Antriebslosigkeit bei Xanax

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Xanax

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Xanax. Bei 11% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Antriebslosigkeit bei Xanax.

Xanax wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Xanax wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Xanax:

Xanax für Angststörungen, Panikattacken, soziale Phobie, flugangst, Agoraphobie (Platzangst) mit Müdigkeit, Abhängigkeit, Antriebslosigkeit

Xanax 1mg bei Angststörungen, Panikattacken, soziale Phobie, flugangst, Agoraphobie (Platzangst)

Xanax 1mgAngststörungen, Panikattacken, soziale Phobie, flugangst, Agoraphobie (Platzangst)4 Monate

Ich habe Anfangs das Medikament Xanax (1mg) in 0.5mg Dosen genommen (also die 1mg Tablette halbiert, hat ne Rille in der Mitte der Pille) und jeweils 0.5mg am Morgen, 0.5mg am Mittag und 0.5 mg am Abend. Mittlerweile nehme ich 3-5mg am Tag. Und empfohlen sind eine maximale Dosis von 5mg. Nebenwirkungen hatte ich an sich keine. Nur, dass ich einfach "süchtig" würde. Also d.h. ich kann schon das Mass "einhalten". Im Normalfall nehme ich maximal 3mg am Tag vom Xanax. Wenn ich aber belastende (zB zwischenmenschlich) Erlebnisse habe oder Stress oder einen Konflikt draussen im Alltag oder in einer überfüllten Bahn, Bus oder so sitze, dann muss ich umgehend 1 oder 2mg Xanax nehmen mit einem Fläschchen Wasser. Dann beruhigt es mich und ich werde müde. Der Nachteil beim Xanax ist einfach, man ist vergesslicher (also bei mir ist es so) und man ist sehr müde und hat kaum Energie wirklich den Haushalt zu machen bzw. einer geregelten Arbeit nachzugehen. Das Xanax hat mir extrem geholfen vor dem fliegen, da ich unter ganz schlimmer Flugangst leide. Ich habe direkt vor dem Abflug 3mg Xanax genommen und habe den ganzen Flug (dauerte rund 4 Stunden) geschlafen. Von dem her ist das Medikament wirklich nicht schlecht. Einfach die Gefahr, dass man süchtig wird ist gegeben bei den Benzodiazepinen. Und Xanax gehört halt auch zu den "Benzos". Und bei mir ist noch das Problem, dass ich ab und zu gerne mal was alkoholisches trinke. Da muss man auch aufpassen. Weil eigentlich wird abgeraten Xanax und Alkohol zu kombinieren. Aber ich mache es trotzdem, damit ich es "raus schaffe auf die Strasse unter die Leute". Es "dämpft" mich quasi und ist wie ein Medikament (der Alkohol). Aber man muss wirklich aufpassen und es in Massen einnehmen.

Xanax 1mg

starke Müdigkeit, Hungerattacken, keine Motivation

xanax

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.04.2012

Xanax für Depression, Schlafstörungen, Angst- und Panikattacken mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Grosse Gewichtszunahme, extremer Libidoverlust, Müdigkeit, Antriebslosigkeit.

xanax bei Depression, Schlafstörungen, Angst- und Panikattacken

xanaxDepression, Schlafstörungen, Angst- und Panikattacken11 Jahre

Grosse Gewichtszunahme, extremer Libidoverlust, Müdigkeit, Antriebslosigkeit.

xanax

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an