Antriebslosigkeit bei Eliquis

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Eliquis

Insgesamt haben wir 170 Einträge zu Eliquis. Bei 8% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Antriebslosigkeit bei Eliquis.

Wo kann man Eliquis kaufen?

Eliquis ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Eliquis wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Eliquis wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Eliquis:

Eliquis für Thromboseprophylaxe wegen mehrer Genmutationen mit Schwindel, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Leistungsabfall, Atembeschwerden, Nagelprobleme, Arthrose, Müdigkeit (Erschöpfung), Erektionsstörung

Habe vor 10 Jahren einen Herzinfarkt erlitten. Die Ursache sind verschiedene Genmutationen. Nach einer erneuten Thrombose nehme ich seit 4 Jahren permanent Eliquis. Zuerst waren es 2,5 mg. Folgende Nebenwirkungen stellten sich ein : Schwindel, Atemnot, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit und Müdigkeit. Treibe viel Sport (12 Stunden/Woche) und habe bei Messungen zusätzlich einen hohen Leistungsabfall festgestellt. Fuß- und Fingernägel sind in sehr schlechtem Zustand, sie brechen ab. Nach wiederholtem Auftreten einer Thrombose wurde die Dosis auf 5 mg erhöht. Seitdem haben sich Erektionsprobleme eingestellt. Reguläres Arbeiten (8 Stunden/Tag) ist nicht mehr möglich. Schlussendlich auch eine schnellerer Rückgang der Bandscheibenelastizität festgestellt.

Eliquis bei Thromboseprophylaxe wegen mehrer Genmutationen

Antriebslosigkeit Müdigkeit

EliquisVorhofflimmern-

Antriebslosigkeit Müdigkeit

Eingetragen am 09.09.2023

Eliquis für Thrombose re Unterschenkel mit Schwindel, Haarveränderung, Antriebslosigkeit, Darmbeschwerden, Kopfschmerzen

Seid Januar muss ich dieses Medikament nehmen und bin dadurch sehr ängstlich geworden. Meine Nebenwirkungen sind, Haarbruch, Antriebslos, Konzentrations Schwierigkeiten, Kopfschmerzen. All diese Dinge stehen nicht in der Packungsbeilage.

Eliquis bei Thrombose re Unterschenkel

EliquisThrombose re Unterschenkel3 Monate

Größe (cm):167 Eingetragen durch

Eingetragen am 31.03.2019

Eliquis für Thrombose mit Müdigkeit, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Scheidentrockenheit, Verdauungsprobleme

Ich bin weiblich und 27 Jahre alt. Ich nehme Eliquis seit knapp 10 Monaten, aufgrund einer tiefen Beckenvenenthrombose, bzw. Wiedereröffnung der linken Beckenvene. Ich nehme täglich 2x 5mg für mindestens 12 Monate. Die Nebenwirkungen kamen ehr schleichend, sodass ich es erst nicht mit den Tabletten in Verbindung brachte. Ich habe häufige starke Kopfschmerzen, die ich früher so nie hatte. Ich habe Probleme mit der Verdauung. Außerdem habe ich einen Verlust der Libido, und eine starke Gewichtszunahme bemerkt. Ich konnte mir die Gründe für die Gewichtszunahme nickt erklären. Ich mache viel Sport, esse gesund und hatte daran nichts geändert, doch trotzdem habe ich innerhalb der 10 Monate bereits 10 Kilo zugenommen. Ich bin mittlerweile verzweifelt, weil nichts dagegen hilft. Ich bin froh wenn ich die Tabletten wieder absetzen kann. Ich hoffe es ist mir irgendwie möglich wieder abzunehmen.

Eliquis bei Thrombose

EliquisThrombose10 Monate

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 22.07.2018

Eliquis für Ungeklärte Microembolien mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Muskelschmerzen, trockene Augen, trockener Husten

Durch eine Routineuntersuchung beim Lungenarzt wurde wegen erhöhter Dedimere Szintigraphie der Lunge gemacht und angeblich wieder Microembolien entdeckt. Seither nehme ich Eliquis da ich bei der ersten Entdeckung Marcumar nicht vertragen habe. Ich nehme es jetzt seit 1/2 Jahr und habe zunehmend Propleme mit Muskeln und Gelenken, besonders Kniegelenke. Zugenommen habe ich auch und ich fühle mich wie aufgeblasen Zur Zeit leide ich unter heftigen Schmerzen im inken Knie, aber auch das rechte war schon betroffen. Wahnsinnige Schmerzen ausstrahlend vom Knie bis runter in den Fuß und rauf bis zur Hüfte. Darf nicht jedes Schmerzmittel wegen Equilis nehmen. Eine MRT Untersuchung ergab, dass der Miniskus kaputt wäre und diese Schmerzen verursachen würde, ich soll mich operiefen lassen. Gott sei Dank habe ich zur OP noch nicht zugestimmt, da wir vor zwei Tagen in den Urlaub gefahren sind. Ich habe die Equilis versehentlich zuhause liegen gelassen, das war vor zwei Tagen und siehe da ich kann wieder Treppen steigen, das war nämlich fast gar nicht mehr möglich. Aber jetzt hab ich halt...

Eliquis bei Ungeklärte Microembolien

EliquisUngeklärte Microembolien6 Monate

Aber jetzt hab ich halt wieder das Risiko eine Embolie zu bekommen.

