Angstzustände bei Fluoxetin

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Fluoxetin

Insgesamt haben wir 724 Einträge zu Fluoxetin. Bei 3% ist Angstzustände aufgetreten.

Wir haben 24 Patienten Berichte zu Angstzustände bei Fluoxetin.

Wo kann man Fluoxetin kaufen?

Fluoxetin wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fluoxetin wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Fluoxetin:

Fluoxetin für Depressionstände mit Antriebslosigkeit, Panikattacken

Vor habe ich Cymbalta bekommen und nun das Fluoxetin , dadurch bin ich jetzt sehr Antriebslos , sehr sensibel und habe viele Panikattacken .

Fluoxetin bei Depressionstände

FluoxetinDepressionstände6 Wochen

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 06.05.2022

Fluoxetin für Depression; Schuldepression/angst mit Nervosität, Schlafprobleme, Angstanfälle, Schwitzen, Panikattacken

Hallo! Ich bin mittlerweile 17 Jahre alt und habe Fluoxetin seit ca. einem halben Jahr abgesetzt. Angefangen hat alles in der 8 Klasse. Aufgrund von vielen verschiedenen Symptomen wurde eine Schulangst und eine Depression mit Ängsten vor Versagen (aufgrund von Schulstress) diagnostiziert. Bei mir wurde auch klein mit 10mg angefangen. An sich ist es ein gut verträgliches Medikament gewesen, die einzigen Nebenwirkungen waren in den ersten zwei Wochen: Schlafstörungen, häufiges Gähnen und vermehrtes Schwitzen. Nach Absetzen und erneuter Behandlung mit 15,5 Jahren fing der ganze Horror an. Plötzliche Panikattacken, Ängste vor vielen unbegründeten Dingen oder Situationen und allgemeine Nervosität. Ich habe das Gefühl, dass das Medikament bei leichten Depressionen oder Ängsten wirken KÖNNTE aber bei schwierigeren Depressionen die ganze Situation verschlimmert. Ich habe fluoxetin mittlerweile seit einem halben Jahr nicht mehr genommen und habe trotzdem noch mit starken Panikattacken und Ängsten zu kämpfen die mich sehr stark einschränken, vor allem im sozialen Leben und in der...

Fluoxetin bei Depression; Schuldepression/angst

FluoxetinDepression; Schuldepression/angst2 Jahre

Hallo!
Angefangen hat alles in der 8 Klasse.
Ich habe das Gefühl, dass das Medikament bei leichten Depressionen oder Ängsten wirken KÖNNTE aber bei schwierigeren Depressionen die ganze Situation verschlimmert. Ich habe fluoxetin mittlerweile seit einem halben Jahr nicht mehr genommen und habe trotzdem noch mit starken Panikattacken und Ängsten zu kämpfen die mich sehr stark einschränken, vor allem im sozialen Leben und in der Arbeit. Ich persönlich würde dieses Medikament KEINEM weiterempfehlen, eben aufgrund von den nachgewiesenen Folgen.
Gute Besserung an alle, ihr schafft das und steht das durch!

Geburtsjahr:2004

Eingetragen am 05.11.2021

Fluoxetin für Antriebslosigkeit, Trauer, Niedergeschlagenheit mit Unruhe, Wahrnehmungsstörungen, Angstgefühle, Sehstörungen, Schlafstörungen, Durchfall, Kopfschmerzen, Schwitzen

