Antriebslosigkeit bei ASS

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament ASS

Insgesamt haben wir 263 Einträge zu ASS. Bei 3% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Antriebslosigkeit bei ASS.

Wo kann man ASS kaufen?

ASS ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ASS wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ASS wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei ASS:

ASS für Schlaganfall mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen

Etwa 2Stunde nach Einnahme der Hexal Ass stellte sich eine schlagartige Müdigkeit ein. Weites war während des Einnahmezeitraumes extreme Elanlosigkeit und stark depressive Verstimmung der Fall, nach Absetzen des Medikaments Verschwinden diese Nebenwirkungen innerhalb von etwa 2tagen. (Erfahrung mit 4 mal Medikamentenpause über einen Zeitraum von 100 tagen) Nach Medikamentenwechsel kaum warnehmbare Nebenwirkung.

ASS bei Schlaganfall

ASSSchlaganfall100 Tage

Nach Medikamentenwechsel kaum warnehmbare Nebenwirkung.

Geburtsjahr:1958

Eingetragen am 11.12.2014

ASS für konorare Herzkrankheit mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Abgeschlagenheit, Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit

Bisoprolol mit Atacand kombiniert gegen den Blutdruck. Durchaus wirksam, aber führt auch zu Müdigkeit, Depression, Antriebslosigkeit. Dennoch insgesamt ein besseres Gefühl als ohne Medikamente.

ASS bei konorare Herzkrankheit

ASSkonorare Herzkrankheit1 Jahre

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.05.2011

ASS für Stenteinsatz mit Schmerzempfindlichkeit, Übelkeit, Antriebslosigkeit

leider sind die Nebenwirkungen tageweise echt dramatisch. Arme werden heiss und fühlen sich an, als wären sie mit Verband stramm umwickelt. Jede Kleinigkeit, simples leichtes Stoßen an irgendwas verursacht massive Schmerzen. Tageweise morgens Übelkeit. Nur lustlos und ohne jeden Antrieb. Bei der jetzigen Kälte extremer Schmerz in der Fingerkuppe re Hand kleiner Finger. Dorthin ist die Verkalkung im August geschossen und hat eine Embolie im Finger verursacht. Hat wohl bleibenden Schaden hinterlassen. Trotzdem war das offensichtlich mein GLÜCKSTAG. Denn die Artherienverkalkung in der Halsschlagader hätte auch ins Gehirn wandern können. Ach Mensch, man ist so undankbar, aber die Beschwerden bringen mich echt um den Verstand. Cholesterinwerte noch immer erhöht(214 Gesamt) und Entzündungswert wieder gestiegen auf 1,9. Und die Sucherei nach dem Verursacher geht weiter. Hab keine Lust mehr, immer was Neues.

ASS 100 bei Stenteinsatz

ASS 100Stenteinsatz3 Monate

ASS 100

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.12.2010

ASS für Herzinfarkt Blutverdünner mit Müdigkeit, Gliederschmerzen, Antriebslosigkeit

Müdigkeit ,Gliederschmerzen besonders im schulter und Nackenbereich,Beinschwere,Antriebslosigkeit

ASS bei Herzinfarkt Blutverdünner

ASSHerzinfarkt Blutverdünner2 Jahre

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.02.2010

ASS für Bluthochdruck mit Reizhusten, Brustschmerzen, Gliederschmerzen, Muskelschmerzen, Schwitzen, Antriebslosigkeit, Erektionsstörungen, Kreislaufstörung

Sehr starker Reizhusten der mit Medikamenten behandelt werden muss starke Brustschmerzen bis in den linken Arm - Gliederschmerzen - Muskelschmerzen - schwitzen - antriebslos - kraftlos - Potenzprobleme - starke Blutdruckschwankungen - Kreislaufprobleme mit kaltem Schweiß und zusammenbruch Alles zusammen mindert die Lebensqualität extrem habe die Medikamente vor drei Tagen eigenständig abgesetzt, überprüfe aber regelmäßig meinen Blutdruck

ASS 100 bei Bluthochdruck

ASS 100Bluthochdruck3 Jahre

Sehr starker Reizhusten der mit Medikamenten behandelt werden muss

Alles zusammen mindert die Lebensqualität extrem

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.12.2008

ASS für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Depressionen, Wassereinlagerungen, Schwitzen, Herzrhythmusstörungen

alle 4 Medikamente habe ich nach einem Stent wegen 95 % Verschluß vor 5 Jahren bekommen. Mittlerweile habe ich durch einen Arzt, der spezialisiert ist auf Diabetes, erfahren, daß Concor vermehrt Gewicht aufbaut. Ich habe tatsächlich in den letzten 5 Jahren 35 kg !!! zugenommen. Des weiteren habe ich depressive Phasen (vermutlich Atacand-Nebenwirkungen), Antriebslosigkeit und könnte dauernd schlafen. Außerdem gibt es Wassereinlagerungen im Gewebe (im Sommer gehen nur noch Birkis, die Füße passen in KEINEN Schuh mehr), schwitze bei geringster Belastung (Wasser tropft vom Kopf) usw. Meine Blutwerte sind gottseidank vollkommen i.O. Auch der Blutdruck hat sich bis auf einige Spitzen eingependelt(auf Psychostress reagiere ich allerdings extrem und sofort sichtbar mit Blutdruckspitzen). Auch sogenannte \"Herzaussetzer\" (von meinem Arzt überprüft) sind angeblich harmlos.

ASS bei Bluthochdruck

ASSBluthochdruck5 Jahre