Angstzustände bei Carmen

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Carmen

Insgesamt haben wir 61 Einträge zu Carmen. Bei 5% ist Angstzustände aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 61 Erfahrungsberichten zu Carmen wurde über Angstzustände berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Angstzustände bei Carmen.

Carmen wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Carmen wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 3,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Carmen:

Carmen für Bluthochdruck mit Schweißausbrüche, Herzrasen, Angstzustände, Blähungen, Magenschmerzen, Impotenz

Nach der Einnahme, die ersten 2 Tage ging es mir sehr gut.Danach vermehrte Schweiß- ausbrüche, herzrasen und angstzustände.Dauer Magenschmerzen.Blähungen.Impotent inner- halb von 14 Tagen.Werde nach Rücksprache mit meinem Arzt dieses Medikament durch ein anderes ersetzen.Nicht zu empfehlen.

carmen ace bei Bluthochdruck

carmen aceBluthochdruck18 Tage

ein anderes ersetzen.Nicht zu empfehlen.

Lercanidipin

CarmenBluthochdruck-

herzrasen angstzustand

Lercanidipin

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Carmen für Schilddrüsen-OP, Bluthochdruck mit Harndrang, Wassereinlagerungen, Schlaflosigkeit, Angstzustände, Herzrasen, Unruhe, Müdigkeit

Nachdem ich ein Jahr Ramipil 5mg eingenommen habe, musste ich es wegen Reizhusten (nach 8 Monaten der Einnahme)absetzten. Ich bekam nun Carmen 20 mg verschrieben, welche ich vom ersten Tag an nicht vertrag. Mein Arzt empfiehl mit die Dosis morgends und zu Nacht je 1/2 Tablette einzunehmen. Mein Blutdruck steigt in Ruhe auf 160/110. Sofort hatte ich nachts ca. 2 Std. nach der letzten Einnahme ständigen Harndrang, welcher immer 3 Std. anhielt. Alle halbe Stunde war die Blase vollständig gefüllt, so dass ich in den 3 Std. min. 2 Liter Urin verlor. Dazu kamm dann Wasseransammlungen an den Beinen, Schlaflosigkeit, Angstzustände, Herzrasen, Unruhe und tagsüber akute Müdigkeit. Nach 6 Wochen war ich fix und fertig. Seitdem nehme ich Votum plus ein und habe dieses Medikament sofort vertragen. Ich kann wieder in Ruhe schlafen. Mein Blutdruck hat sich sofort normalisiert und liegt jetzt bei 115/75. Die Dosis von einer Tablette morgends konnte ich sogar schon halbieren.

Carmen bei Bluthochdruck; L-Thyroxin bei Schilddrüsen-OP

CarmenBluthochdruck42 Tage