Antriebslosigkeit bei Elontril

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Elontril

Insgesamt haben wir 640 Einträge zu Elontril. Bei 2% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 15 Patienten Berichte zu Antriebslosigkeit bei Elontril.

Wo kann man Elontril kaufen?

Elontril wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Elontril wurde bisher von 15 sanego-Benutzern, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Elontril:

Elontril für Antriebsstörungen mit Schwindel, Antriebslosigkeit, Ängste, Schmerzen im ganzen Körper

Hallo vlt hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen. Ich nehme seit 7 Jahren Venlafaxin wegen Angststörung und somatischer Störung und diese immer Mal wieder diversen mg nach Absprache weil es Mal Unruhe oder magst oder sonst was kommt. Derzeit bei 112,75. Nun hat mir mein Psychiater noch elontril 150mg dazu gegeben damit mein antriebs steigt. Leider habe ich nur Nebenwirkungen ich glaube so ziemlich alles was das elontril hergibt :-( und teilweise hatte ich die schon beim venla. Hat jemand Erfahrung mit der Kombination der Medikamente? Bisher lese ich überall nur entweder oder . Nun bin ich etwas verunsichert. Soll ich noch durchhalten oder erhöhen oder venla weglassen. Keine Ahnung. Lieben Tag für Tips sanny

Elontril bei Antriebsstörungen

ElontrilAntriebsstörungen8 Tage

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 13.08.2021

Elontril für Depression mit Erbrechen, Antriebsschwäche, Antriebslosigkeit, Kopfschmerz, Übelkeit mit Appetitverlust, Schwindel - Benommenheit

Leider vertrage ich dieses Medikament nicht sonderlich gut

Leider vertrage ich dieses Medikament nicht sonderlich gut

Eingetragen am 03.07.2018

Elontril für Depression mit Antriebslosigkeit, Gereiztheit, Müdigkeit (Erschöpfung)

Ich nehme jetzt seit 3 Wochen das Medikament Bupropionhydrochlorid 150g Seit einigen Tagen bin ich nur noch müde und schlapp und antriebslos dachte eigentlich dass du Medikamenten genau das Gegenteil bewirken Appetitlosigkeit das überhaupt nichts merken es ist genau wie vorher und was das Rauchen auf sich trägt keine Änderung in Sicht

Ich nehme jetzt seit 3 Wochen das Medikament
Bupropionhydrochlorid 150g

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 03.05.2018

Elontril für Depression mit Benommenheit, Sehstörungen, Schwindel, Antriebslosigkeit

Benommenheit, Sehstörung, Schwindel, Antriebslosigkeit

Benommenheit, Sehstörung, Schwindel, Antriebslosigkeit

Eingetragen am 10.11.2016

Elontril für Nikotinsucht mit Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Hauttrockenheit

Riesiger Vorteil war das Besiegen der Nikotinabhängigkeit Dafür muss man allerdings auch ein paar Nebenwirkungen in Kauf nehmen, die m. E. hinnehmbar waren, da ich den Willen hatte, das Rauchen aufzugeben.

Elontril bei Nikotinsucht

ElontrilNikotinsucht6 Monate

Riesiger Vorteil war das Besiegen der Nikotinabhängigkeit

Eingetragen am 20.10.2016

Elontril für Depression mit Unruhe, Aggressivität, Weinerlichkeit, Antriebslosigkeit

Hallo, ich nehme seit 8 Wochen Elontril. Die ersten 2 Wochen 150 mg, seitdem 300 mg..habe vorher 3 Jahre Citalopram und davor 10 Jahre Stangyl genommen. Leider waren vor Elontril die Nebenwirkungen so schlecht, das ich meinen Psychiater gebeten habe, dass wir ein anderes Medikament "probieren" sollten. Er verschrieb mir Elontril. Die ersten Tage verspürte ich auch eine Besserung...nach 4 Wochen war alles wie vorher. Darauf stellte der Doc mich auf 300 mg ein. ABER: Ich empfinde keine Besserung. Mir geht es mit Elontril gar nicht gut...bin absolut antriebslos, totale Unruhe, aggressiv und weinerlich. Nachdem ich es meinem Doc mitgeteilt habe, will er, dass ich unbedingt in eine Klinik gehe...