Habe Fluoxetin verschrieben bekommen gegen Antriebslosigkeit,Niedergeschlagenheit sowie Traurigkeit sowie leichte Depression Habe mit einer Dosis von 5 mg am ersten Tag angefangen aus Angst vor Nebenwirkungen die Antriebssteigerung war am nächsten Tag schon spürbar was jedoch ohne Antidepressive Wirkung für die Tonne war.Als nächste Dosis nahm ich 10 mg was jedoch mit starken Nebenwirkungen verbunden war wie starkes Ziehen in den Armen und Beinen,Angstgefühlen,Innere Unruhe,Wahrnehmungsstörungen sowie Errungszuständen die ganze Nacht lang es war eine Starkes Gefühl von Betäubung vorhanden am Tag darauf mit Sehstörungen. Das kleinste Geräuch machte einen Paranoid Nach ca 6 Tagen mit 5mg zeigte sich keine Besserungen nur Nebenwirkungen waren natürlich 1A wie aus dem Lehrbuch Suizidgedanken blitzen immer mehr auf obwohl ich ein sehr lebensfroher Mensch bin. Gefühlstechnisch fühlte ich mit wie ein Baum nur mit etwas Antrieb was natürlich nichts nützt wenn man durchgehend Nebenwirkungen hat. Vorallem starke innere Unruhe sowie Angst vor Panikattacken machten das Alltägliche...

Fluoxetin bei Antriebslosigkeit, Trauer, Niedergeschlagenheit

FluoxetinAntriebslosigkeit, Trauer, Niedergeschlagenheit40 Tage

sowie Traurigkeit sowie leichte Depression

Das kleinste Geräuch machte einen Paranoid
Gefühlstechnisch fühlte ich mit wie ein Baum
nur mit etwas Antrieb was natürlich nichts nützt wenn man durchgehend Nebenwirkungen hat. Vorallem starke innere Unruhe sowie Angst vor Panikattacken machten das Alltägliche Leben fast unmöglich

So blieb ich erstmal noch bei ca 5 mg aus Hoffnung auf besserung...
es stellte sich zudem rasch Schlafstörungen,Schlaflosikeit,Albträume ein zu den schon vorhandenen Nebenwirkungen
Schlafen wurde unmöglich ohne Schlafmittel!

So waren es schon bis dato 15 Tage mit mal mehr mal weniger Nebenwirkungen jedoch blieb die Innrere Unruhe und einige andere unangenehme Nebenwirkungen bestehen eine Wirkung konnte ich immernoch nicht feststellen zwischenzeitlich hatte ich schon 1-2 Panikattacken als ich es absetzten wollte

Zu meinem Pesch flog ich in dieser Zeit auch noch in den Urlaub für 15 Tage ich hatte panische Angst vor dem Flug je näher er rückte obwohl ich jedes Jahr 2-3 mal Fliege
im Urlaubsland hatte ich noch oft Panikattacken und Wahrnemungsstörungen
in einer Nacht dachte ich ich müsste Sterben weil ein Impuls ständig durch meinen Körper ging die Nacht lang am folge Tag hat ich oft das Gefühl wer bin ich ? was bin ich ? wo bin ich?
Meine Dosis ging während des urlaubs weiter runter auf 3 mg alles in allem war mein Urlaub die Höhle auf Erden jede Aktivität war mit der nächsten Furcht verbunden und verstanden habe ich nichts von dem Urlaub Panikattacken hatte ich auch 3 Stück.
Zurück in Deutschland ging es mit der Dosis weiter runter bis auf 2 mg hatte zu dem noch eine Art von Anfall als ich bei 1 mg war war wo ich fast 10 Minuten nur pulsirende Wellen sah als würde man neben einem Grill Hab seit 4 Tagen abgesetzt von diesem Müll nie wieder !!!
Sowas wünsche ich nicht mal meinen Feinden

Hier eine mal eine Liste aller meiner Nebenwirkungen:

Bewegungsunruhe , innere Unruhe DURCHGEHEND 24/7, Angst, Erregung, Nervosität, Bewegungsstörungen, Wahrnehmungsstörungen mit Anfällen, Gewichtsabnahme, sexuelle Funktionsstörungen,
Mundtrockenheit, Zittern, Herzklopfen, Bauchschmerzen, Durchfall, Verstopfung, Schwächegefühl, Benommenheit, Schwindel, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Schlafstörungen, Schwitzen

