Antra MUPS für Magengeschwür

Insgesamt haben wir 36 Einträge zu Magengeschwür. Bei 3% wurde Antra MUPS eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magengeschwür in Verbindung mit Antra MUPS.

Wo kann man Antra MUPS kaufen?

Antra MUPS ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Antra MUPS für Magengeschwür auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Antra MUPS für Magengeschwür liegen vor:

Antra für Magengeschwür, Magengeschwür mit keine Nebenwirkungen

ich hatte längere Zeit Magenprobleme mit meheren Magenspiegelungen,die zwar unangenehm sind,aber bei mir durch die Vielzahl der Anwendungen schon normal waren.Das Medikament Antra habe ich gut vertragen hat aber nicht überlängere Zeit gewirkt.Über Jatrox kann ich nichts sagen,weil ich dazu keine Erinnerungen habe.1996 kam ich zur Reha wegen Rückenprobleme nach Bad Kösen.Hatte zu dieser Zeit wieder Probleme und wurde am 3.Tag ins KKH Saale Unstrut Krankenhaus in Nuamburg überwiesen.Leider weis ich nicht was ich für Medikamente bekommen habe,aber die Behandlung war ein voller Erfolg. Nach Jahrelangen Problemen waren meine Schmerzen für immer weg.

Antra bei Magengeschwür; Jatrox bei Magengeschwür

Omeprazol

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.03.2011

Antra MUPS wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Antra, Omeprazol/Antra mups, Antramups, Andra, Anthramups, Antra Mups 40 mg, Antra 40 1-0-0, Antra 40, Antra%20MUPS, Antra MUPS 20mg

Magengeschwür wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Magengeschwür, Ulcus ventriculi