Antriebslosigkeit bei Concor

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Concor

Insgesamt haben wir 109 Einträge zu Concor. Bei 10% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Antriebslosigkeit bei Concor.

Wo kann man Concor kaufen?

Concor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Concor wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Concor wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Concor:

Concor für Herzrhythmusstörungen mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Nehme seit ca. 1 Jahr Concor und leide an BC bis 42 bpm und auf Grund dessen auch an Müdigkeit und Antriebslosigkeit. Bei geringerer Dosis leide ich an PSVT.

Concor bei Herzrhythmusstörungen

ConcorHerzrhythmusstörungen1 Jahre

Bei geringerer Dosis leide ich an PSVT.

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 17.04.2022

Concor für Bluthochdruck mit Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Blähungen

Seit eine Woche nehme ich morgens Concor Cor 5 mg, und meine Erfahrung ist sehr schlecht. Ich bin eine völlig gesunde Frau gewesen (niemals ein Arzt besucht trotz 65 Jahre,) ich bin Blut-Spenderin, und beim meine letzte spende haben sie Bluthochdruck festgestellt. Ein Arzt gab mir dann diese Concor Tabletten. Meine 100% Vitalität ist auf etwa 30-40% Gestürzt, ich wurde Apathisch, lustlos, depressiv von einem Tag auf anderen, aber der schlimmster ist, dass ich in einer Woche sage und schreibe 6 KILOS ZUGENOMMEN HABE, obwohl ich genau das selber esse wie immer, und bin Vegetarier! Meine Beine sind voll mit Wasser, hab ein Wasser-Bauch als hätte ich Monate lang jede menge Bier gesoffen, und Blähungen sind eine Katastrophe die ich mir als Köchin nicht leisten darf !!!!!!!

Concor bei Bluthochdruck

ConcorBluthochdruck-

Geburtsjahr:1952

Eingetragen am 22.02.2017

Concor für Herzrhythmusstörungen mit Blutdruckabfall, Übelkeit, Antriebslosigkeit

Zu Niedriger Blutdruck. mir war immer übel, Antriebslos, Gefühl Übergeben zu müssen

Concor bei Herzrhythmusstörungen

ConcorHerzrhythmusstörungen15 Tage

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 04.11.2016

Concor für hohe Pulzfrequenz mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen

der puls sank recht schnell und zuverlässig in den normalbereich. etwas müdigkeit feststellbar. nach 4-wöchiger einnahme antriebslosigkeit, depressive verstimmung-was zum absetzen des präparates geführt hat.

Concor bei hohe Pulzfrequenz

Concorhohe Pulzfrequenz4 Wochen

der puls sank recht schnell und zuverlässig in den normalbereich.
etwas müdigkeit feststellbar.

Eingetragen am  als Datensatz 41913

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.02.2012

Concor für Bluthochdruck / hoher Puls mit Pulserniedrigung, Depressive Verstimmungen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

die pulsfrequenz sank ziemlich schnell auf werte von 50-60 schlägen pro minute. der blutdruck jedoch sank kaum merklich. mein psychisches befinden verschlechterte sich jedoch von einnahmetag zu einnahmetag. ca. 1 stunde nach einnahme merkte ich bereits, wie meine stimmung absolut miserabel wurde. überzogen würde ich das fast als depressionen bezeichnen...nach 19 tagen habe ich die einnahme beendet bzw. bin auf ein anderes präparat umgestiegen. dass unter der einnahme von concor auch müdigkeit und antriebslosigkeit bestand, sollte nicht unerwähnt bleiben, die negative stimmungslage war jedoch absolut nicht hinnehmbar!

Concor bei Bluthochdruck / hoher Puls

ConcorBluthochdruck / hoher Puls19 Tage

die pulsfrequenz sank ziemlich schnell auf werte von 50-60 schlägen pro minute.
der blutdruck jedoch sank kaum merklich.

