Angstzustände bei Ibuprofen

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Ibuprofen

Insgesamt haben wir 46 Einträge zu Ibuprofen. Bei 4% ist Angstzustände aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Angstzustände bei Ibuprofen.

Wo kann man Ibuprofen kaufen?

Ibuprofen ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ibuprofen wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ibuprofen wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 9,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Ibuprofen:

Ibuprofen für Schmerzen mit Müdigkeit, Benommenheit, Angstzustände

Bei der Therapie mit Flouxetin muss man acht geben weil am anfang der Therapie kommen die Nebenwirkungen dazu wie : Suizid, starke Müdigkeit,Benomenheit,Angst,und vieles mehr dazu.Keine Gewicht zunahme. Die Nebenwirkungen dauern etwa ein paar Wochen in dieser Zeit soll man auch kein Auto Fahren.

Ibuprofen 400,600 bei Schmerzen

Ibuprofen 400,600Schmerzen-

Ibuprofen

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.12.2008

Ibuprofen für Operation, stärkste Schmerzen (chronisch) mit Verstopfung, Schweißausbrüche, Müdigkeit, Depressionen, Angstzustände

Nach einer Operation am Brustbein, leide ich an chronischen Schmerzen. Angefangen habe ich mit den stärksten Tilidin, Katadolon und Saroten. Dies hat leider überhaupt nicht gegen die Schmerzen geholfen. Also bekam ich Fentanylpflaster 50 µg, alle 2 Tage wechseln, da sonst am 3. Tag die starken Schmerzen wieder ganz da sind. Nach Bedarf nehme ich Ibuprofen 600mg und Tramadol und abends 1 Saroten (Amitriptylin). An den meisten Tagen vertrage ich die Pflaster ganz gut. Anfangs hatte ich Verstopfung, jetzt nur noch selten. Unter anderem habe ich ab und zu Schweißausbrüche, Müdigkeit, was aber noch erträglich ist, schlimmer sind die Tage, an denen man depressive Stimmungsschwankungen und Angstgefühle hat, die aber Gott sei Dank nicht allzu oft vorkommen. Autofahren konnte ich bis jetzt noch nicht, werde ich aber demnächst wieder mit anfangen. Von den anderen Medikamenten habe ich gar keine Nebenwirkungen. Aber eine schmerzstillende Wirkung der Ibuprofen merke ich eigentlich meistens gar nicht. Nebenwirkungen durch Fentanyl zusammengefasst: Schweißausbrüche, Verstopfung,...

Ibuprofen (bei Bedarf) bei Operation, stärkste Schmerzen (chronisch)

Ibuprofen (bei Bedarf)Operation, stärkste Schmerzen (chronisch)1 Jahre

Nebenwirkungen durch Fentanyl zusammengefasst: Schweißausbrüche, Verstopfung, Müdigkeit, Angststörungen und depressive Stimmungsschwankungen

Ibuprofen

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an