Antriebslosigkeit bei ASS

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament ASS

Insgesamt haben wir 223 Einträge zu ASS. Bei 3% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 7 von 223 Erfahrungsberichten zu ASS wurde über Antriebslosigkeit berichtet.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Antriebslosigkeit bei ASS.

ASS wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ASS wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei ASS:

ASS für Bluthochdruck, Cholesterinwerterhöhung mit Reizhusten, Brustschmerzen, Gliederschmerzen, Muskelschmerzen, Schwitzen, Antriebslosigkeit, Erektionsstörungen, Kreislaufstörung

Sehr starker Reizhusten der mit Medikamenten behandelt werden muss starke Brustschmerzen bis in den linken Arm - Gliederschmerzen - Muskelschmerzen - schwitzen - antriebslos - kraftlos - Potenzprobleme - starke Blutdruckschwankungen - Kreislaufprobleme mit kaltem Schweiß und zusammenbruch Alles zusammen mindert die Lebensqualität extrem habe die Medikamente vor drei Tagen eigenständig abgesetzt, überprüfe aber regelmäßig meinen Blutdruck

Olmetec plus 20 - 25 bei Bluthochdruck; Simvastatin 40 bei Cholesterinwerterhöhung; ASS 100 bei Bluthochdruck

Olmetec plus 20 - 25Bluthochdruck2 Jahre
Simvastatin 40Cholesterinwerterhöhung3 Jahre
ASS 100Bluthochdruck3 Jahre

Sehr starker Reizhusten der mit Medikamenten behandelt werden muss

Alles zusammen mindert die Lebensqualität extrem

Olmesartan, Simvastatin, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

ASS für Schlaganfall mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen

Etwa 2Stunde nach Einnahme der Hexal Ass stellte sich eine schlagartige Müdigkeit ein. Weites war während des Einnahmezeitraumes extreme Elanlosigkeit und stark depressive Verstimmung der Fall, nach Absetzen des Medikaments Verschwinden diese Nebenwirkungen innerhalb von etwa 2tagen. (Erfahrung mit 4 mal Medikamentenpause über einen Zeitraum von 100 tagen) Nach Medikamentenwechsel kaum warnehmbare Nebenwirkung.

ASS bei Schlaganfall

ASSSchlaganfall100 Tage

Nach Medikamentenwechsel kaum warnehmbare Nebenwirkung.

Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1958

ASS für Bluthochdiurck, Bluthochdruck, Herzinfarkt mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schwellungen

ab Mittag geschwollene Füße, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Concor 5 mg bei Herzinfarkt; Exforge bei Bluthochdiurck; Preterax bei Bluthochdruck; ASS 100 bei Bluthochdiurck

Concor 5 mgHerzinfarkt5 Jahre
ExforgeBluthochdiurck5 Monate
PreteraxBluthochdruck5 Jahre
ASS 100Bluthochdiurck5 Jahre

ab Mittag geschwollene Füße, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Bisoprolol, Amlodipin, Valsartan, Perindopril, Indapamid, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

ASS für Cholesterinwerterhöhung, Stenteinsatz mit Schmerzempfindlichkeit, Übelkeit, Antriebslosigkeit

leider sind die Nebenwirkungen tageweise echt dramatisch. Arme werden heiss und fühlen sich an, als wären sie mit Verband stramm umwickelt. Jede Kleinigkeit, simples leichtes Stoßen an irgendwas verursacht massive Schmerzen. Tageweise morgens Übelkeit. Nur lustlos und ohne jeden Antrieb. Bei der jetzigen Kälte extremer Schmerz in der Fingerkuppe re Hand kleiner Finger. Dorthin ist die Verkalkung im August geschossen und hat eine Embolie im Finger verursacht. Hat wohl bleibenden Schaden hinterlassen. Trotzdem war das offensichtlich mein GLÜCKSTAG. Denn die Artherienverkalkung in der Halsschlagader hätte auch ins Gehirn wandern können. Ach Mensch, man ist so undankbar, aber die Beschwerden bringen mich echt um den Verstand. Cholesterinwerte noch immer erhöht(214 Gesamt) und Entzündungswert wieder gestiegen auf 1,9. Und die Sucherei nach dem Verursacher geht weiter. Hab keine Lust mehr, immer was Neues.