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 14.04.2018

Eliquis für Vorhofflimmern mit Haarausfall, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Atembeschwerden, Unwohlsein, Beinbeschwerden

Seit ich Eliquis 2mal täglich 5mg einnehme habe ich extremen Haarausfall, ständige Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Zittern in den Beinen, Unwohlsein und Atembeschwerden. Ich merke keine positive Wirkung von Eliquis. Im Gegenteil. Jetzt nach 1 Jahr Eliquis geht es mir immer schlechter.

EliquisVorhofflimmern2 Jahre

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 31.03.2017

Eliquis für Vorhofflimmern mit Haarausfall, Gliederschmerzen, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen, Aggressivität

Akuter Haarausfall, Gliederschmerzen, Krampfneigung, Antriebsschwäche, Depression, Gliederschmerzen, Agression.

EliquisVorhofflimmern4 Monate

Geburtsjahr:1949

Eingetragen am 19.03.2017

Eliquis für starkes Schwitzen mit Schwitzen, Antriebslosigkeit, Reizhusten, Schwindel, schwere Beine

Starkes Schwitzen, Antriebslosigkeit, trockener Husten, gelegentlicher Schwindel schwere Beine.

Eliquis bei starkes Schwitzen

Eliquisstarkes Schwitzen-

schwere Beine.

Eingetragen am 11.09.2016

Eliquis für Tiefe Beinvenenthrombose mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit

Dosierung vom Arzt wie im Beipackzettel vorgesehen; verursacht geringe Gewichtszunahme, lähmende Antriebslosigkeit. Weitere Einnahme um mindestens 1/4 Jahr vorgesehen.

Eliquis bei Tiefe Beinvenenthrombose

EliquisTiefe Beinvenenthrombose3 Monate

Weitere Einnahme um mindestens 1/4 Jahr vorgesehen.

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 25.07.2016

Eliquis für Lungenemolie mit Haarausfall, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Druckgefühl auf der Brust, Zittern, Pulsbeschleunigung

Ich nehme Eliquis 5 mg jetzt in Jahr lang. Was ich festgestellt habe, ist, dass ich ebenfalls Haarausfall bekam, Gewichtszunahme, Luftmangel, Antriebslosigkeit, Druck im Brustkorb und vor allem innere und ich äußeres Zittern. Seit Kurzem spielt mein Puls verrückt, indem er sporadisch nach oben schießt. Dadurch schwitze ich, nasse Handinnenflächen bilden sich. Ob das alles mit Eliquis zutun hat, weiß ich nicht. Nur s macht mich allmählich depressiv, da der Allgemeinzustand nicht so toll ist.

Eliquis bei Lungenemolie

EliquisLungenemolie1 Jahre

Geburtsjahr:1951

Eingetragen am 21.03.2016

Eliquis für Pulmonalvenenisolation mit Haarausfall, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Einige Wochen nach Beginn der Einnahme von 2x5 mg Eliquis pro Tag stellte ich vermehrten Haarausfall, häufige Müdigkeit und Antriebslosigkeit fest. Ebenso trat eine leichte Gewichtszunahme auf.

Eliquis bei Pulmonalvenenisolation

EliquisPulmonalvenenisolation7 Monate

Geburtsjahr:1951

Eingetragen am 01.10.2015

Eliquis für Schlaganfall mit Schwindel, Antriebslosigkeit, Magen-Darm-Beschwerden

schwankschwindel,magen-darmbeschwerden,antrieblos

Eliquis bei Schlaganfall

EliquisSchlaganfall10 Monate

schwankschwindel,magen-darmbeschwerden,antrieblos

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 10.06.2015

Eliquis für Vorhofflimmern mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Aggressivität, Gewichtszunahme, Wadenschmerzen

Nehme Eliquis nach erfolgter Ablation wegen Vorhofflimmern.Seit gut einem Jahr konnten in diversen Langzeit-EKG´s kein Vorhofflimmern mehr nachgewiesen werden.Die Ärzte halten sich verständlicher- weise zurück,wenn Sie meinen Wunsch entsprechen sollen,Eliquis abzusetzen.Dem reduzierten Schlaganfallrisiko stehen diverse Blutungsrisiken gegenüber.Angst macht mir,das bei einem Unfall kein Gegenmittel zur Verfügung steht ,um Blutungen zu stoppen. Die auffallendsten Nebenwirkungen sind zumindest bei mir Müdigkeit,Antriebslosigkeit und ab und an eine vorher nie dagewesene Agressivität.Besonders lästig ist eine stetige Gewichtszunahme und das Gefühl von Flüssigkeitsansammlungen im gesamten Körper.Von Anfang an spürbar war dies in den Beinen.Nach 19-monatiger Einnahme von Eliquis habe ich mitlerweile das Gefühl,es hat sich irgendetwas in den Beinmuskeln-/Sehnen-/Bindegewebe festgesetzt,was da nicht hingehört.Zusätzlich habe ich zu allem Überfluss noch ein permanentes,latentes Krampfgefühl in beiden Waden.Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Eliquis????

EliquisVorhofflimmern19 Monate

kein Gegenmittel zur Verfügung steht ,um Blutungen zu stoppen.

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 18.11.2014

Eliquis für Vorhof mit Antriebslosigkeit, Stimmungsschwankungen

Mein Vater leidet seit 2Jahren unter VHF. Bisher wurde er mit Macumar behandelt. Sein Hausarzt stellte ihn auf Eliquis um, nachdem eine Knie OP anstand. Seit dem ist er nicht mehr der alte. Antriebslos und Launisch. Vom Knie kommt das nicht her. War nur eine kniespiegelung ohne Befund.

Eliquis bei Vorhof

EliquisVorhof2 Monate