Antriebslosigkeit bei L-Polamidon

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament L-Polamidon

Insgesamt haben wir 78 Einträge zu L-Polamidon. Bei 8% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Antriebslosigkeit bei L-Polamidon.

L-Polamidon wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

L-Polamidon wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei L-Polamidon:

L-Polamidon für sucht mit Gewichtsverlust, Schwitzen, Antriebslosigkeit

Ich habe kein verlangen mehr um Heroin zu konsumieren oder es zu wollen!! Ich habe extremen Gewichtsverlust, schwitzen ständig oder häufig. bin oft antriebslos und Rede kaum noch. vor allem über meine Gefühle Rede ich nicht.

L-Polamidon bei sucht

L-Polamidonsucht-

Ich habe kein verlangen mehr um Heroin zu konsumieren oder es zu wollen!!

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 10.04.2016

L-Polamidon für Polytoxikomanie; Sucht; Leichte Bipolare Störung; Fentanylabusus mit Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit

Seit letzten Dezember bin ich aufgrund meines Suchtproblems in Substitution. (Was in Leipzig einem 6er im Lotto gleich kommt. Bisher war ich ganz zufrieden mit der Wirkung. Keine Entzugserscheinungen, keine groß auffälligen NW. Mir war damals vor allem eines wichtig. In meiner Ausbildung ohne Zwischenunterbrechungen durchzuziehen. Für Entgiftung und Therapie ist später immer noch Zeit. Mittlerweile bin ich in der 14. Woche und merke vor allem Mental und Emotional so das eine oder andere Problem. Wer nicht in der Lage ist, sich selbst zu reflektieren, sollte besser zu Subutex greifen. Ich bin oft sehr matt und faul. Ich hab kaum noch groß Lust zu irgendwas und muss mich permanent zu allem zwingen. Auch zu Dingen, die ich vorher liebte... Das ist kein Dauerzustand! Vermutlich liegt es daran, dass die Einstellung zu hoch für mich ist. Ich bin eigentlich ein sehr dynamischer Mensch, aber Naja... Eigentlich. XD

L-Polamidon bei Polytoxikomanie; Sucht; Leichte Bipolare Störung; Fentanylabusus

L-PolamidonPolytoxikomanie; Sucht; Leichte Bipolare Störung; Fentanylabusus300 Tage

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 29.03.2016

L-Polamidon für Substitution mit Schwitzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Ich nehme seit ca. 2 Jahren L-Polamidon in unterschiedlichen Dosierungen. Momentan bekomme ich 15 ml, also 75 mg pro Tag. Nebenwirkungen: Schwitzen bei Bewegeung, Zeitweise Müdigkeit

L-Polamidon bei Substitution

L-PolamidonSubstitution2 Jahre

Nebenwirkungen: Schwitzen bei Bewegeung, Zeitweise Müdigkeit

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.09.2012

L-Polamidon für sucht mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Häufig über den Tag verteilt mehrere Schübe von Müdigkeit sobald der Körper zur Ruhe kommt z.B beim Fernseh gucken oder vorm Pc.Hat weniger Nebenwirkungen wie Methadon und die Wirksamkeit hält auch wesentlich länger an.wird aber nur selten verschrieben da fast doppelt so teuer wie Methadon!

L-Polamidon bei sucht

L-PolamidonSubstitutionstherapie3 Jahre

Müdigkeit und Antribslos

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.04.2010

L-Polamidon für Substitutionstherapie mit Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Komme mit dem L-Polamidon wunderbar aus. Bin aus der Schmerztherapie in die Medikamentensucht (Opioide) geraten. L-Polamidon hat keine signifikanten Nebenwirkungen außer Niedergeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Müdigkeit... Alles in allem evtl. leichte Depression. Bekomme dagegen Elontril verschrieben und nehme es seid 4 Tagen. Morgens 300mg. Es putscht ein wenig auf. Aber eher künstlich. Wenn man klar ist, fühlt man sich trotzdem müde. Aber auf alle Fälle besser als vorher. Kann alles im Haushalt machen etc. Habe also wieder Antrieb in den Knochen.

L-Polamidon bei Substitutionstherapie

L-PolamidonSubstitutionstherapie6 Monate