Antriebslosigkeit bei Aldara

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Aldara

Insgesamt haben wir 106 Einträge zu Aldara. Bei 2% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 106 Erfahrungsberichten zu Aldara wurde über Antriebslosigkeit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Antriebslosigkeit bei Aldara.

Aldara wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aldara wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Aldara:

Aldara für Basaliom mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Ich habe eine furchtbare, rote Nase mit dicken Ausbuchtungen, bin müde und lustlos.

Aldara bei Basaliom

AldaraBasaliom4 Wochen

Imiquimod

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung dauert an

Aldara für Basaliom mit Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit

Ich habe ein Basaliom mitten auf der Stirn. Allerdings nicht zu 100 % sondern nur anteilmässig. Habe jetzt 2 mal je 5 Wochen Aldara Creme geschmiert. Nach dem ersten Durchgang blieb ein Rest übrig. Der zweite Durchgang hat bessere Reaktionen verursacht. Aber keine unangenehmen. Etwas abgeschlagen, antriebslos. Aber kein Fieber, kein Jucken, keine zu gravierende optische Veränderung. Basaliom ist derzeit am Abheilen. In 4 Wochen wird das Ergebnis zu sehen sein - hoffentlich alles weg. Wenn nicht, hilft nur mehr Operation.

Aldara bei Basaliom

AldaraBasaliom5 Wochen