Antriebslosigkeit bei Amoxicillin

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 710 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 710 Erfahrungsberichten zu Amoxicillin wurde über Antriebslosigkeit berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Antriebslosigkeit bei Amoxicillin.

Amoxicillin wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Sinusitis mit Unruhe, Albträume, Hautausschlag, Sehschwäche, Rückenschmerzen, Antriebslosigkeit, Appetitlosigkeit, Schlafprobleme

Bereits am zweiten Tag der Einnahme kam es zu Unruhe, Albträumen, Schlaflosigkeit, Sehschwierigkeiten, Rückenschnmerzen, die an den unterschiedlichsten Stellen auftraten, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, leichter Ausschlag, pelziger Geschmack auf der Zunge, Appetitlosigkeit. Weil es mir so schlecht ging und ich mich selbst nicht mehr wiedererkannte, habe ich das Medikament schon nach einer Woche abgesetzt. Leider sind nicht alle Nebenwirkungen, wie erhofft, verschwunden. So halten die Sehschwierigkeiten, die Rückenschmerzen und das allgemeine Unwohlsein auch noch nach zwei Monaten an. Gegen die Sinusitis und Bronchitis hat das Mittel gar nicht gewirkt...

Amoxicillin bei Sinusitis

AmoxicillinSinusitis7 Tage

Amoxicillin

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für Muttermundentzündung mit Schwindel, Schwäche, Apathie, Wahrnehmungsstörungen, Juckreiz, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen, Verwirrtheit

Ich habe Amoxi schon einmal wegen einer Blasenentzündung in der Schwangerschaft verschrieben bekommen und hatte nichts an Nebenwirkungen verspürt, meine Beschwerden wurden gut mit Amoxi behandelt... Nachdem eine Muttermund entzündung festgestellt wurde, sollte ich für 1 Woche 3 mal täglich Amoxi nehmen doch bereits seit dem 2. Einnahmetag leide ich furchtbar an Schwäche, Schwindel, Apartie und Wahrnehmungsstörungen am ganzen Körper sowie Juckreiz! Ich bin sehr Antriebslos und depressiev, teilweise auch Verwirrt und desorientiert. Ich werde Amoxi absetzen und warten ob es mir besser geht!

Amoxicillin bei Muttermundentzündung

AmoxicillinMuttermundentzündung3 Tage

Amoxicillin

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxicillin für Nasennebenhöhlenentzündung mit Schwindel, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Bei Naproxen bekomme ich Schwindelanfälle und werde extrem müde und antriebslos. Das legt sich aber nach ca. 4 Stunden. Ohne Naproxen hätte ich meine Sinusitis nicht in den Griff bekommen. Bei Amoxicillin hatte ich überhaupt keine Wirkung verspürt, obwohl ich 14 Tage lang 3x 1000mg zu mir genommen habe. Ich bekam aber auch keinerlei Nebenwirkungen. Nur die Kopfschmerzen liesen nach 4 Tagen nach, die ich durch den Druck der Vereiterung hatte.

Amoxicillin bei Nasennebenhöhlenentzündung; naproxen bei Nasennebenhöhlenentzündung

AmoxicillinNasennebenhöhlenentzündung14 Tage
naproxenNasennebenhöhlenentzündung2 Tage