Antriebslosigkeit bei Cipramil

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Cipramil

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Cipramil. Bei 5% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 66 Erfahrungsberichten zu Cipramil wurde über Antriebslosigkeit berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Antriebslosigkeit bei Cipramil.

Cipramil wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipramil wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Cipramil:

Cipramil für Depression mit Antriebslosigkeit, Emotionslosigkeit, Gewichtszunahme

Habe das Cipramil verschrieben bekommen gegen meine Depressionen. Davor hatte ich Trevilor und mußte nachts ständig auf die Toilette vom Trelivor. Beim Cipramil fühlte ich mich manchmal emotionslos, antriebslos. Ich habe in der Zeit davor schon etwas zugenommen, aber seit der Einnahme nochmals 10 Kg. Der Arzt meinte das wäre unwahrscheinlich. Wir haben es trotzdem langsam ausgeschlichen. Muß dazu noch sagen, dass ich generell nur eine sehr geringe Dosis von 10 - 20 mg täglich genommen habe. Ich sehe es häufig im Einsatz in der Klinik. Die Patienten sprechen meist sehr gut darauf an. Was ich bei mir auch bemerkt habe, ist dass ich schlechter geschlafen habe. Seit dem Absetzen ist auch dies deutlich besser!

Cipramil bei Depression

CipramilDepression-

Citalopram

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient und Pflegepersonal

Cipramil für Psychose mit Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Juckreiz, Hautausschlag

tagsüber eine abgeschlagenheit und lustlosigkeit anhaltenter juckreiz und dadurch ein blutender hautausschlag

Cipramil bei Psychose

CipramilPsychose-

tagsüber eine abgeschlagenheit und lustlosigkeit
anhaltenter juckreiz und dadurch ein blutender hautausschlag

Citalopram

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Cipramil für Depressionen, bipolare Störung, Depression, Schizoaffektive Störung mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme

Moin , nehme seroquel seid ca. 3 Jahren , Nebenwirkungen je nach Dosierung ( zur Zeit 600 mg ) Abgeschlagenheit , Müdigkeit den ganzen Tag über , Antriebslosigkeit , leichte Depressionen ( Niedergeschlagenheit, negative Gedanken , KEINE Suizidgedanken, Gwichtszunahme ca. 25 kg ) , bisher habe ich gegen die Depression Cipramil genommen , ca. 3 Jahre 300mg Seroquel und Cipramil 10mg , war eigentlich Symptomfrei was die Schizoaffektiv Störungen angeht , bis auf dieses Frühjahr , ist aufeinmal die Psychose wiedergekommen ( Beziehungswahn , Paranoid , Gedanken lesen können .... ) , also mal wieder ab in die ambulanz , Cipramil abgesetzt , nurnoch Seroquel erhöht auf 600 mg - 3 Monate leicht manisch - Negativ symptome begannen - Abilify 10 mg - Stimmungsaufhellend , leicht Hallus in den Augenwinkeln , ANtriebssteigernd - Nebenwirkungen - innere Unruhe , Beklemmungsgefühle , Angst , soll ab heute 20 mg vorher 10 mg nehmen , naja mal schauen , man muss den Medis immer ne chanche von ein paar wochen einräumen , diese innere Unruhe ist leider nur schwer zu ertragen . Schönen Abend...

Seroquel bei bipolare Störung, Schizoaffektive Störung; Abilify bei Depression, bipolare Störung, Schizoaffektive Störung; Cipramil bei Depressionen, bipolare Störung

Seroquelbipolare Störung, Schizoaffektive Störung3 Jahre
AbilifyDepression, bipolare Störung, Schizoaffektive Störung4 Wochen