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 16.08.2018

Fluoxetin für Depression, Angst- und Panikattacken mit Unruhe, Übelkeit, Kopfschmerzen., Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit, Panikattacken, Kreislaufprobleme, Gewichtsabnahme, Angstgefühle

Meine Erfahrung mit Fluoxetin war leider negativ. Wegen einer Depression aber auch seit neuestem auftretenden Panikattacken und Angst wollte ich Fluoxetin ausprobieren, da man nicht so sehr an Gewicht zunimmt wie bei anderen ADs. Mein Arzt meinte zu Anfang, dass ich mind. 3 Wochen Geduld haben muss (10mg) morgens, jedoch waren die NW nach 2 Wochen so stark, dass ich es keinen Tag länger ausgehalten hätte Fluoxetin zu nehmen. Ich habe in 2 Wochen 3 Kilo abgenommen da der Appetit komplett weg ist und meine Panik ist 100x schlimmer geworden, ich konnte nicht mehr schlafen und bin noch depressiver gewesen als vor Fluoxetin! Ich will hier keinem Angst machen, es mag anderen bestimmt helfen, aber ich habe dann das Medikament von heute auf morgen gewechselt (Paroxetin 10mg) und schon nach einer Tablette war die Angst sofort besser! Die Panik fast weg! Mit Fluoxetin muss man wirklich Geduld haben, aber wenn man das Gefühl hat es wird nur noch schlimmer und nicht besser, dann wechselt bitte das Medikament.

Fluoxetin bei Depression, Angst- und Panikattacken

FluoxetinMagersucht4 Wochen

Albträume und Angstgefühl

Eingetragen am 23.11.2015

Fluoxetin für Depression mit Halluzinationen, Angstzustände, Euphorie

Habe das Medikament 2 wochen genommen das ging auch ganz gut, bis ich eine angstörung bekam und Halluzinationen (schatten sehen,etc). das medikament macht echt sehr sehr munter fast hyperaktiv und man ist einfach nur kindlich gut gelaunt (sehr gut)

FluoxetinDepression2 Wochen

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 25.08.2015

Fluoxetin für Depression mit Benommenheit, Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, Schwitzen, Tremor, Panikattacken, Gewichtsverlust, Unruhe, Übelkeit, Durchfall, Appetitlosigkeit

Benommenheit, Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, Schwitzen, Tremor, Panikattacken, Akathisie, Gewichtsverlust, innere Unruhe, Übelkeit, Durchfall, Appetitlosigkeit Habe dieses Medikament überhaupt nicht vertragen, Behandlung musste vorzeitig abgebrochen werden, die Nebenwirkungen waren nicht mehr tragbar.

FluoxetinDepression5 Wochen

, , , , , , , , , , ,

Eingetragen am 11.04.2015

Fluoxetin für bipolare Störung mit Müdigkeit, Harndrang, Albträume, Angstzustände

Meine Fachärztin für Psychiatrie verschrieb mir Fluoxetin als Begleittherapie zur psychologischen Psychotherapie bei bipolarer Störung. Zunächst sollte ich über einen Zeitraum von einer Woche mit 10mg/ Tag beginnen, um die Dosis dann auf 20mg zu erhöhen. Nebenwirkungen machten sich bereits am zweiten Tag der Einnahme bemerkbar. Am häufigsten betroffen war mein Ausscheidungsverhalten, das sich urplötzlich und außerordentlich änderte. Meine gewohnten drei Toilettengänge innerhalb von 24 Stunden verdrei- oder vervierfachten sich. Außerdem fiel es mir zunehmend schwerer, Urin und vor allem Stuhl auszuscheiden. Seit Beginn der Medikation bin ich durchgängig schläfrig. 8 Stunden Schlaf reichen bei Weitem nicht aus, um den Alltag auch nur annähernd bewältigen zu können. Dazu kommen Einschlafschwierigkeiten, die das Ganze zusätzlich erschweren und viel Zeit in Anspruch nehmen. Bin ich einmal eingeschlafen, so überkommen mich momentan häufiger Alp- oder zumindest sehr realistische, angsteinflößende Träume. Das Thema Angst spielt als Begleiterscheinung eine ebenso bedeutende Rolle...

