Angstzustände bei Cipro-1A

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Cipro-1A

Insgesamt haben wir 62 Einträge zu Cipro-1A. Bei 10% ist Angstzustände aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 6 von 62 Erfahrungsberichten zu Cipro-1A wurde über Angstzustände berichtet.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Angstzustände bei Cipro-1A.

Cipro-1A wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipro-1A wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Cipro-1A:

Cipro-1A für harnwegsinfekt mit Übelkeit, Schwindel, Gelenkschmerzen, Schlafstörungen, Panikanfälle, Herzrasen, Angstzustände, Muskelschwäche, Zittern, Taubheitsgefühle

Ich hatte schon nach der 1. Einnahme extreme Nebenwirkungen, wie Übelkeit, Schwindel und Gelenkschmerzen. Dazu gesellten sich dann am 2. Tag noch Schlafstörungen, Panikgefühle, Herzrasen und Angstzustände. Ich habe auch noch 2 Monate nach Einnahme extreme Muskelschwäche, Zittern, Taubheitsgefühle und Schmerzen. Auf keinen Fall würde ich dieses schreckliche Medikament wieder nehmen und auch niemanden empfehlen. Seit der Einnahme bin ich kein Mensch mehr, mein Leben ist keins mehr, so mies fühle ich mich.

Cipro-1A bei harnwegsinfekt

Cipro-1Aharnwegsinfekt3 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Cipro-1A für candida albicans mit Schwindel, Herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Angstzustände, Zittern

Schwindel, Herzrasen, Herzrhytmusstörungen, Müdigkeit, Schmerzen beim Laufen, Gelenkschmerzen, Angstzustände, Zittern. alles war umsonst, es hat sich nichts gebesssert, jetzt geht es mir sogar schlechter. Dieses Arzneimittel ist das Allerletzte, nicht zu empfehlen. Es wird nur noch Schrott angeboten, hauptsache BILLIG!!!!!

cipro-1A pharma bei candida albicans

cipro-1A pharmacandida albicans7 Tage

Schwindel, Herzrasen, Herzrhytmusstörungen, Müdigkeit,
Schmerzen beim Laufen, Gelenkschmerzen, Angstzustände,
Zittern.
alles war umsonst, es hat sich nichts gebesssert, jetzt geht es
mir sogar schlechter.

Dieses Arzneimittel ist das Allerletzte, nicht zu empfehlen.
Es wird nur noch Schrott angeboten, hauptsache BILLIG!!!!!

Ciprofloxacin

Cipro-1A für Bronchitis (akut) mit Schlafstörungen, Unruhe, Brustenge, Angstzustände

Ab dem ersten Tag der Einnahme (9.10.15) begannen die extremen Schlafstörungen, die ich aber nicht auf das Medikament geschoben habe. Ich habe das Medikament somit bis zum Ende der geplanten Behandlung (13.10.15) eingenommen. Die Schlafstörungen verschlimmerten sich, auch nach Ende der Einnahme des Medikamentes. In der Nacht vom 25. auf den 26.10.15 lag ich bis 5:30 Uhr wach, so dass ich mich bei der Arbeit krank melden musste. Seit dem 26.10. bin ich nun bis zunächst 30.10.15 krank geschrieben. Mein Arzt sagt, ich müsse abwarten, bis die Nebenwirkungen verschwinden, dies könne eine Woche dauern, aber auch mehrere Wochen oder länger. Zu den Schlafproblemen leide ich unter Beklemmungen im Brustbereich, innere Unruhe, Angstzustände (heute sogar eine Panikattacke).

Cipro bei Bronchitis (akut)

CiproBronchitis (akut)5 Tage

Geburtsjahr:1967

Cipro-1A für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Schwindel, Brustschmerzen, Kopfschmerzen, Angstzustände

Hatte bereits im Dezember eine Lungenentzündung, bekam im Krankenhaus Tavanic und Clont das hat mir trotz einiger Nebenwirkungen (metallischer Geschmack, Übelkeit) geholfen. Mitte Januar hat es mich dann wieder entschärft, habe erst Cipro verschrieben bekommen, dies habe ich zwar gut vertragen aber es hat nicht geholfen. Mein Arzt hat mir dann Avalox und Prednisolon verschrieben, mit den Avalox bin ich jetzt fertig nehme nur noch das Pred.... . Mein fazit: extreme Nebenwirkungen ( Übelkeit, Schwindel, Kopf- und Brustschmerzen, Angstzustände, Gewichtzunahme) aber nur minimaler Erfolg.

Avalox bei Bronchitis (akut); Prednisolon bei Bronchitis (akut); Cipro bei Bronchitis (akut)

AvaloxBronchitis (akut)7 Tage
PrednisolonBronchitis (akut)-
CiproBronchitis (akut)5 Tage

Moxifloxacin, Prednisolon, Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Cipro-1A für Blasenentzündung mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Angstzustände, Taubheitsgefühl

Ich habe durch die Einnahme des Medikaments starke Gelenk- und Muskelschmerzen bekommen, Übelkeit und Durchfall, Taubheitsgefühle und Angstzustände. Ich würde es nie wieder nehmen, so elend gehts mir.

Cipro-1A bei Blasenentzündung

Cipro-1ABlasenentzündung3 Tage

Ich würde es nie wieder nehmen, so elend gehts mir.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Cipro-1A für Prostataentzündung mit Unruhe, Angstzustände

Habe dieses Präparat wegen Prostataentzündung bekommen. schon 1 Stunde nach Einnahme begannen erste Negativsymtome wie Schweiss in.den Handflächen,Erregtheit,leichte Panik ind Verwirrtheit und dann dachte ich nur o mein Gott was ist mit mir los,sowas hatte ich noch nie erlebt und es wurde nicht besser.Die Nacht war extrem schlecht und unruhig,habe dann im Internet recherchiert und mir wurde Angst und Bange vor diesem Zeug.Bitte Bitte Finger weg und nehmt kein Produkt zeiter Wahl und dann noch synthetisch ...

Cipro bei Prostataentzündung

CiproProstataentzündung1 Tage