Antriebslosigkeit bei Carmen

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Carmen

Insgesamt haben wir 61 Einträge zu Carmen. Bei 5% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 61 Erfahrungsberichten zu Carmen wurde über Antriebslosigkeit berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Antriebslosigkeit bei Carmen.

Carmen wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Carmen wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Carmen:

Carmen für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Libidoverlust, Sodbrennen

Müdigkeit und Abgeschlagenheit, muß mich manchmal morgens zwingen aus dem Bett zu kommen, Antriebslosigkeit, Libidoverlust, nehme zusätzlich Omeprazol wegen Sodbrennen ein

Carmen bei Bluthochdruck

CarmenBluthochdruck5 Jahre

Lercanidipin

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Carmen für Bluthochdruck mit Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit, Schwindel, Antriebslosigkeit, Frieren

Nehme wegen meines Bluthochdrucks (160/110) seit über einem Monat Carmen 20mg täglich, welche ich auch sehr gut vertrage. Senkt meinen Blutdruck auf 140/95 und sollte deswegen zusätzlich noch mit 5mg Bisohexal ergänzen, um akzeptable Werte zu bekommen. Dieses Medikament hab ich nach einmaliger Einnahme sofort wieder abgesetzt. Meine Herzfrequenz senkte sich auf 45, was ich eindeutig zu niedrig empfand. Nebenwirkungen waren: Übelkeit mit Erbrechen, Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit, Schwindel, Antriebslosigkeit und starkes Frieren. Kann dieses Präparat nicht wirklich empfehlen.

BisoHexal bei Bluthochdruck; Carmen bei Bluthochdruck

BisoHexalBluthochdruck1 Tage
CarmenBluthochdruck30 Tage

Kann dieses Präparat nicht wirklich empfehlen.

Bisoprolol, Lercanidipin

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Carmen für Bluthochdruck, Zahnbehandlung mit Durchfall, Abgeschlagenheit, Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit

Habe Clindamycin wegen Zahnschmerzen (Backenzahn) bekommen. Ich fing drei Tage vor der Wuzelbehandlung damit an, sie einzunehmen. 3 x täglich 600 mg. Schon am zweien Tag bekam ich heftige, wasserfallartige Durchfälle. Zudem fühlte ich mich abgeschlagen und krank. Antriebsarm und lustlos. Habe dann nach Absprache mit der Zahnärztin das Medikament am 4. Tag abgesetzt. Im Nachhinein denke ich, dass es gar nicht notwendig war. Die Schmerzen ließen nach der Wurzelbehandlung sofort nach. Einen Zusammenhang mit Carmen und Olmetec sehe ich nicht. Die nehme ich zur Blutdrucksenkung. Ich hatte sonst noch nie Schwierigkeiten mit Antibiotika. Aber das war der Hammer. Nie mehr nehme ich das. Man müsste eigentlich das Geld zurückfordern plus Schadensersatz wegen Einbüßung von Lebensqualität. Die Berichte sprechen für sich. Oder Medikament aus dem Verkehr ziehen. 1,8 Gramm Dosis pro Tag erscheinen mir auch zu viel!!!

Clindamycin Ratiopharm bei Zahnbehandlung; Olmetec 40mg bei Bluthochdruck; Carmen 10mg bei Bluthochdruck

Clindamycin RatiopharmZahnbehandlung4 Tage
Olmetec 40mgBluthochdruck-