbamazepinEpilepsie4 Jahre

Möchte jetzt versuchen ein anderes Medikamenz zu gekommen

Carbamazepin

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an