Angstzustände bei Supertendin

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Supertendin

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Supertendin. Bei 33% ist Angstzustände aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Angstzustände bei Supertendin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg520
Durchschnittliches Alter in Jahren570
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,420,00

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Supertendin:

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Supertendin für Schmerzen (Rücken) mit Angstzustände, Herzrasen, Depressionen, Blutdruckanstieg, Herzrhythmusstörungen

Angstzustände,Herzrasen,puls180,Depressionen,Blutdruckanstieg.Bleibende Schäden sind immer noch Angst und Herzryhtmussstörungen und das ganze war Juni 2006.

Supertendin 10 mg bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Supertendin 10 mgSchmerzen (Rücken)2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Angstzustände,Herzrasen,puls180,Depressionen,Blutdruckanstieg.Bleibende Schäden sind immer noch Angst und Herzryhtmussstörungen und das ganze war Juni 2006.

Eingetragen am 14.05.2008 als Datensatz 7881
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.05.2008
mehr

[]