Anorgasmie bei Abilify

Nebenwirkung Anorgasmie bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 498 Einträge zu Abilify. Bei 0% ist Anorgasmie aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Anorgasmie bei Abilify.

Wo kann man Abilify kaufen?

Erfahrungsberichte über Anorgasmie bei Abilify:

Abilify für Antriebslosigkeit mit Unruhe, Anorgasmie

Andauernde Unruhe, "nicht mehr stillsitzen können". Beides lässt nach, wenn man sich seinen Tag sinnvoll einteilt und sich viel Zeit zum auspowern nimmt und danach erst entspannt. War in der ersten Zeit arbeitslos, deswegen zeitweise schwierig. Libido-Probleme: Ich konnte zwar "erregt" sein, aber nicht zum Höhepunkt kommen, auf Dauer sehr nervig. Absetzungserscheinungen (vermutlich in Verbindung der anderen Medikamente): Nur langsam ausschleichen. Hab 225mg Trevilor, 200mg Lamotrigin und 10mg Abilify bekommen. Atosil nur auf Bedarf. Beim Absetzen starke Kreislaufprobleme, Taubheitsgefühle in den Armen und Beinen, Schwindel, Sehprobleme usw.

Abilify bei Antriebslosigkeit

AbilifyAntriebslosigkeit1 Jahre