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.07.2010

Concor für Bluthochdruck mit Durchblutungsstörungen, Schwindel, Schwitzen, Antriebslosigkeit, Gewichtsabnahme

Kältegefühl in den Extremitäten gelegentlich Schwindel starkes Schwitzen , auch bei leichter Anstengung oder pchychischer Belastung Antriebslosigkeit seit einem 1/2 Jahr Gewichtsabnahme von 75 kg auf 71 kg. Blutbild OK (vor ca 1 Jahr)

Concor bei Bluthochdruck

ConcorBluthochdruck8 Jahre

Kältegefühl in den Extremitäten
gelegentlich Schwindel
starkes Schwitzen , auch bei leichter Anstengung oder pchychischer Belastung
Antriebslosigkeit
seit einem 1/2 Jahr Gewichtsabnahme von 75 kg auf 71 kg.
Blutbild OK (vor ca 1 Jahr)

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.08.2008

Concor für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Depressionen, Wassereinlagerungen, Schwitzen, Herzrhythmusstörungen

alle 4 Medikamente habe ich nach einem Stent wegen 95 % Verschluß vor 5 Jahren bekommen. Mittlerweile habe ich durch einen Arzt, der spezialisiert ist auf Diabetes, erfahren, daß Concor vermehrt Gewicht aufbaut. Ich habe tatsächlich in den letzten 5 Jahren 35 kg !!! zugenommen. Des weiteren habe ich depressive Phasen (vermutlich Atacand-Nebenwirkungen), Antriebslosigkeit und könnte dauernd schlafen. Außerdem gibt es Wassereinlagerungen im Gewebe (im Sommer gehen nur noch Birkis, die Füße passen in KEINEN Schuh mehr), schwitze bei geringster Belastung (Wasser tropft vom Kopf) usw. Meine Blutwerte sind gottseidank vollkommen i.O. Auch der Blutdruck hat sich bis auf einige Spitzen eingependelt(auf Psychostress reagiere ich allerdings extrem und sofort sichtbar mit Blutdruckspitzen). Auch sogenannte \"Herzaussetzer\" (von meinem Arzt überprüft) sind angeblich harmlos.

Concor Cor 5 mg bei Bluthochdruck

Concor Cor 5 mgBluthochdruck5 Jahre

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.04.2008

Concor für Aortenaneurysma mit Sprachstörungen, Gangstörung, Empfindungsstörungen, Antriebslosigkeit, Sehstörungen

Seit d. Einnahme von Concor manchmal Wortfindungsstörungen, Vakuum im Kopf, Unsicherheit beim Gehen, Taubheitsgefühl in den Füßen, kalte Hände und Füße, antriebslos, gelegentlich Sehstörungen

Concor 7,5 mg (1-2, 1-2) bei Aortenaneurysma

Concor 7,5 mg (1-2, 1-2)Aortenaneurysma8 Monate

antriebslos, gelegentlich Sehstörungen

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.03.2008

Concor für Bluthochdruck, pulsrasen mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Hallo, ich nehme jetzt schon über 15 Jahre das Medikament. Am Anfang hatte ich große Probleme den Tag einigermaßen hinter mich zu bringen.Immer müde, antriebslos zu nichts mehr Lust hatte ich einen Durchhänger. Ich kannte mich selber nicht mehr. Früher war ich immer und überall dabei, hatte einen Ruhepuls von über 90 Schlägen aber immer wieder Kreislaufzusammenbrüche. Heute muß ich sagen geht es mir gut, ich habe mir vor 8 Jahren einen Hund angeschafft mit dem ich jeden Tag joggen gehe, bei Wind und Wetter. Ich bin am Tag nicht mehr müde, habe eine gute Kondition, einiges an Kilos abgenommen und habe ganz selten mal eine Erkältung. Mein Puls schlägt jetzt 65 Schläge und mein Blutdruck könnte nicht besser sein, ich bin übrigens 56 Jahre alt.

Concor 5 bei Bluthochdruck, pulsrasen

Concor 5Bluthochdruck, pulsrasen15 Jahre

Hallo,

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.03.2008

Concor für Bluthochdruck mit Empfindungsstörungen, Schwindel, Angstzustände, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Taubheits- u. Kältegefühl in Armen u. Beinen, Schwindel, Angst u. Panik-Attacken, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Concor Cor 2,5 bei Bluthochdruck

Concor Cor 2,5Bluthochdruck1 Jahre