Antabus für Alkoholerkrankung

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu Alkoholerkrankung. Bei 16% wurde Antabus eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Alkoholerkrankung in Verbindung mit Antabus.

Wo kann man Antabus kaufen?

Antabus ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Antabus für Alkoholerkrankung auftraten:

Aufstoßen (1/3)
Körpergeruch (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Antabus für Alkoholerkrankung liegen vor:

Antabus für Alkoholerkrankung

Außer leichter Müdigkeit und etwas Hautrötung ist alles gut.

AntabusAlkoholerkrankung-

Außer leichter Müdigkeit und etwas Hautrötung ist alles gut.

Eingetragen am 18.06.2020 als Datensatz 97941

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 18.06.2020

Antabus für Alkoholerkrankung

Hallo.. Ich hab am Anfang dieses medikamt unterschätzt und mir gedacht so schlimm wird es ja nicht sein. Nach einen barcadi Cola kamm die Wirkung! Ich dachte ich sterbe jetzt.. Ich lief am ganzen Körper komplett rot an, meine Augen schwillten an ich spürte ein pochen im Kopf und mein plus ging auf 200 hinauf (fühlte sich so an) dan bekam ich Panik und rufte die Rettung, die natürlich keine Erklärung dafür hatte da ich nichts von Alkohol erwähnt habe. Als ich im Spital ankam beruhigte sich das alles langsam.. Ich muss sagen dieses Medikament ist für jeden der eine Alkohol sucht hat die letzte Rettung und daher bin ich sehr begeistert davon! Auch für mich war es die letzte Rettung, man hat so angst vor die Folgen und der Alkohol ist bei weitem kein Genuss mehr sondern die Hölle! Sonst hatte ich keinerlei Nebenwirkungen. Ich kann dieses Medikament nur empfehlen. Ich nehme es einmal in der Woche (bei mir hat es eine längere Wirkung ich kann bis zu 8 Tage keinen alkohol riechen noch trinken) und somit hat es mein Leben wieder zu einem Leben gemacht.

AntabusAlkoholerkrankung3 Wochen

Hallo..

Nach einen barcadi Cola kamm die Wirkung!

Als ich im Spital ankam beruhigte sich das alles langsam..

Sonst hatte ich keinerlei Nebenwirkungen.

Eingetragen am 11.05.2019 als Datensatz 90127

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 11.05.2019

Antabus für Alkoholerkrankung mit Aufstoßen, Körpergeruch

Es ist das EINZIGE Medikament, welches mich tatsächlich vom Alkoholkonsum/-missbrauch abhält. Zur Zeit hat es in Deutschland leider keine Zulassung. Jedoch den Wirkstoff Disulfiram erhält man in fast allen anderen EU Staaten, wie Norwegen oder Portugal (Makenname "Tetradin". Die Kasse übernimmt die Kosten nicht, doch z.B. in Protugal ist es recht günstig. Auch wenn es umstritten ist, weil bei Einnahme von Antabus und gleichzeitigem Alkoholkonsum (ca. ab 1/2 Liter Bier, 1/4 Liter Wein) allerschwerste Nebenwirkungen/Übelkeitsreaktionen auftreten: kein Hell-/Dunkelabgleich mehr, schwerste Kopfschmerzen, schwere Übelkeit, Blaufärbung des Gesichtes, schwere Kreislaufprobleme. Es sollte nur unter guter Ärztlicher/ Therapeutischer Begleitung angewendet werden, und wenn Intellekt/ Wille zur Abstinenz noch vorhanden ist. Eigentlich sollte man die Tabletten in Wasser auflösen und dann trinken. Doch das ist total eklig. Ich nehme sie immer ganz normal mit Wasser ein und sie lösen sich dann im Körper auf. Der Wirkstoff verbleibt bis zu 4 Tage im Körper, d.h. man...

AntabusAlkoholerkrankung5 Jahre

Blaufärbung des Gesichtes, schwere Kreislaufprobleme.

und wenn Intellekt/ Wille zur Abstinenz noch vorhanden ist.

Der Wirkstoff verbleibt bis zu 4 Tage im Körper, d.h. man verträgt danach bis zu 4 Tage
keinen Alkohol. Jedoch muss zu Beginn der Behandlung, der Wirkstoffspiegel
im Körper von 1500 mg, dann 1000 mg, auf ca. 500 mg täglich eingestellt werden,
um eine dauerhafte Unverträglichkeit von Alkohol sicherzustellen.

Eingetragen am 17.03.2014 als Datensatz 60171

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben