Antriebslosigkeit bei Micardis

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Micardis

Insgesamt haben wir 105 Einträge zu Micardis. Bei 11% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 12 von 105 Erfahrungsberichten zu Micardis wurde über Antriebslosigkeit berichtet.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Antriebslosigkeit bei Micardis.

Micardis wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Micardis wurde bisher von 13 sanego-Benutzern, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Micardis:

Micardis für Bluthochdruck mit Muskelschmerzen, Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

nach ca 3 Wochen einnnahme muskelschmerzen im schulter bereich und in den Händen. nach ca 8 Wochen Schwindel und gleichgewichtsstörungen - dabei fiel mir auch meine antriebslosigkeit und müdigkeit auf :-( und die Waage sagt, knappe 8 kg zugenommen ?!??

MicardisBluthochdruck10 Wochen

und die Waage sagt, knappe 8 kg zugenommen ?!??

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Micardis für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Muskelschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Schwindelgefühl - Gewichtszunahme - Muskelschmerzen - müdigkeit und Antribslosigkeit

MicardisBluthochdruck10 Wochen

Telmisartan

Micardis für IgA Nephritis Bluthochdruck, IGA-Nephritis Bluthochdruck mit Kreislaufbeschwerden, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Juckreiz

Habe zuerst zwei Jahre Ramipril eingenommen. Bluthochdruck reduzierte sich leicht, nicht aber das Eiweiß im Urin. Seit einem Jahr nehme ich zusätzlich noch Micardis. Zu Beginn hatte ich leichte Probleme, da der Blutdruck teilweise zu niedrig wurde-Kreislaufprobleme. Der Blutdruck war aber dann im Griff. Nicht zu hoch-nicht zu niedrig. Die Eiweißausscheidung im Urin ging deutlich zurück. Ich habe jedoch das Gefühl, dass ich zunehmend antrieblos werde, teilweise habe ich auch leichte Depressionen. Ich bin ständig müde, schlafe teilweise sogar im Sitzen ein. Außerdem leide ich seit ein paar Monaten an einem starken Juckreiz an unterschiedlichen Stellen, hauptsächlich an den Handinnenflächen und an den Fußsohlen. Ob diese negativen Erscheinungen jedoch auf die Medikamente zurückzuführen sind, konnte bis dato nicht bewiesen werden.

Ramipril bei IGA-Nephritis Bluthochdruck; Micardis bei IgA Nephritis Bluthochdruck

RamiprilIGA-Nephritis Bluthochdruck3 Jahre
MicardisIgA Nephritis Bluthochdruck1 Jahre

Der Blutdruck war aber dann im Griff. Nicht zu hoch-nicht zu niedrig.

Ramipril, Telmisartan

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Micardis für Hypertonie mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Kraftlosigkeit

Micardis 40mg bei Hypertonie

Micardis 40mgHypertonie4 Wochen

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Micardis für Bluthochdruck mit Schweißausbrüche, Hitzewallungen, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

habe Micardis 10 tage lang eingenommen. die blutdrucksenkende wirkung war nur mäßig. zu verzeichnen waren jedoch unerträgliche schweißausbrüche/hitzewallungen, die 20-30 mal am tag und auch nachts auftraten. da dieser zustand unerträglich war, wurde das präparat abgesetzt. 2-3 tage später waren die schweißausbrüche verschwunden. auch müdigkeit und antriebslosigkeit wurden von mir festgestellt, was jedoch bei vielen blutdrucksenkern der fall ist. die schweißausbrüche waren jedoch absolut nicht hinnehmbar!

MicardisBluthochdruck10 Tage

die schweißausbrüche waren jedoch absolut nicht hinnehmbar!

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Micardis für Bluthochdruck mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schlafstörungen

nach längerer Anwendung, bzw. eventuell im Zusammenhang mit Bisoprolol? starke Muskelschmerzen, Gelenk- und Rückenschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, starke Schleimproduktion,Durchschlafstörungen. Micardis abgesetzt, dafür Blopress seit 1 Monat, seitdem keine starken Schmerzen mehr.

Micardis 80 bei Bluthochdruck; Bisoprolol bei Bluthochdruck

Micardis 80Bluthochdruck10 Monate
BisoprololBluthochdruck4 Monate

Telmisartan, Bisoprolol

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Micardis für Bluthochdruck mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schwindel

zunehmende Muskel- und Gelenkschmerzen von Woche zu Woche, Müdigkeit, Kraft- und Antriebslosigkeit, Schwindel

Micardis 80-12,5 bei Bluthochdruck

Micardis 80-12,5Bluthochdruck4 Wochen

Schwindel

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Micardis für IgA Nephritis, Chronische Nierenentzündung mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Stimmungsschwankungen, Depressionen

Tagsüber dauernde Müdigkeit,Antriebslosigkeit, Stimmungsschwankungen, Depressionen

Ramipril bei IgA Nephritis, Chronische Nierenentzündung; Micardis bei IgA Nephritis

RamiprilIgA Nephritis, Chronische Nierenentzündung2 Jahre
MicardisIgA Nephritis4 Monate

Ramipril, Telmisartan

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Micardis für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Hitzewallungen, Schwindel, Halskratzen, Konzentrationsstörungen

Bleierne Müdigkeit Antriebslosigkeit Konzentrationsschwierigkeiten Schwindel Rachenkratzen Hitzewallungen

MicardisBluthochdruck8 Tage

Bleierne Müdigkeit
Antriebslosigkeit
Konzentrationsschwierigkeiten
Schwindel
Rachenkratzen
Hitzewallungen

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Micardis für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit

Seit drei Wochen nehme ich dieses Medikament wegen Blutdhochdruck, von Tag zu Tag werd ich antriebsloser, müder, einfach schlapp. Dazu Appetitlosigkeit. Der Blutdruck hat sich etwas reguliert.

MicardisBluthochdruck-

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Micardis für Migräne-Prophylaxe mit Antriebslosigkeit, Schlafstörungen, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Muskelschmerzen, Konzentrationsstörungen

Antriebslos,Schlafstörungen,Sehstörungen ,extreme Müdigkeit auch Tagsüber kann mich kaum wach halten.Gewichtszunahme ,Muskelschmerzen Konzentrationsschwierigkeiten,

Cymbalta bei Migräne-Prophylaxe; Micardis Telmisartan bei Migräne-Prophylaxe

CymbaltaMigräne-Prophylaxe1 Jahre
Micardis TelmisartanMigräne-Prophylaxe6 Monate

Duloxetin, Telmisartan

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist tötlich

Micardis für Bluthochdruck, Wassereinlagerungen mit Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme

Habe etliche andere neue Med. versucht, bin immer wieder hierzu zurück gegangen und geblieben.

Micardis bei Bluthochdruck; Furorese bei Wassereinlagerungen; Doxacor bei Bluthochdruck

MicardisBluthochdruck-
FuroreseWassereinlagerungen5 Jahre