Angstzustände bei Ketanest

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Ketanest

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Ketanest. Bei 100% ist Angstzustände aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Angstzustände bei Ketanest.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm180179
Durchschnittliches Gewicht in kg6962
Durchschnittliches Alter in Jahren5465
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,3019,35

Ketanest wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ketanest wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 1,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Ketanest:

⌀ Durchschnitt 1,4 von 10,0 Punkten

Ketanest für Bänderriss mit Halluzinationen, Todesangst, Angstzustände, Herzrasen, Schwindel

nach einem bänderriss wurde mir per infusion ketamest und dormicum gegeben. ich hatte zwar schmerzen, jedoch war dies meines erachtens nicht nötig. ich geriet in einem extrem unangenehmen zustand, in dem ich halluzinierte, jedoch wach war. ich hatte die schlimmsten angstgefühle meines lebens und so etwas wie eine nahtoderfahrung. ich wusste nicht wer und wo ich war und was passiert war. zugleich konnte ich mich nicht artikulieren und den helfern im krankenwagen sagen, was los ist. die droge wirkte ca. 20 minuten, danach war ich wieder klar. aber ich hatte flashbacks und angstattacken den ganzen restlichen tag. für mich war der schmerz und der schock des bänderrisses weitaus weniger unangenehm als die erfahrung mit ketanest. ich hoffe, die flashbacks halten nicht an. wenn ja, werde ich den notarzt verklagen. der besitz des medikaments ist nur in deutschland nicht strafbar. ich sage dies nur, damit die wirkung nicht unterschätzt und gut überdacht wird.

Ketanest bei Bänderriss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KetanestBänderriss1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

nach einem bänderriss wurde mir per infusion ketamest und dormicum gegeben. ich hatte zwar schmerzen, jedoch war dies meines erachtens nicht nötig. ich geriet in einem extrem unangenehmen zustand, in dem ich halluzinierte, jedoch wach war. ich hatte die schlimmsten angstgefühle meines lebens und so etwas wie eine nahtoderfahrung. ich wusste nicht wer und wo ich war und was passiert war. zugleich konnte ich mich nicht artikulieren und den helfern im krankenwagen sagen, was los ist. die droge wirkte ca. 20 minuten, danach war ich wieder klar. aber ich hatte flashbacks und angstattacken den ganzen restlichen tag. für mich war der schmerz und der schock des bänderrisses weitaus weniger unangenehm als die erfahrung mit ketanest.
ich hoffe, die flashbacks halten nicht an. wenn ja, werde ich den notarzt verklagen. der besitz des medikaments ist nur in deutschland nicht strafbar. ich sage dies nur, damit die wirkung nicht unterschätzt und gut überdacht wird.

Eingetragen am  als Datensatz 43793
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ketanest
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Esketamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.04.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 8,7 von 10,0 Punkten

Ketanest für Im Intensivbereich bei Schmerzen, Zustand nach schweren Operationen mit Angstgefühle, Benommenheit, Sedierung

Angstgefühle, keine Möglichkeit sich mitzuteilen, anhaltende Sedierung.

Dipidolor bei Zustand nach schweren Operationen; Ketanest bei Im Intensivbereich bei Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DipidolorZustand nach schweren Operationen4 Wochen
KetanestIm Intensivbereich bei Schmerzen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Angstgefühle, keine Möglichkeit sich mitzuteilen, anhaltende Sedierung.

Eingetragen am  als Datensatz 26659
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dipidolor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Ketanest
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Piritramid, Esketamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.08.2010
mehr

[]