Angstzustände bei Paspertin

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Paspertin

Insgesamt haben wir 50 Einträge zu Paspertin. Bei 12% ist Angstzustände aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Angstzustände bei Paspertin.

Wo kann man Paspertin kaufen?

Paspertin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Paspertin wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paspertin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 3,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Paspertin:

Paspertin für Magen-Darm-Infekt mit Angstgefühle, innere Unruhe, Panikgefühl

Das Medikament wurde mir im Spital intravenös verabreicht und hat bei mir eine höchst unangenehme innere Unruhe ausgelöst! Ich konnte nicht mehr liegen bleiben. Wollte auf der Stelle die Infusion loswerden und das Spital verlassen. Das konnte ich aber nicht was eine Art Panik ähnlich Platzangst in mir auslöste! Es war grauenhaft... Nicht beschreibbar und kaum zu ertragen. Nie wieder dieses Medikament! Zum Glück legten sich die Symptome nach ca. 15 min.

Paspertin bei Magen-Darm-Infekt

PaspertinMagen-Darm-Infekt1 Tage

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 24.03.2019

Paspertin für Übelkeit, Erbrechen mit Unruhe, Nervosität, Angstzustände, Bewegungsdrang

Ich bekam aufgrund eines sehr heftigen Magen-Darminfekts mit starker Übelkeit und mehrmal täglichem Erbrechen Paspertin-Tropfen verschrieben. Leider halfen sie nicht wirklich, die Übelkeit wurde eher noch stärker und das Erbrechen wurde nur länger hinausgezögert aber nicht verhindert. Dafür waren die Nebenwirkungen sehr unangenehm, eine extreme Unruhe bzw. Bewegungsdrang auch noch mehrere Tage nach der Einnahme, außerdem ganz eigenartige Verzweiflungs-/Angstzustände. Ich jedenfalls werde um das Medikament in Zukunft einen großen Bogen machen.

Paspertin bei Übelkeit, Erbrechen

PaspertinÜbelkeit, Erbrechen1 Tage

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.02.2013

Paspertin für Schwindel mit Unruhe, Angstzustände, Muskelkrämpfe, Herzrasen

Ich habe heute Nacht intravenös Paspertin verabreicht bekommen wegen einem Schwindelgefühl. Kurz nachdem ich aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen war, überkam mich eine innerere Unruhe, jedes Mal wenn ich eine Tätigkeit ausführte, konnte ich mich nicht auf diese konzentrieren und war hin und hergetrieben. Das ganze wurde immer schlimmer, ich lief in der Wohnung rum, versuchte zu sitzen, versuchte zu stehen, nichts befriedigte mich. Dazu kamen Angstzustände, da es nicht besser wurde und ich schirr verrückt wurde. Später legte ich mich hin und vesruchte zu schlafen, aber ich war durchtrieben von einer Ruhelosigkeit, die mich keine 20 Sekunden in einer Position liegen ließ. Danach kam das Unerträglichste: Meine Beinmuskulatur krampfte, meine Rumpfmuskulatur auch und ich bekam Herzrasen und hatte das Gefühl, die Kontrolle über mich zu verlieren. Es war schrecklich. Ich hatte Angst, diese Situation würde nie wieder enden und ich wollte einfach nur einschlafen. Durch meinen krampfenden Körper ging das nicht und ich lag sehr lange wach, mit angstbeladenen Gedanken. Irgendwann...

Paspertin bei Schwindel

PaspertinSchwindel-

Irgendwann konnte ich schlafen, als ich aufwachte waren die Muskelkrämpfe weg, jedoch hatte ich immer noch Herzrasen und Angstzustände, da ich befürchtete, die Krämpfe kommen wieder.
Jetzt ist einige Zeit vergangen und ich fühle mich wieder ganz okay.
Das war die schrecklichste Nacht meines Lebens und obwohl ich mehrfach mit dem Gedanken spielte, den Notarzt zu rufen, gelang es mir nicht, da ich vor lauter Muskelkrämpfe keinen klaren Gedanken fassen konnte, geschweige denn die Notrufnummer wählen konnte bzw. mit jemandem reden konnte.
Jetzt wo ich lese, dass andere die selbe schreckliche Erfahrung gemacht haben und dass das Nebenwirkungen sind, bin ich natürlich erleichtert.
Ich hoffe, so etwas passiert mir nie wieder...

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.12.2012

Paspertin für Übelkeit mit Angstzustände, Unruhe, Blutdruckabfall

da ich paspertintropfen nicht bei mir halten konnte, bekam ich es intravenös gespritzt. das medikament war kaum in meinem körper, da bekam ich schreckliche angstzustände, wurde sehr unruhig und hatte auch das bedürfniss meine beine ständig bewegen zu müssen. ich hatte das gefühl als wären meine arme furchtbar schwer und dachte ich könne sie nicht heben. obwohl ich im bett lag, dachte ich, ich würde umfallen. ich hatte nen blutdruck- einbruch und eine sehr niedrige herzfrequenz.

Paspertin bei Übelkeit

PaspertinÜbelkeit1 Tage

ich hatte nen blutdruck- einbruch und eine sehr niedrige herzfrequenz.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.11.2011

Paspertin für Übelkeit mit Herzrasen, Angstzustände, Atemnot

Nebenwirkungen : Verstärkung der Übelkeit,häufiges Erbrechen,Angst-und Panikattacken,Schwindel,Herzrasen,Hitzegefühl,Atemnot.Aufgrund von Histamin-Intoleranz darf ich es nicht mehr nehmen,steht auf der roten Liste für Menschen mit HIT als unverträgliches und gefährliches Medikament.

Paspertin bei Übelkeit

PaspertinÜbelkeit1 Tage