Antriebslosigkeit bei ARCOXIA

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament ARCOXIA

Insgesamt haben wir 366 Einträge zu ARCOXIA. Bei 4% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 14 von 366 Erfahrungsberichten zu ARCOXIA wurde über Antriebslosigkeit berichtet.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Antriebslosigkeit bei ARCOXIA.

ARCOXIA wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ARCOXIA wurde bisher von 16 sanego-Benutzern, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei ARCOXIA:

ARCOXIA für Arthritis Psoriatica mit Übelkeit, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Haarausfall, Kreislaufprobleme, Gewichtszunahme, Schleimhautentzündung, Sehnenscheidenentzündung, Schlafstörungen

Übelkeit,Müdigkeit,Antriebslosigkeit, Haarausfall, Kreislaufprobleme, Gewichtszunahme besonders am Bauch, Mundschleimhautentzündung seit ca.2 Monaten, Sehnenscheidenentzündung, Bewegungseinschränkung durch Sehnenentzündungen im Schulter- und Halswirbelbereich, nachts Durchschlafschwierigkeiten

MTX bei Arthritis Psoriatica; Arcoxia bei Arthritis Psoriatica; Prednisolon bei Arthritis Psoriatica

MTXArthritis Psoriatica12 Monate
ArcoxiaArthritis Psoriatica-
PrednisolonArthritis Psoriatica-

Methotrexat, Etoricoxib, Prednisolon

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

ARCOXIA für Schmerzen in Schuler und Finger mit Atembeschwerden, Pulssteigerung, Übelkeit, Antriebslosigkeit, Panikzustände, Kreislaufkollaps

Ich habe Arcoxia zur Schmerzlinderung in Schulter und Finger bekommen. Nach der 1. Tablette war alles weg. Der Arzt sagte jedoch ich sollte alle 7 Tabletten aufbrauchen. Bis dahin war alles OK. Am 7. Tag bekam ich Atembeschwerden, einen sehr hohen Puls und mir wurde schwarz vor Augen, so dass der Notarzt kam. Jetzt nach ca. einer Woche habe ich immer noch Schwindelgefühl, erhöhten Puls (morgens beim Aufwachen ca. 100), leichte Übelkeit, Lustlosigkeit, manchmal Panikgefühle. Der Kardiologe hat eine EKG Belastungstest und einen Ultraschall am Herzen durchgeführt. Er hat nichts feststellen können. Übrigens, die Schmerzen in der Schuler und im Finger sind wieder da! (Ich bin Anfang 40 und hoffentlich bald auch wieder sportlich!)

Arcoxia 90mg bei Schmerzen in Schuler und Finger

Arcoxia 90mgSchmerzen in Schuler und Finger7 Tage

Übrigens, die Schmerzen in der Schuler und im Finger sind wieder da!
(Ich bin Anfang 40 und hoffentlich bald auch wieder sportlich!)

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

ARCOXIA für Bandscheibenvorfall mit Übelkeit, Magenschmerzen, Schwindel, Verstopfung, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Nach einem 3_fachen bandscheibenvorfall, schmerzkatheter und einer 4-wöchigen Reha nehme ich seit mehr als 3 monaten regelmässig Arcoxia. Die Schmerzen sind weg, aber zu welche Preis: starke Übelkeit,magenschmerzen, Schwindel, obstipation, ständige müdigkeit und von Antriebslosigkeit ganz zu schweigen. Ich werde mir sobald einen Termin in der schmerzklinik machen, um auf ein anderes präparat eingestellt zu werden. Unter diesem Medikament ist für mich keine Lebensqualität.

Arcoxia 60 mg bei Bandscheibenvorfall

Arcoxia 60 mgBandscheibenvorfall-

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

ARCOXIA für Schmerzen (chronisch), Restless legs Syndrom, Depressionen, CHRONISCHE SCHMERZEN, Psychosomatische Störung mit Sehstörungen, Schlaflosigkeit, Antriebslosigkeit, Konzentrationsstörungen, Denkstörungen, Gedächtnisschwund, Gewichtszunahme

Sehschwäche gerade beim nahen gucken aber auch öfters beim weitem Sehen, Schlaflosigkeit, Antriebslosigkeit, Konzentrationsschwäche, Denkstörungen, Gedächtnisschwund, leichte Gewichtszunahme. Auch nach einer psychosomatischen Rehamaßnahme sind die Nebenwirkungen geblieben.

Saroten 50mg bei Depressionen, CHRONISCHE SCHMERZEN, Psychosomatische Störung; Restex bei Restless legs Syndrom; Arcoxia 60mg bei Schmerzen (chronisch)

Saroten 50mgDepressionen, CHRONISCHE SCHMERZEN, Psychosomatische Störung12 Monate
RestexRestless legs Syndrom12 Monate
Arcoxia 60mgSchmerzen (chronisch)12 Monate

Sehschwäche gerade beim nahen gucken aber auch öfters beim weitem Sehen,

Amitriptylin, Levodopa, Benserazid, Etoricoxib

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

ARCOXIA für Psoriasis-Arthritis, Chronische Achillessehnenentzündung mit Gewichtszunahme, Herzrhythmusstörungen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Gewichtszunahme 2kg Herzrythmusstörungen Müdigkeit Antriebslosigkeit

Arcoxia (90mg) bei Psoriasis-Arthritis, Chronische Achillessehnenentzündung

Arcoxia (90mg)Psoriasis-Arthritis, Chronische Achillessehnenentzündung7 Tage

Gewichtszunahme 2kg
Herzrythmusstörungen
Müdigkeit
Antriebslosigkeit

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

ARCOXIA für Schulter-Arm-Syndrom mit Antriebslosigkeit, Leistungsabfall, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Magenbeschwerden, Übelkeit, Sehstörungen

