Angstzustände bei Cerazette

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 615 Einträge zu Cerazette. Bei 1% ist Angstzustände aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 7 von 615 Erfahrungsberichten zu Cerazette wurde über Angstzustände berichtet.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Angstzustände bei Cerazette.

Cerazette wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cerazette wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Cerazette:

Cerazette für Verhütung, Eierstockzysten mit Depressionen, Brustschmerzen, Angstzustände

Ich habe jetzt mehrmals versucht die Cerazette (Pille) zu nehmen, Aber leider stellen sich immer wieder die selben Nebenwirkungen ein. Schlechte Laune, Traurigkeit Unzufriedenheit. Vor und während der Regel in besinders estremer Form. Leider kommt dazu noch ein linksseitiger Körperschmerz mit Schwächegefühl und Druck in der Brust. Begleitet wird dies natürlich mit einer schrecklichen Angst. Werde nun nach 3 maligem probieren mit der CERAZETTE aufhören. SCHADE! (eine nette Begleiterscheinung ist die ausbleibende Regel!)

Cerazette bei Verhütung, Eierstockzysten

CerazetteVerhütung, Eierstockzysten28 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Depressionen, Angstzustände, Müdigkeit, Hautunreinheiten

Nach 4 Wochen sehr lange Blutung , Depressionen, Angstzustände (musste deshalb sogar meinen Urlaub stornieren),Müdigkeit, schlechte Haut. Hab sie dann sofort abgesetzt und seitdem geht es mir wieder richtig gut.

CerazetteEmpfängnisverhütung8 Wochen

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Depressionen, Schilddrüsenunterfunktion, Schmierblutungen, Schweißausbrüche, Hormonschwankungen, Angstzustände

Gewichtszunahme, Depressionen, Angstattacken, Schweißausbrüche, Östrogenmangel, Schilddrüsen-Unterfunktion, Schmierblutungen

CerazetteEmpfängnisverhütung6 Monate

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Kreislaufstörungen, Tachykardie, Übelkeit, Angstzustände, Schwindel, Zwischenblutungen

Starke Kreislaufprobleme, hoher Puls, Übelkeit, Angszustände, Schwindel, Panikattacken, starke Zwischenblutungen.

CerazetteEmpfängnisverhütung4 Monate

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Cerazette für Endometriose mit Depressionen, Angstzustände, Blähungen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schmierblutungen, Muskelschmerzen, Stimmungsschwankungen

Depressionen, Angst, Panik, Blähungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Schmierblutungen, Schmerzen Muskulatur, Stimmungsschwankungen

Cerazette bei Endometriose

CerazetteEndometriose2 Monate

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Cerazette für Schmierblutungen, Zyklusstörung mit Haarausfall, Libidoverlust, Angstzustände, Antriebslosigkeit

Ich habe die Pille genommen, weil bei mir mindestens 7 Tage vor der Regelblutung Schmierblutungen begonnen haben. Als Nebenwirkungen ist Haarausfall aufgeführt. Bei mir fallen die Haare sowieso schon sehr aus, aber nachdem ich beim Durchfahren der Haare Büschel in der Hand hielt, habe ich dann die Pille wieder abgesetzt. Ich hatte während der Einnahme keine Regel mehr, dies war sehr positiv. Im Nachhinein sind mir aber auch andere Nebenwirkungen aufgefallen, die mit der Pille im Zusammenhang stehen können, da bei der Blutung auch Giftstoffe aus dem Körper abtransportiert werden, was bei mir ja nicht mehr erfolgt ist. Folgende Nebenwirkungen konnte ich an mir nachvollziehen: Libidoverlust, Angstzustände, Antriebslosigkeit

Cerazette bei Schmierblutungen, Zyklusstörung

CerazetteSchmierblutungen, Zyklusstörung8 Monate

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Cerazette für Zystenbildung mit Depressionen, Angstzustände, Müdigkeit, Übelkeit

Depressionen, Angstzustände, Müdigkeit, übelkheit

Cerazette bei Zystenbildung