Angstzustände bei Lamictal

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Lamictal

Insgesamt haben wir 121 Einträge zu Lamictal. Bei 7% ist Angstzustände aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Angstzustände bei Lamictal.

Wo kann man Lamictal kaufen?

Lamictal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lamictal wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lamictal wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Lamictal:

Lamictal für Epilepsie mit Angstzustände, Müdigkeit

Ich habe bisher nie gewusst, dass ich überhaupt Epilepsie habe. Letztes Jahr hatte ich dann wieder einen Anfall und war überrascht. Mittlerweile bin ich sogar bei einer Psychiaterin in Behandlung, denn ich habe durch diese Medikamente mit Angstanfällen zu kämpfen und moralisch bin ich am 0-Punkt, denn ich kann kein Auto mehr fahren (ich darf nicht).

LamictalEpilepsie99 Jahre

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.11.2011

Lamictal für Epilepsie mit unbekannter Herkunft mit Haarausfall, Konzentrationsprobleme, Angstzustände

Hallo, ich leider seit meinem 11 Lebensjahr unter Krampfanfällen. Bin jetzt 42 Jahre und seit 8 Jahren anfallsfrei. Nach einer langwierigen Umstellung durch Herrn Prof. Dr. Elger-UNI KLINIK Bonn --Epileptologie- die über 6 Monate dauerte, habe ich keine Probleme mehr. Vorher Ergenyl + Maliasin, immer müde, antriebslos und unwohlsein. Durch die Einnahme von Lamictal 2x 100 mg täglich, habe ich nachweislich Haarausfall und schon Konzentrationsprobleme. Ich komme damit aber gut zurecht. Angstzustände waren anfangs unerträglich, aber auch dieses hat sich mittlerweile gut gelegt. Ich vertrage dieses Medikament sehr gut und bin dankbar dass ich dieses sehr unangenehme Zeit der Umstellung durchgezogen habe.

Lamictal bei Epilepsie mit unbekannter Herkunft

LamictalEpilepsie mit unbekannter Herkunft-

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.02.2010

Lamictal für Epilepsie mit Panikattacken, Konzentrationsstörungen, Depressionen

Hallo, bin 32 jahre und bin von ca. 2000 bis 2007 , 3x mal umgefallen..(epianfall). zur sicherheit hab ich lamictal bekommen, am anfang kein problem, nach ca. 6 monaten, hatte ich aufeinmal eine ordentliche panikattacke. seit dem rätsel ich ob ich die von den lamictal bekommen habe.Meine Grössten Problemme: Angst und Panikattacken, grosse Konzentrationsproblemme, und die evtl. deprissionen, all das kannte ich überhaupt nicht. PS: die gewichtszunahme war das wenigste

LamictalEpilepsie6 Monate

all das kannte ich überhaupt nicht.
PS: die gewichtszunahme war das wenigste

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.07.2009

Lamictal für Epilepsie mit Gleichgewichtsstörungen, Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen, Mundgeruch, Angstzustände

Anfangs hatte ich Gleichgewichtsstöhrungen, bin au schon mal umgefallen. Hatte auch Konzentrationsprobleme und Schlafstöhrungen diese Nebenwirkungen sind jedoch wider verschwunden. Im moment habe ich starken Mundgeruch bekommen und bin von Angstzuständen geplagt.. Am Anfang als ich die Tabletten genommen hatte ca. nach zwei Monaten hatte ich so extreme Angstzustände, musste deswegen die Schule abbrechen, weil ich nicht mehr Zug fahren konnte. Ich konnte nicht mehr alleine raus und es kam so weit das ich zwei Monate nicht mehr raus bin und ich konnte auch nicht mehr alleine schlafen.. Darauf hin habe ich eine Therapie angefangen, seit dem kann ich wider alleine schlafen und kurze strecken alleine laufen, jedoch alleine Zug fahren kann ich noch nicht.. Und unter vielen Leuten fühl ich mich nicht mehr wohl, vorallem bei Fremden..

LamictalEpilepsie8 Monate

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Eigene Erfahrung

Eingetragen am 20.04.2009

Lamictal für Epilepsie mit Angstzustände, Herzrasen, Empfindungsstörungen

Panikattacken, Angstzustände, Herzrasen, Gefühl als würde man sich jeden Moment nass machen

LamictalEpilepsie6 Jahre

Eingetragen am 05.03.2008

Lamictal für Epilepsie mit Gewichtsverlust, Schwindel, Blutdruckabfall, Angstzustände

Gewichtsabnahme, Schwindelgefühle aufgrund von niedrigem Blutdruck; teils Angstzustände und Panikattacken...

LamictalEpilepsie6 Monate

Eingetragen am 05.03.2008

Lamictal für Tuberöse Sklerose mit Denkstörungen, Müdigkeit, Angstzustände, Antriebslosigkeit, Reizbarkeit

Gedächtnisstörungen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Panikattaken, Angstzustände an Orten mit vielen Menschen, schnelle Reizbarkeit

Lamictal bei Tuberöse Sklerose

LamictalTuberöse Sklerose3 Jahre

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.10.2007

Lamictal für Krampfanfall mit Konzentrationsstörungen, Gewichtsabnahme, Muskelzuckungen, Sehstörungen, Angstzustände

Konzentrationsschwäche,Gewichtsabnahme,Muskelzucken,kann nicht still sitzen,Sehstörung,ängstlich(etwas nicht schaffen zu können)

lamiktal bei Krampfanfall

lamiktalKrampfanfall5 Jahre

Eingetragen am 31.08.2007

Lamictal für Epilepsie mit Angstzustände, Panikattacken, Zittern, Tachykardie, Konzentrationsstörungen

schwere Angstzustände, Panikattacken, zittern, hoher Puls- und Herzschlag, geistige Abwesenheit,

LamictalEpilepsie4 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 2010