Fluoxetin bei bipolare Störung

Fluoxetinbipolare Störung-

Nebenwirkungen machten sich bereits am zweiten Tag der Einnahme bemerkbar.
Das Thema Angst spielt als Begleiterscheinung eine ebenso bedeutende Rolle wie die zuvor benannten Nebenwirkungen.
Ich war in der Vergangenheit oft von Angstanfällen geprägt, die es mir teilweise unmöglich gemacht haben, am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen. Diese hatte ich bis zum heutigen Tag mit Hilfe einer langjährigen Therapie erfolgreich eingedämmt.
Heute morgen kam es zu einem Rückfall, der mich all meine Fortschritte vergessen ließ und zu alten Mustern zurückwarf.
So war ich derart von Ängsten eingenommen, dass ich meiner Arbeit nicht nachgehen konnte und mich krank meldete, obwohl es mir physisch gut geht.

Der ursprüngliche Grund der Behandlung mit dem Antdepressivum, meine Depressionen, haben sich seit der Einnahme nicht merkbar gebessert. Es hat sich einzig eine gewisse Gleichgültigkeit gegenüber Dingen, die mich persönlich betreffen, eingestellt.
Meinen Erwartungen an einen angstfreien und zwanglosen Alltag konnte Fluoxetin jedoch nicht gerecht werden.

Auch wenn ich die Behandlung zunächst weiterführen möchte, so kann ich guten Gewissens niemandem zu einer Medikation mit Fluoxetin anraten, der mit ähnlichen Problemen (Depression, Antriebslosigkeit, Selbstwahrnehmungsstörung, soziale Ängste) wie ich zu kämpfen hat.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.06.2013

Fluoxetin für Angststörungen mit Müdigkeit, Schwindel, Benommenheit, Unruhe, Schlafprobleme, Panikattacken

Hab sie erst angefangen zu nehmen und eine Besserung kann ich so nicht sagen,ein wenig schon,im Moment heftige Nebenwirkungen.Mal abwarten wie es in 2 Wochen ist wenn ich die volle Dosis nehme.

Fluoxetin bei Angststörungen

FluoxetinAngststörungen8 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.06.2013

Fluoxetin für Depression mit Appetitlosigkeit, Migräne, Schlafstörungen, Traumveränderungen, Panikattacken

Ich musste Fluoxetin 10 Monate nehmen. Ich bin ein 16 Jahre altes Mädchen und wurde wegen Depressionen behandelt. Folgendes ist passiert: - ich habe 11 Kilo abgenommen (von 59 auf 48!!) - meine Kopfschmerzen haben sich zu Migräne gesteigert, die ich bin heute nicht los bin! - Ich habe die letzen 5 Monate keine Nacht durchgeschlafen, bis heute habe ich Schlafstörungen. - Wenn ich überhaubt geschlafen habe, hatte ich unglaublich reale und angsteinflößende Träume, - Angst, Panikattacken und Verfolgungswahn gehörten zum Alltag. Das einzige Positive war, dass ich keine Selbstmordgedanken mehr hatte.

FluoxetinDepression10 Monate

- ich habe 11 Kilo abgenommen (von 59 auf 48!!)
- Angst, Panikattacken und Verfolgungswahn gehörten zum Alltag.

Das einzige Positive war, dass ich keine Selbstmordgedanken mehr hatte.

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.06.2012

Fluoxetin für leichte Depressionen mit Angstgefühle

machte nach einer Zeit super gute Laune, aber bringt auch viele Nebenwirkungen mit sich. Angstgefühle, z.b Nachts oder in Dunkelheit, man ist sehr schreckhaft, am Anfang hat es mir sehr geholfen, doch irgendwann liess die Wirkung nach. Ich muss aber gestehen dass ich eine Einnahme über 20 mg nie überschritten habe.

