Antriebslosigkeit bei Clonazepam

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Clonazepam

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Clonazepam. Bei 20% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Antriebslosigkeit bei Clonazepam.

Clonazepam wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clonazepam wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Clonazepam:

Clonazepam für Epilepsie mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schwitzen, Antriebslosigkeit, Übelkeit

Hallo. Ich leide unter eine schwere Epilepsie die nicht einstallbar ist. Zudem bin ich hochgradig Mediallergisch.Ihc nehem es in einer viel zu hohen Dosie, bekomme es zudem noch i.v. gespritzt und merkte gar nichts bis jetzt, wenn es davon überhaupt kommt. Ich bin immer müde , fühle mich sehr schwach, muss mich aufraffen. Nehme ich das Clonazepam werde ich nun müde davon, was vorher nie so war. Ich schwitze schon, wenn ich nur eine Treppe hinauf gehe. Morgens geht es noch gut un dplötzlich der Wechsel ab Mittag. Mattigkeit und zu nichts mehr Lust. Abends geht es wieder etwas besser, aber auhc Übelkeit und mal totalen Hunger und mal gar nicht. Mein Zucker sackt immer in den Keller auf 30 -40 egal was ich esse. Das ist nun tägich so. Zu hohen Zucker habe ich nie. Ich nehme noch Tilidin in kleiner Dosis dazu, was mir auch Probleme nun bereitet. Aber etwas anderes kann ich nicht nehmen. Ich erleide CA 100 Anfälle im Monat, große und viele kleine Anfälle. Mein Körper ist diese hohe Dosis gewöhnt, aber gibt es dass, das man erst nach 14 Jahren Einnahmen eine Vergiftung merkt? Oder...

Clonazepam bei Epilepsie

ClonazepamEpilepsie-

Hallo.
Ich bin immer müde , fühle mich sehr schwach, muss mich aufraffen. Nehme ich das Clonazepam werde ich nun müde davon, was vorher nie so war. Ich schwitze schon, wenn ich nur eine Treppe hinauf gehe. Morgens geht es noch gut un dplötzlich der Wechsel ab Mittag. Mattigkeit und zu nichts mehr Lust. Abends geht es wieder etwas besser, aber auhc Übelkeit und mal totalen Hunger und mal gar nicht. Mein Zucker sackt immer in den Keller auf 30 -40 egal was ich esse. Das ist nun tägich so. Zu hohen Zucker habe ich nie. Ich nehme noch Tilidin in kleiner Dosis dazu, was mir auch Probleme nun bereitet. Aber etwas anderes kann ich nicht nehmen. Ich erleide CA 100 Anfälle im Monat, große und viele kleine Anfälle. Mein Körper ist diese hohe Dosis gewöhnt, aber gibt es dass, das man erst nach 14 Jahren Einnahmen eine Vergiftung merkt? Oder kann es an dem Zucker liegen?

Clonazepam

Clonazepam