Anorgasmie bei Androcur

Nebenwirkung Anorgasmie bei Medikament Androcur

Insgesamt haben wir 50 Einträge zu Androcur. Bei 2% ist Anorgasmie aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 50 Erfahrungsberichten zu Androcur wurde über Anorgasmie berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Anorgasmie bei Androcur.

Androcur wurde von Patienten, die Anorgasmie als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Androcur wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Anorgasmie auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Anorgasmie bei Androcur:

Androcur für zur unterdrückung der sexualfunktion mit Erektionsstörungen, Anorgasmie

Nach einigen Wochen der Einnahme trat vollständige Impotenz ein.Orgasmen sind nicht mehr möglich,da kein Ejakulat mehr vorhanden ist und der Penis absolut Schlaff bleibt. es gibt somit keinerlei Sexuelle Handlungsmöglichkeiten mehr ( wie Erwünscht),dieses ist jedoch nicht schlimm für mich,da ich keinerlei Verlangen mehr nach Sex habe-sei über 5Jahren.Dieses soll und wird auch in Zukunft so bleiben,da die Einnahme unter Aufsicht meiner Frau dauerhaft beibehalten wird.

Androcur bei zur unterdrückung der sexualfunktion

Androcurzur unterdrückung der sexualfunktion-

Cyproteron