Fluoxetin bei leichte Depressionen

Fluoxetinleichte Depressionen3 Jahre

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.02.2012

Fluoxetin für Depression mit Halluzinationen, Angstgefühle, schlechter Geschmack

Also bei mir hat es voll gewirkt, es fing mit nem Placeboeffekt an, doch dann ging es voll los und hat mir echt über meine Depressiven Phasen weggeholfen. Nun die Nebenwirkungen: Ich weiß zum einen von anderen Patienten, dass die Tabletten nicht bei jedem anschlagen. Ich habe auch nach einer Zeit leichte Angstgefühle bekommen, nicht mehr ernst genommen zu werden von meiner Umwelt, zudem hatte ich Halluzinationen. Und sie schmecken fürchterlich, natürlich sind sie nicht zum kauen oder lutschen, aber alleine die Berührung mit der Zunge hat mich fast zum brechen gebracht . Aber alles in allem ein tolles Medikament, wenn man etwas ungefährliches haben möchte. Und es macht nichts wenn man ab und zu mal ein Gläschen Whiskey oder so trinkt, ist nämlich mit Alkohol verträglich.

FluoxetinDepression1 Jahre

Nun die Nebenwirkungen:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.11.2011

Fluoxetin für Magenbeschwerden, Depression mit Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Panikattacken, Absetzerscheinungen

Cymbalta: Schwindel, Übelkeit, sehr starke Kopfschmerzen Fluoxetin: Gewichtszunahme, Übelkeit Trevilor: Panikattacken, Gewichtszunahme, Übelkeit, starke Absetzerscheinungen

Cymbalta bei Depression; Fluoxetin 1A Pharma bei Depression; Trevilor retard bei Depression; Buscopan plus bei Magenbeschwerden

CymbaltaDepression3 Monate

Duloxetin, Fluoxetin, Venlafaxin, Paracetamol, Butylscopolaminopolamin

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.02.2011

Fluoxetin für Panikattacken, Schwindel, Unruhe mit Angstgefühle, Schwindel

Ich hab das medikament nur 2 wochen genommen. in der 1. woche war alles unverändert. ab der 2. fing ich an angst vor allem zu bekommen. vor dem autofahren, vor dem raus gehen. mir wurde ständig schwindelig. ich musste die letzten 3 tage zu hause verbringen und am letzten tag hatte ich sterbensängste...und bin die ganze nacht im zimmer auf und ab gerannt... also mir hat das ganze nichts gebracht. hatte eigentlich nur ab und zu auftretenede panickattacken...aber der zustand ist angenehmer als während des medikaments...

Fluoxetin neuraxpharm bei Panikattacken, Schwindel, Unruhe

Fluoxetin neuraxpharmPanikattacken, Schwindel, Unruhe-

Ich hab das medikament nur 2 wochen genommen.
in der 1. woche war alles unverändert.
mir wurde ständig schwindelig.
also mir hat das ganze nichts gebracht.

Fluoxetin neuraxpharm

Eingetragen am 26.07.2010

Fluoxetin für Depression mit Angstzustände, Aggressivität

Das Medikament wirkt bei mir nicht richtig. Die Depressionen haben sich sogar verschlimmert und die Bulimie hat sich auch nicht verbessert. Seit ich Fluoxetin nehme habe ich öfter Angstzustände und auch Aggressionen, mein Psychater meint allerdings das kommt nicht von dem Medikament.