ElontrilDepression8 Wochen

Eingetragen am 17.05.2016

Elontril für Depression mit Antriebslosigkeit, Schlafprobleme, Benommenheit

Hallo ich nehme nun seit knapp 3 Wochen Elontril. Es ging um diese Stimmungsschwankungen HOCH RUNTER HOCH RUNTER und das in rasender Geschwindigkeit. Beziehungen litten drunter. . . Nachdem Seroquel, Venlafaxin, Mirtazapin und Fluoxetin nichts geholfen haben,bin ich mit 150 mg vor 3 Wochen angefangen und seit letzte Woche hat die Ärztin mich auf 300mg hochgeschossen. Mit gehts nur noch mies. Die Nächte enden um 2:00 Uhr nachts, dann bin ich hell wach. Habe kein Interesse an Kontakten, mulmig im Bauch, schwummrig im Kopf.. etc. Die Ärztin meinte ich soll noch 1 Woche durchhalten, dann würden die "Nebenwirkungen" (so wie sie sagt) sich wohl stabilisieren. Ich bin gespannt was mich noch erwartet. BIsher ehr schlecht als Recht.

ElontrilDepression3 Wochen

Ich bin gespannt was mich noch erwartet. BIsher ehr schlecht als Recht.

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 14.08.2015

Elontril für Antriebsstörungen mit Aggressivität, Antriebslosigkeit

Guten Tag, seitdem ich das Medikament nehme, könnte ich nur schlafen.Genau dagegen sollte dieses Medikament auch sein.Ich habe Antriebslosigkeit,werde Aggressiv

Elontril bei Antriebsstörungen

ElontrilAntriebsstörungen-

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.10.2013

Elontril für Depression mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit, Weinerlichkeit

Habe Elontril wegen Depressionen verschrieben bekommen. Schon nach einnahme der ersten Tablette wurde ich sehr müde, schlapp, antriebslos und weinerlich. Es hat mich soffort "runtergezogen".

ElontrilDepression1 Tage

Elontril bei Depressionen

ElontrilDepressionen6 Wochen

Also, antriebssteigernd wirkt es bei mir überhaupt nicht, eher das Gegenteil

Eingetragen am 02.05.2012

Elontril für Desression mit Übelkeit, Schwindel, Antriebslosigkeit, Erbrechen, Magenschmerzen

Hallo Leute, nehme seit Januar 2011 Velafaxin 250mg, ohne besondere wirkung dann ab 28.09.2011 Velafaxin und Elontiel jeweils 150 mg ohne besondere wirkung ab 27.10.2011 wurde Velafaxin abgesetzt jetzt nur noch Elontriel 150 mg und es geht mir beschissen schwindel, übelkeit, erbrechen kein Antrieb, Magenschmerzen, werde sie ab morgen nicht mehr nehmen !!!!!

Elontril bei Desression

ElontrilDesression1 Monate

Hallo Leute,

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.10.2011

Elontril für Depression, Borderline, Antriebsstörungen mit Kopfschmerzen, Tinnitus, Taubheitsgefühle, Kribbeln, Benommenheit, Juckreiz, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Stimmungsschwankungen, Migräne, Übelkeit, Schwindel, starkes Träumen, Sehstörungen, Lichtempfindlichkeit

Kopfdruck, Kopfschmerzen, Druck auf den Ohren, Tinnitus, Taubheitgefühl & kribbeln in den Fingern, geistige Benommenheit & jucken, Müdigkeit, extreme antriebslosigkeit, Verlust des Zeitgefühls, starke Emotionale Schwankungen, Migräne mit Übelkeit, starker Schwindel(Ohnmachtnahe), extremes Träumen, anfällig auf Helligkeit, Sehstörungen Mein Fazit habe es nach 7 Tagen selber abgesetzt, da ich diesen Zustand nicht länger ertragen habe, den mit jeder Tablette wurde es für mich immer schlimmer. Sicherlich wirkt es bei jedem unterschiedlich, dennoch würde ich es nicht weiter empfehlen, zumal es die "üblichen" Nebenwirkungen bei Elontril/Wellbutrin zu sein scheinen, die die Ärzte nur zu gerne abstreiten... Absoluter Horror- Trip!

Elontril bei Depression, Borderline, Antriebsstörungen

ElontrilDepression, Sozialphobie4 Monate

Antriebsminderung, verringerter Schlafbedarf

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.07.2010

Elontril für Depressive Episode, Niedergeschlagenheit mit Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Komme mit dem L-Polamidon wunderbar aus. Bin aus der Schmerztherapie in die Medikamentensucht (Opioide) geraten. L-Polamidon hat keine signifikanten Nebenwirkungen außer Niedergeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Müdigkeit... Alles in allem evtl. leichte Depression. Bekomme dagegen Elontril verschrieben und nehme es seid 4 Tagen. Morgens 300mg. Es putscht ein wenig auf. Aber eher künstlich. Wenn man klar ist, fühlt man sich trotzdem müde. Aber auf alle Fälle besser als vorher. Kann alles im Haushalt machen etc. Habe also wieder Antrieb in den Knochen.

Elontril bei Depressive Episode, Niedergeschlagenheit

ElontrilDepressive Episode, Niedergeschlagenheit4 Tage