Angstzustände bei Ketanest

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Ketanest

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Ketanest. Bei 100% ist Angstzustände aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Angstzustände bei Ketanest.

Ketanest wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ketanest wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 1,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Ketanest:

Ketanest für Bänderriss mit Halluzinationen, Todesangst, Angstzustände, Herzrasen, Schwindel

nach einem bänderriss wurde mir per infusion ketamest und dormicum gegeben. ich hatte zwar schmerzen, jedoch war dies meines erachtens nicht nötig. ich geriet in einem extrem unangenehmen zustand, in dem ich halluzinierte, jedoch wach war. ich hatte die schlimmsten angstgefühle meines lebens und so etwas wie eine nahtoderfahrung. ich wusste nicht wer und wo ich war und was passiert war. zugleich konnte ich mich nicht artikulieren und den helfern im krankenwagen sagen, was los ist. die droge wirkte ca. 20 minuten, danach war ich wieder klar. aber ich hatte flashbacks und angstattacken den ganzen restlichen tag. für mich war der schmerz und der schock des bänderrisses weitaus weniger unangenehm als die erfahrung mit ketanest. ich hoffe, die flashbacks halten nicht an. wenn ja, werde ich den notarzt verklagen. der besitz des medikaments ist nur in deutschland nicht strafbar. ich sage dies nur, damit die wirkung nicht unterschätzt und gut überdacht wird.

Ketanest bei Bänderriss

KetanestBänderriss1 Tage

Ketanest

Esketamin

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.04.2012

Ketanest für Im Intensivbereich bei Schmerzen, Zustand nach schweren Operationen mit Angstgefühle, Benommenheit, Sedierung

Angstgefühle, keine Möglichkeit sich mitzuteilen, anhaltende Sedierung.

Dipidolor bei Zustand nach schweren Operationen; Ketanest bei Im Intensivbereich bei Schmerzen

DipidolorZustand nach schweren Operationen4 Wochen
KetanestIm Intensivbereich bei Schmerzen3 Tage

Angstgefühle, keine Möglichkeit sich mitzuteilen, anhaltende Sedierung.

Dipidolor
Ketanest