Oxygessic: antiebslos, müde, Leistungsabfall, Konzentrationsschwäche Valoron hat kaum Nebenwirkungen, ist insgesamt gut verträglich und wirksam bei Schmerzen Celebrex: Magenprobleme-Übelkeit, verschwommenes Sehen Arcoxia: insgesamt gut verträglich und wirksam

Oxygesic bei Schulter-Arm-Syndrom; Celebrex bei Schulter-Arm-Syndrom; Arcoxia bei Schulter-Arm-Syndrom; Valoron bei Schulter-Arm-Syndrom

OxygesicSchulter-Arm-Syndrom1 Jahre
CelebrexSchulter-Arm-Syndrom1 Jahre
ArcoxiaSchulter-Arm-Syndrom5 Jahre
ValoronSchulter-Arm-Syndrom3 Jahre

Oxygessic: antiebslos, müde, Leistungsabfall, Konzentrationsschwäche
Celebrex: Magenprobleme-Übelkeit, verschwommenes Sehen
Arcoxia: insgesamt gut verträglich und wirksam

Oxycodon, Celecoxib, Etoricoxib, Tilidin, Naloxon

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

ARCOXIA für Schultergelenksentzündung, Schmerzen (Gelenk) mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Arcoxia bei Schultergelenksentzündung, Schmerzen (Gelenk)

ArcoxiaSchultergelenksentzündung, Schmerzen (Gelenk)7 Tage

Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

ARCOXIA für Bandscheibenvorfall mit Antriebslosigkeit, Sehstörungen, Blähungen, Schlafprobleme, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Depressive Verstimmungen

Ich habe durch die Anwendung von Arcoxia folgende Nebenwirkungen bemerkt. Antriebslosigkeit, verschwommenes Sehen, Blähungen und Schlaflosigkeit in den Morgenstunden. Ich werde damit auch sehr früh müde und fühle mich schwach. Denke über den Sinn des Lebens nach und bin irgendwie traurig gestimmt.. Werde das Medikament absetzen..

Arcoxia bei Bandscheibenvorfall

ArcoxiaBandscheibenvorfall3 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

ARCOXIA für Kollagenose mit Hautausschlag, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Übelkeit, Schwindel

Ich bin an Kollagenose erkrankt und habe täglich schmerzen am ganzen Körper.Zusätzlich zum Kortison und Atraziopin hat der Arzt mir Arcoxia verschrieben.Das Medikament vertrage ich überhaupt nicht.Habe einen Ausschlag bekommen,bin total müde und antriebslos,Übelkeit und Schwindel den ganzen Tag über.

Arcoxia bei Kollagenose

ArcoxiaKollagenose14 Tage

ARCOXIA für Ischias-Syndrom mit Antriebslosigkeit, Magenschmerzen, Verstopfung

Ich leide seit ca.3 Wochen an einer Ischiasentzündung.Das Medikament hatte bei mir keinerlei Wirkung auf die Schmerzen. Dafür traten Magenschmerzen,Antriebslosigkeit und Schwierigkeiten beim Stuhlgang als Nebenwirkungen auf. Nach 3 Tagen habe ich Arcoxia abgesetzt.

Arcoxia bei Ischias-Syndrom

ArcoxiaIschias-Syndrom3 Tage

Nach 3 Tagen habe ich Arcoxia abgesetzt.

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

ARCOXIA für rheumatische Erkrankung mit Gewichtszunahme, Magenschmerzen, Antriebslosigkeit, Depressionen

Schmerzen wurden etwas erträglicher, aber ich hatte Magenschmerzen und habe an Gewicht zugelegt. Antriebslosigkeit und Depressionen

Arcoxia bei rheumatische Erkrankung

Arcoxiarheumatische Erkrankung100 Tage

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

ARCOXIA für Depression, Entwässerung, Schmerzen (Rücken), Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schwitzen, Darmbeschwerden, Alpträume, Konzentrationsstörungen

sehr starke Müdigkeit, Antriebslosigkeit, schwitzen, Darmträgheit, Gewichtszunahme, Krämpfe in den Beinen, negative Gedanken, Alpträume, Konzentrationsstörungen,

Jurnista 8 mg bei Schmerzen (chronisch); Arcoxia 90 mg bei Schmerzen (Rücken); Torasemid 2.5 mg bei Entwässerung; Ariclaim 30 mg bei Depression

Jurnista 8 mgSchmerzen (chronisch)2 Jahre
Arcoxia 90 mgSchmerzen (Rücken)5 Monate
Torasemid 2.5 mgEntwässerung5 Monate
Ariclaim 30 mgDepression5 Monate

Hydromorphon, Etoricoxib, Torasemid, Duloxetin

ARCOXIA für Arthrose mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Sehschwäche, Wirkungslosigkeit

leider traten nut die Nebenwirkungen auf, nicht aber die gewünschte Wirkung

Arcoxia bei Arthrose

ArcoxiaArthrose30 Tage

leider traten nut die Nebenwirkungen auf, nicht aber die gewünschte Wirkung

Geburtsjahr:1973

ARCOXIA für rhizarthrose mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

schmerzen sind nach radiosynoviorthese stärker geworden, nehme wieder arcoxia 90 alle 2 tage. inzwischen 2 kg gewichtszunahme, wasser- einlagerungen, müdigkeit, antriebslosigkeit

arcoxia 90 bei rhizarthrose

arcoxia 90rhizarthrose4 Monate