Angstzustände bei Metforminhydroclorid

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Metforminhydroclorid

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Metforminhydroclorid. Bei 33% ist Angstzustände aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Angstzustände bei Metforminhydroclorid.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0185
Durchschnittliches Gewicht in kg0100
Durchschnittliches Alter in Jahren00
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0029,22

Metforminhydroclorid wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Metforminhydroclorid wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Metforminhydroclorid:

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Metforminhydroclorid für Diabetes mellitus Typ II mit Angstzustände, Depressive Verstimmungen, Übelkeit, Schwindel, Konzentrationsschwierigkeiten

Panik, Angst, Depressionen, Übelkeit Schwindel, Konzentrationsschwächen. Die schlimmste Zeit meines Lebens.Für mich war es furchtbar

metforminhydroclorid bei Diabetes mellitus Typ II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
metforminhydrocloridDiabetes mellitus Typ II90 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Panik, Angst, Depressionen, Übelkeit Schwindel, Konzentrationsschwächen. Die schlimmste Zeit meines Lebens.Für mich war es furchtbar

Eingetragen am  als Datensatz 72594
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

metforminhydroclorid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metforminhydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.04.2016
mehr

[]