Angstzustände bei Proscar

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Proscar

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Proscar. Bei 10% ist Angstzustände aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Angstzustände bei Proscar.

Wo kann man Proscar kaufen?

Proscar ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Proscar wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Proscar wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 1,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Proscar:

Proscar für Haarausfall mit Angstzustände, Impotenz, Libidoverlust

Bei mir machten sich alle Begleiterscheinungen bemerkbar. Besonders die Angstsymptome sind nicht gerade empfehlenswert. Gegen Haarausfall hat es in keiner Weise gewirkt, stattdessen fielen mir difuss mehr Haare aus als jemals zuvor. Weiterer Nachteil ist das ich jetzt nahezu Impotent bin und keinerlei Erektion mehr zu stande bringe. Das Lustempfinden hat stark nachgelassen, nicht nur im Bereich Geschlechtsleben.

Proscar bei Haarausfall

ProscarHaarausfall4 Monate