Plavix bei Stenteinsatz; ASS 100 bei Stenteinsatz; Simvastatin bei Cholesterinwerterhöhung

PlavixStenteinsatz3 Monate
ASS 100Stenteinsatz3 Monate
SimvastatinCholesterinwerterhöhung1 Monate

Clopidogrel, Acetylsalicylsäure, Simvastatin

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

ASS für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Depressionen, Wassereinlagerungen, Schwitzen, Herzrhythmusstörungen

alle 4 Medikamente habe ich nach einem Stent wegen 95 % Verschluß vor 5 Jahren bekommen. Mittlerweile habe ich durch einen Arzt, der spezialisiert ist auf Diabetes, erfahren, daß Concor vermehrt Gewicht aufbaut. Ich habe tatsächlich in den letzten 5 Jahren 35 kg !!! zugenommen. Des weiteren habe ich depressive Phasen (vermutlich Atacand-Nebenwirkungen), Antriebslosigkeit und könnte dauernd schlafen. Außerdem gibt es Wassereinlagerungen im Gewebe (im Sommer gehen nur noch Birkis, die Füße passen in KEINEN Schuh mehr), schwitze bei geringster Belastung (Wasser tropft vom Kopf) usw. Meine Blutwerte sind gottseidank vollkommen i.O. Auch der Blutdruck hat sich bis auf einige Spitzen eingependelt(auf Psychostress reagiere ich allerdings extrem und sofort sichtbar mit Blutdruckspitzen). Auch sogenannte \"Herzaussetzer\" (von meinem Arzt überprüft) sind angeblich harmlos.

Concor Cor 5 mg bei Bluthochdruck; Atacand Protect 8 mg bei Bluthochdruck; ASS bei Bluthochdruck; HCT bei Bluthochdruck

Concor Cor 5 mgBluthochdruck5 Jahre
Atacand Protect 8 mgBluthochdruck5 Jahre
ASSBluthochdruck5 Jahre
HCTBluthochdruck-

Bisoprolol, Candesartan, Acetylsalicylsäure, Hydrochlorothiazid

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

ASS für konorare Herzkrankheit, Bluthochdruck mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Abgeschlagenheit, Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit

Bisoprolol mit Atacand kombiniert gegen den Blutdruck. Durchaus wirksam, aber führt auch zu Müdigkeit, Depression, Antriebslosigkeit. Dennoch insgesamt ein besseres Gefühl als ohne Medikamente.

Bisoprolol bei Bluthochdruck, konorare Herzkrankheit; Atacand bei Bluthochdruck; ASS bei konorare Herzkrankheit

BisoprololBluthochdruck, konorare Herzkrankheit3 Jahre
AtacandBluthochdruck5 Jahre
ASSkonorare Herzkrankheit1 Jahre

Bisoprolol, Candesartan, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

ASS für Cholesterinwerterhöhung, Herzinfarkt Bluthochdruck, Herzinfarkt, Herzinfarkt Blutverdünner mit Müdigkeit, Gliederschmerzen, Antriebslosigkeit

Müdigkeit ,Gliederschmerzen besonders im schulter und Nackenbereich,Beinschwere,Antriebslosigkeit

ASS bei Herzinfarkt Blutverdünner; Beloc-Zok mite bei Herzinfarkt; Delix bei Herzinfarkt Bluthochdruck; Locol bei Cholesterinwerterhöhung

ASSHerzinfarkt Blutverdünner2 Jahre
Beloc-Zok miteHerzinfarkt2 Jahre