Antriebslosigkeit bei BisoHEXAL

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament BisoHEXAL

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu BisoHEXAL. Bei 13% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 7 von 53 Erfahrungsberichten zu BisoHEXAL wurde über Antriebslosigkeit berichtet.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Antriebslosigkeit bei BisoHEXAL.

BisoHEXAL wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

BisoHEXAL wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei BisoHEXAL:

BisoHEXAL für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Magenschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten, Stimmungsdämpfung, Sehschwäche, Augenbrennen, Ohrenrauschen, Druckgefühl im Kopf, Mundtrockenheit, Kältegefühl

Ich bin 68, schlank, sportlich und grundsätzlich sehr gesund. Seit mehreren Jahren hielt sich mein Blutsdruck, Puls um die 150/85/80. Kürzlich, wegen eines plötzlichen Konditionabfalls /-schwäche begab ich mich ins Krankenhaus, wo man an 2 Stellen eine Verengung der Blutgerfässe feststellte und mit 2 Stents und eine medikamentöse Prophylaxe verpasste, darunter dieses BisoHexal. Der Blutdruck hat sich sofort eingestellt, allerdings in extrem niedrigen Bereich. Einnahme: 1.Woche – 2,5 mg, morgens, nach dem Frühstück 2.Woche- 1,25 mg, morgens, nach dem Frühstück - jeweils zusammen mit Ramipril, ebenso zuerst 2,5, dann 2.Woche 1,25 mg, und Clopidogrel 77 mg. Die Nebenwirkungen, lt. auch hesigen Berichten auf Bisohexal klar deutend: • Müdigkeit, stark • Magenschmerzen • Schlechte Stimmung, Lustlosigkeit • Antriebslosigkeit • Konzentrationsprobleme, stark • Sehekraftverlust, stark • Brennende / trockene Augen, stark • Ohrenrauschen • Starkes Frieren • Trockene Mundschleimhäute • Druckgefühl im Kopf Heute hat mein Hausarzt, ein sehr erfahrener Internist...

BisoHexal bei Bluthochdruck

• Ohrenrauschen
• Starkes Frieren
• Trockene Mundschleimhäute
• Druckgefühl im Kopf

Heute hat mein Hausarzt, ein sehr erfahrener Internist mir empfohlen, das BisoHexal ganz abzustellen. Ggf. werden wir - nach Bedarf - zu einem anderen Medikament greifen, aber: NIE MEHR BisoHEXAL!

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

BisoHEXAL für Bluthochdruck mit Reizhusten, Augentrockenheit, Gewichtszunahme, Schwitzen, Antriebslosigkeit, Depressionen

Habe ebenfalls seit einiger Zeit immer wieder Reizhusten, trockene Augen,Gewichtszunahme, Schwitze verstärkt, Antriebslosigkeit wobei auch Depressionen auftreten...usw.Medikamentenwechsel ?

BisoHexal bei Bluthochdruck

BisoHexalBluthochdruck2 Jahre

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

BisoHEXAL für herzrasen mit Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Unruhe, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen

Die ersten Tage gute Wirksamkeit und das Herzrasen hörte auf und insgesamt zufrieden. Nach ein paar Tagen extreme Müdigkeit, Konzentrationsschwäche, Unruhe, trotzdem weiter genommen, bis es nicht mehr ging, wurde total antriebslos, Medikament langsam abgesetzt, 5 Wochen nicht genommen, dann wieder Herzrasen, noch einmal probiert 3 Tage lang und wieder alle Symptome da, vor allen Dingen die extreme Müdigkeit und Antriebslosigkeit. Wieder abgesetzt, lasse mir jetzt ein anderes Präparat verschreiben.

BisoHEXAL 2,5 mg bei herzrasen

BisoHEXAL 2,5 mgherzrasen14 Tage

Geburtsjahr:1965

BisoHEXAL für Herzinfarkt mit Gewichtszunahme, Schlaflosigkeit, Haarausfall, Antriebslosigkeit

Gewichtszunahme in zwei Jahren 7 kg trotz eiserner Disziplin, Schlaflosigkeit,Haarausfall und Antriebslosigkeit.

BisoHEXAL 2mal 2,5mg bei Herzinfarkt; Ramipril 2,5mg bei Herzinfarkt

BisoHEXAL 2mal 2,5mgHerzinfarkt-
Ramipril 2,5mgHerzinfarkt-

Gewichtszunahme in zwei Jahren 7 kg trotz eiserner Disziplin,
Schlaflosigkeit,Haarausfall und Antriebslosigkeit.

Bisoprolol, Ramipril

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

BisoHEXAL für Bluthochdruck mit Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit, Schwindel, Antriebslosigkeit, Frieren

Nehme wegen meines Bluthochdrucks (160/110) seit über einem Monat Carmen 20mg täglich, welche ich auch sehr gut vertrage. Senkt meinen Blutdruck auf 140/95 und sollte deswegen zusätzlich noch mit 5mg Bisohexal ergänzen, um akzeptable Werte zu bekommen. Dieses Medikament hab ich nach einmaliger Einnahme sofort wieder abgesetzt. Meine Herzfrequenz senkte sich auf 45, was ich eindeutig zu niedrig empfand. Nebenwirkungen waren: Übelkeit mit Erbrechen, Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit, Schwindel, Antriebslosigkeit und starkes Frieren. Kann dieses Präparat nicht wirklich empfehlen.

BisoHexal bei Bluthochdruck; Carmen bei Bluthochdruck

BisoHexalBluthochdruck1 Tage
CarmenBluthochdruck30 Tage

Kann dieses Präparat nicht wirklich empfehlen.

Bisoprolol, Lercanidipin

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

BisoHEXAL für standeinlage mit Schlafstörungen, Haarausfall, Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme, Potenzstörungen

Schlafstörungen,lustlosigkeit,haarausfall,gewichtszunahme,potenzstörungen

BisoHexal bei standeinlage

BisoHexalstandeinlage1 Jahre

Schlafstörungen,lustlosigkeit,haarausfall,gewichtszunahme,potenzstörungen

Bisoprolol

BisoHEXAL für Blutdruck mit Muskelkrämpfe, Muskelschwäche, Benommenheit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Potenzstörungen, Kribbeln, Nachtschweiß, Muskelzittern, Sprachstörungen, Ohrengeräusche

Habe starke Muskelkrämpfe und Muskelschwäche. Benommenheit.Müdigkeit und Lustlosigkeit.Potenzstörungen. Kribbeln an Beinen und Armen. Nachtschweiß.Muskelzittern. Sprachstörungen.Ohrengeräusche (Rauschen)

BisoHexal bei Blutdruck

BisoHexalBlutdruck5 Jahre

Habe starke Muskelkrämpfe und Muskelschwäche.
Benommenheit.Müdigkeit und Lustlosigkeit.Potenzstörungen.
Kribbeln an Beinen und Armen. Nachtschweiß.Muskelzittern.
Sprachstörungen.Ohrengeräusche (Rauschen)

, , , , , , , , , ,