FluoxetinDepression9 Monate

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.06.2010

Fluoxetin für Angststörungen, Panikattacken mit Übelkeit, Schwindel, Schlafstörungen, Durchfall, Persönlichkeitsveränderung, Panikattacken, Gefühlsstörungen, Gewichtszunahme, Libidosteigerung

Hallo, ich leide seit etwa 2 Jahren unter einer Angststörung mit Panikattacken. Diese stellen sich so dar, dass ich manchmal das Gefühl habe gleich umzukippen und dann tritt starkes Herzrasen, extreme Angst und Schwindelgefühl ein. Aus diesen Gründen und der damit stark verbundenen permanenten Angst vor weiteren Panikattacken habe ich nach einigen Versuchen mit Cipralex, Citalopram nun Fluoxetin bekommen. Am Anfang leidete ich nach der Einnahme unter starker Übelkeit, die zum Teil so heftig waren, dass ich mich zusammenreißen musste, nicht zu erbrechen. Ich nahm am Anfang zur 10mg. Nach etwa 2 Wochen waren die Nebenwirkungen bis auf verwirrende Träume und zeitigem Aufwachen nach nur 6 Stunden Schlaf gut abgeklungen. Die darauf folgende Steigerung auf 20mg Fluoxetin war dann wieder mit Übelkeit, leichtem Schwindel, Durchfall und einer Verschlimmerung der Angststörung mit Panikattacken verbunden, die sich eigentlich dann schon verbessert hatte. Ich hatte immer wieder das Gefühl nicht wirklich in einer Situation zu stehen (Depersonalisierung) - ich war oft "abwesend" und hatte...

Fluoxetin bei Angststörungen, Panikattacken

FluoxetinAngststörungen, Panikattacken6 Monate

Hallo,

Am Anfang leidete ich nach der Einnahme unter starker Übelkeit, die zum Teil so heftig waren, dass ich mich zusammenreißen musste, nicht zu erbrechen. Ich nahm am Anfang zur 10mg. Nach etwa 2 Wochen waren die Nebenwirkungen bis auf verwirrende Träume und zeitigem Aufwachen nach nur 6 Stunden Schlaf gut abgeklungen. Die darauf folgende Steigerung auf 20mg Fluoxetin war dann wieder mit Übelkeit, leichtem Schwindel, Durchfall und einer Verschlimmerung der Angststörung mit Panikattacken verbunden, die sich eigentlich dann schon verbessert hatte. Ich hatte immer wieder das Gefühl nicht wirklich in einer Situation zu stehen (Depersonalisierung) - ich war oft "abwesend" und hatte Probleme mich auf bestimmte Sachen zu konzentrieren. Die Nebenwirkungen nach der Steigerung auf 20mg waren dann nach 1 Woche so stark, dass ich von mir aus für ein paar Tage zurück auf 10mg bin. Anschließend steigerte ich es, indem ich nur jeden 2. Tag 20mg genommen habe und ein paar Wochen später durchgängig 20mg. Durch Fluoxetin bin ich in jedem Fall wieder mobiler, ich habe nicht mehr so viel Angst, gehe wieder aus dem Haus und bestimmte Situationen, in denen ich eine Panikattacke hatte, fürchten mich nicht mehr so sehr wie am Anfang. Unabhängig davon empfehle ich aber neben der Medikamenteneinnahme eine Verhaltenstherapie. Leider hat Fluoxetin nach einigen Monaten Einnahme die Begleiterscheinung, dass man denkt, unter keinen psychischen Problemen oder einer Angststörung zu leiden. Daher empfehle ich vor einer Verhaltenstherapie die Dosis langsam zu halbieren, so dass man wieder spürt, warum man die Tabletten eigentlich nimmt. Bei mir ist eine angenehme Nebenwirkung, dass Fluoxetin bei mir leicht gewichtsreduzierend wirkt und sich meine Libido gesteigert hat.
Trotz der Angst vor der Einnahme der Tabletten oder einer Dosiserhöhung empfehle ich allen Angstpatienten sich an die vom Arzt verordnete Dosis zu halten! Am besten man nimmt sich vor der Einnahme oder Erhöhung der Dosis ein paar Tage frei und lenkt sich mit Dingen im Leben ab, die einem keine Angst bereiten.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.03.2010

Fluoxetin für Angststörungen, Depressionen mit Schwindel mit Panikattacken, Unruhe, Magen-Darm-Beschwerden, Mundtrockenheit, Muskelzuckungen, Schlafstörungen

anfangs Übelkeit und Durchfall, was aber erträglich war. Leichte Zunahme von Panickattacken innere Unruhe. Nach ca 3 Wochen waren diese Nebenwirkungen verschwunden, die Wirkung trat so nach 4-6 Wochen ein, habe dann noch mal von 20 mg auf 40 mg erhöht. Hatte dann wieder leichte Magen-, Darmbeschwerden aber nur ein paar Tage. Später hatte ich dann als Nebenwirkungen häufiges Gähnen, trockenen Mund/Hals, Muskelzittern und Muskelzuckungen vorm Einschlafen. Von Anfang an hatte ich Ein-, und Durchschlafstörungen die auch noch nicht vollständig weg sind aber auszuhalten. Zusammenfassend kann ich sagen, dass die Nebenwirkungen auszuhalten waren bzw. sind und mich nicht so beeinträgtigt haben wie vorher die Depressionen und Ängste. Die positive Wirkung hat bisher überwogen. Sehr eklig fand ich Fluoxetin von Hexal, die lösen sich sofort im Mund und haben einen sehr bitteren Geschmack, manchmal blieben sie mir auch im Hals stecken. Jetzt nehme ich Fluoxetin neuraxpharm Filmtabletten, die sind besser.

Fluoxetin bei Angststörungen, Depressionen mit Schwindel

FluoxetinAngststörungen, Depressionen mit Schwindel12 Wochen

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.03.2010

Fluoxetin für Depression, Generalisierte Angststörungen mit Schlaflosigkeit, Schlafstörungen, Panikattacken, Zittern, Konzentrationsstörungen, Unruhe, Gewichtsabnahme, Mundtrockenheit

Schlafstörungen bis zur Schlaflosigkeit, Panikattacken, Zittern, Konzentrationsstörungen, innere Unruhe, Nervosität, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Mundtrockenheit

Fluoxetin bei Depression, Generalisierte Angststörungen

FluoxetinDepression, Generalisierte Angststörungen4 Wochen

Eingetragen am  als Datensatz 20988

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.12.2009

Fluoxetin für Depression, Angststörungen mit Kopfschmerzen, Angstgefühle, Benommenheit, Müdigkeit

Nach langen Überlegungen hab ich mich nun doch entschieden gehen meine Angststörung ein Medikament zu nehemen. Am Anfang hatte ich heftige Kopfschmerzen, die aber nach etwa 4 Tagen verschwanden. Jetzt nehme ich das Medikament schon eine Woche und ich merke, wie ich etwas ausgeglichener werde. Dennoch habe ich morgens noch massive Angst, die sich aber in Grenzen halten. Außer Benommenheit und Müdigkeit mit Aufgedrehtheit habe ich keine Nebenwirkungen. Mal schauen, wie gut das Medikament in einem Monat wirkt.

Fluoxetin bei Depression, Angststörungen

FluoxetinDepression, Angststörungen1 Wochen

Eingetragen am  als Datensatz 20534

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.12.2009

Fluoxetin für Schmerzen, Hormonstörung, Depressionen, Angststörungen, Panikstörungen mit Müdigkeit, Benommenheit, Angstzustände

Bei der Therapie mit Flouxetin muss man acht geben weil am anfang der Therapie kommen die Nebenwirkungen dazu wie : Suizid, starke Müdigkeit,Benomenheit,Angst,und vieles mehr dazu.Keine Gewicht zunahme. Die Nebenwirkungen dauern etwa ein paar Wochen in dieser Zeit soll man auch kein Auto Fahren.

Flouxetin 20 mg bei Depressionen, Angststörungen, Panikstörungen; Testosteron depot bei Hormonstörung; Ibuprofen 400,600 bei Schmerzen

Flouxetin 20 mgDepressionen, Angststörungen, Panikstörungen-
Testosteron depot Hormonstörung-