Antriebslosigkeit bei Asumate 20

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Asumate 20

Insgesamt haben wir 96 Einträge zu Asumate 20. Bei 3% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 96 Erfahrungsberichten zu Asumate 20 wurde über Antriebslosigkeit berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Antriebslosigkeit bei Asumate 20.

Asumate 20 wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Asumate 20 wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Asumate 20:

Asumate 20 für Verhütung mit Abgeschlagenheit, Depression, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Libidoverlust

Ich habe Asumate 20 damals schon bei meiner vorherigen Beziehung angewendet und hatte neben der damaligen Verstimmungen meinerseits sie sonst ganz gut vertragen. Aber inzwischen habe ich sie wieder nach einer einer neuen Beziehung wieder in Anwendung und kann nur folgendes berichten: Nur 1,5 Monate nachdem ich sie wieder anwendete, merkte ich Wie abgeschlagen und ich depressiv ich mich fühlte. Konnte mich zu nichts aufraffen, was überhaupt nicht zu mir passte. Ständig müde, konzentrationsprobleme, habe alles schwarz gesehen und vorallem am Schlimmsten meine Launen. Von dem einem Moment bis zum nächsten war ich sehr gut gelaunt bis depressiv und konnte losheulen. Meinen neuen Freund Pöbeleien ich teils grundlos an. Auf Sex hatte ich überhaupt keinen Bock mehr, was echt unnormal für mich ist und das ließ schon meinen freund zweifeln. Bis uns beiden einfiel, dass das erst seitdem ich wieder die Pille nehme, angefangen hat. So will ich das nicht. Habe sie jetzt abgesetzt und siehe da, mir geht's wieder richtig klasse. Kann ich absolut nicht weiter empfehlen. Auch wenn sie so günstig...

Asumate 20 bei Verhütung

Asumate 20Verhütung6 Jahre

Nur 1,5 Monate nachdem ich sie wieder anwendete, merkte ich Wie abgeschlagen und ich depressiv ich mich fühlte. Konnte mich zu nichts aufraffen, was überhaupt nicht zu mir passte. Ständig müde, konzentrationsprobleme, habe alles schwarz gesehen und vorallem am Schlimmsten meine Launen. Von dem einem Moment bis zum nächsten war ich sehr gut gelaunt bis depressiv und konnte losheulen. Meinen neuen Freund Pöbeleien ich teils grundlos an. Auf Sex hatte ich überhaupt keinen Bock mehr, was echt unnormal für mich ist und das ließ schon meinen freund zweifeln. Bis uns beiden einfiel, dass das erst seitdem ich wieder die Pille nehme, angefangen hat. So will ich das nicht. Habe sie jetzt abgesetzt und siehe da, mir geht's wieder richtig klasse. Kann ich absolut nicht weiter empfehlen. Auch wenn sie so günstig ist.

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Asumate 20 für Verhütung mit Migräne, Depressive Verstimmungen, Weinerlichkeit, Antriebslosigkeit

Ich nehme die Pille jetzt ca 2, 5 jahre und mittlerweile gehts mir nicht mehr gut. Derzeit habe ich mit Depressionen und Migräne zu kämpfen. Ich konnte mir bisher nicht erklären woher das auf einmal kommt. Bei einem Blick in die Packungsbeilage ging mir natürlich ein Licht auf. Im Moment bin ich nur noch schlecht gelaunt und könnte ständig losweinen. Bin lustlos und sehe alles schwarz. Meine Tage kamen sonst immer pünktlich, seit einen halben Jahr kommen sie immer unregelmäßiger. Und unter all diesen Dingen hat mein Freund zu leiden. Sobald wie möglich bin ich beim Frauenarzt und hole mir eine andere Pille. Fazit: Erst gut vertragen und jetzt gar nicht mehr.

Asumate 20 bei Verhütung

Asumate 20Verhütung-

Fazit: Erst gut vertragen und jetzt gar nicht mehr.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Asumate 20 für Schmerzen (Menstruation) mit Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit

Nehme die Pille seit etwa über einem Jahr und war anfangs sehr zufrieden damit, abgesehen von einigen Pickeln mit denen ich aber klar gekommen bin. Nach und nach habe ich aber gemerkt, dass es mir immer schlechter geht; also das ich eigentlich täglich Köpfschmerzen habe und starke Stimmungsschwankungen bekommen habe, ständig traurig(muss ständig wegen jeder Kleinigkeit los heulen) und Lustlus bin(kann mich zu nichts mehr aufraffen was mir früher Spaß gemacht hat) obwohl ich vor der einnahme relativ ausgeglichen und Unternehmungsfreudig war. Habe die Pille jetzt abgesetzt, weil ich keine Lust mehr habe das Leben an mir vorbei ziehen zu lassen und meine Familie und Freunde mit meiner permanenten schlechten Laune zur Last zu fallen.

Asumate 20 bei Schmerzen (Menstruation)

Asumate 20Schmerzen (Menstruation)1 Jahre

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben