Angstzustände bei Solian

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Solian

Insgesamt haben wir 130 Einträge zu Solian. Bei 5% ist Angstzustände aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Angstzustände bei Solian.

Wo kann man Solian kaufen?

Solian ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Solian wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Solian wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Solian:

Solian für Psychose mit Hungerattacken, Benommenheit, depressive Verstimmung, Schlafstörungen, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Libidostörungen, Juckreiz, Muskelkrämpfe, Panikattacken, Ängste

Bei Solian 2x 450 mg : Großer Appetit, Benommenheit, Depressionen und Schlafstörungen. Zyprexa 17,5 mg Morgens tot müde, Herzrasen, enorme Gewichtszunahme. Risperdal : Müdigkeit, Sexuell eingeschränkt, Nacken Versteifung und Juckreiz. Tavor von 3,5 mg runter auf 2 mg pro Tag : Ängste gesteigert aufgrund längerer Einnahme über Jahre. Muskelkrämpfe, Panik und verstärkte Sozialphobie.

SolianPsychose7 Jahre

Bei Solian 2x 450 mg :
Großer Appetit, Benommenheit, Depressionen und Schlafstörungen.

Zyprexa 17,5 mg
Morgens tot müde, Herzrasen, enorme Gewichtszunahme.

Risperdal : Müdigkeit, Sexuell eingeschränkt, Nacken Versteifung und Juckreiz.

Tavor von 3,5 mg runter auf 2 mg pro Tag :

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 07.05.2017

Solian für schizophrenie mit Gewichtszunahme, Antriebsstörungen, Kältegefühl, Angstzustände

Solian Einnahme bei hebephrener Schizophrenie Antriebstörungen, Genophobie, Angstzustände, anhaltender Kältezustand (z.B. bei 20 Grad musste ich mir eine Jacke anziehen um nicht zu frieren) schleichende Gewichtszunahme (habe vor Solian Zyprexa genommen - rasante Gewichtszunahme, 20 kg in 6 Monaten)

Solian bei schizophrenie

Solianschizophrenie2 Jahre

Solian Einnahme bei hebephrener Schizophrenie

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 05.08.2015

Solian für Psychose mit Benommenheit, Angstzustände, Suizidgedanken, Müdigkeit

SolianPsychose6 Tage

Seit 2009 leide ich an schizoaffektive psychose habe erst seroquel 300mg bekommen. Hatte als nebenwirkung antriebslosigkeit, starke müdigkeit und gewichtszunahme über 35 kilo. Meine ärztin verschrieb den zeldox 60mg. Trotz der einnahme hatte ich Schübe, die aber von kurzer dauer waren. Litt oft an depressionen. Um symptomlos zu leben nah ich die hilfe vom krankenhaus an. Bekam am anfang risperdal 2 mg. Nach 2 wochen litt ich unter ängsten und panickattacken zur beruhigung bekam ich travor was mir bei der einnahme noch mehr angst machte und meine panickattacken verschlechterte. Dann bekam ich solian, was ich ab dem ersten tag an überhault nicht vertrug. Ich hatte suizidgedanken lief wie ein roboter und blinzelte mit den augen. Die nebenwirkungen waren unerträglich. Hörte mit allen medis auf und nahm wieder zeldox. Leider bekam ich extreme angstzustände mit ständigen panickattacken. Es war so schlimm das ich dachte das es kein sinn mehr hat zu leben. 4 wochen musste ich das erdulden. Nun habe ich zeldox von 60 mg auf 40 mg runtergesetzt nur abends, da es sehr müde macht. Mir geht es etwas besser. Mit zeldox konnte ich 36 kilo abnehmen. Habe kein kilo zugenommen.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.11.2013

Solian für Psychose mit Angstzustände, Absetzerscheinungen

Solian wurde mir verschrieben während einer einmaligen Psychose. Dosis (400-1200mg). Trotz hoher Dosierung wurde die Psychose nicht besser. Dennoch wurde mir das Medikament 3 Jahre verschrieben. Während der Einnahme entwickelte ich massive Ängste, ähnlich einer Agoraphobie. Zeitweise konnte ich das Haus nicht mehr verlassen. Sobald ich das Solian abgesetzt hatte, waren die Ängst wie verflogen. Jedoch leide ich nun an üblen Absetzerscheinungen wie Herzrasen, Schwindel, Mundtrockenheit, Muskelkrämpfe, die manchmal stärker, manchmal schwächer auftreten.

SolianPsychose3 Jahre

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.02.2013

Solian für Schizophrene Psychose mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwindel, Gewichtszunahme, Angstzustände

Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit (fast jeden Tag),muss jeden Mittag schlafen,da es sonst keine Möglichkeit gibt, für den Rest des Tages fit zu sein. Gewichtszunahme am Anfang der Einnahme, jetzt bleibt mein Gewicht konstant. Bin inzwischen unter Angstzuständen (Angst vor Prüfungen usw.), morgen beginne ich das Remergil Sol tabl. 15mg einzunehmen.

Solian bei Schizophrene Psychose

SolianSchizophrene Psychose4 Jahre

Gewichtszunahme am Anfang der Einnahme, jetzt bleibt mein Gewicht konstant.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.04.2009

Solian für Schizoaffektive Psychose mit Angstzustände, Amenorrhoe, Milcheinschuss, Gewichtszunahme

Hatte mir Solian furchtbare Nebenwirkungen, musste nicht aushaltende Ängste durchmachen,die keine Ursache hatten.Es war eine Seelenfolter.War überhaupt nicht lebensfähig,lag nur noch im Bett und wollte mich vor der Welt verstecken,meine Regelblutung ist ausgeblieben zusätzlich hatte ich Milchfluss,habe 15kg zugenommen.Dann wurden zusätzliche Medikamente gegen Angstzustände Atosil und Anafranil auf eigenen Wunsch eingesetz.Dann wurden die Syptome bzw. Nebenwirkungen erträglicher und es war mir möglich wieder ein normales Leben aufzubauen.Nach absetzen von Solian waren die Ängste und weitere Nebenwirkungen verschwunden.

Solian bei Schizoaffektive Psychose

SolianSchizoaffektive Psychose342 Tage