Antriebslosigkeit bei Acerbon

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Acerbon

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Acerbon. Bei 25% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 4 Erfahrungsberichten zu Acerbon wurde über Antriebslosigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Antriebslosigkeit bei Acerbon.

Acerbon wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Acerbon wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Acerbon:

Acerbon für Bluthochdruck, Verordnet nach Transplantation eines ICD mit Schlaflosigkeit, Gereiztheit, Antriebslosigkeit, Konzentrationsprobleme, Erektionsprobleme

Seid der Verordnung von Meto-Succinat Sandoz 95 mg Schlaflosigkeit,Gereitzheit,kein richtiger Elan,Konzentrationsprobleme und Vermehrt Erektionsprobleme,die mir völlig unverständlich sind (vom Facharzt wird dies mit dem Medikament in Verbindung gebracht,aber keine andere Medikamentierung angeboten)

Meto-Succinat Sandoz 95 mg bei Verordnet nach Transplantation eines ICD; Acerbon 20 mg bei Bluthochdruck

Meto-Succinat Sandoz 95 mgVerordnet nach Transplantation eines ICD1 Jahre
Acerbon 20 mgBluthochdruck1 Jahre