Antriebslosigkeit bei hydromorphon

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament hydromorphon

Insgesamt haben wir 55 Einträge zu hydromorphon. Bei 5% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Antriebslosigkeit bei hydromorphon.

hydromorphon wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

hydromorphon wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei hydromorphon:

hydromorphon für Schmerzen (Rücken) mit Antriebslosigkeit, Libidoverlust, Absetzerscheinungen, Verstopfung

Diazepam: Ich fing an Diazepam zu nehmen, da ich unruhig und Angstzustände hatte. Anfangs wirkte es super. jedoch nach jahrelanger Einnahme nicht mehr so wie anfangs, bei einer neuen Angstattacke wirkte es nicht mehr. alles musste ich selbst überwinden - Kopfsache. Ob es bei Rauchern schneller abgebaut wird, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, dass ich in den letzten Jahren immer alle 2-4 Tage 20-100mg nahm. zum Teil denke ich, dass ich einfach nur Ruhe haben wollte und die hohe Dosis nicht nötig war. Nebenwirkungen hatte/habe ich so empfunden:Träge , Gefühlsschwankungen, Dämpfung der Libido - jedoch kein total Ausfall, Interessenverlust. Nun habe ich seit 200 Std. nichts mehr genommenen. mir wurden die Nebenwirkungen zu unangenehm. Ich fühle alles am Körper kribbeln, Geschmacksveränderungen, Einschlafstörungen, Motorik beim greifen sehr ungenau, sogar Rückenschmerz. allgemein ist bei mir der Tastsinn gestört. also nahm ich nun nach dem ersten Absetzen 10mg und bin enttäuscht, dsss ich nicht durchhielt, aber ich mache weiter deswegen nahm ich nur 10mg. Mal sehn wie es weitergeht....

hydromorphon bei Schmerzen (Rücken)

hydromorphonSchmerzen (Rücken)10 Jahre

Morphin und Morphin Retard :
Ich bekam vor 20 Jahren Morphin Ampullen a 20mg und später Morphin Retard Tabletten a 100mg. Anfangs spritzte ich Morphin täglich 80-140mg dann bekam ich von meinem Arzt 100mg Tabl. 3mal täglich 100mg da bei mir nach 8Std. die Wirkung nachließ. Ich muss sagen Morphin hilft super jedoch nach Jahren muß man die tägliche Dosis steigern ansonsten hilft es nur bedingt.
Nebenwirkungen: Definitiv Verstopfung aber durch Abführmittel vom Arzt erträglich. Sonst weiß ich nicht ob die anderen Nebenwirkungen vom Diazepam kommen.

Hydromorphon: Einnahme 16mg 3mal täglich. Leichte Verbesserung der Schmerzen.
Nebenwirkungen: Verstopfung.

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 19.09.2015

hydromorphon für Rheuma, Enthesiopathie mit Antriebslosigkeit, Kopfschmerzen

Die ersten 10 Tage habe ich Hydromorphon 8mg alle 12 Stunden genommen und hatte keine wesentliche Besserung zu Tilidin 100mg 3xtäglich 2. Seit 3 Tagen ist die Dosis erhöht auf 16mg alle 12 Stunden und meine Schmerzen sind nun im erträglichen Rahmen, was für mich eine bemerkenswerte Steigerung ist. Nebenwirkungen habe ich so gut wie keine - kurz nach der Einnahme leichte Kopfschmerzen und antriebslos. Aber nach ca. 2 Stunden geht es mir gut.

hydromorphon bei Rheuma, Enthesiopathie

hydromorphonRheuma, Enthesiopathie3 Wochen

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.01.2012

hydromorphon für Spinalkanalverengung mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schwitzen, Stuhlprobleme

Dieses Medikament ist gut verträglich und nimmt den Schmerz fasst ganz, aber die Nebenwirkungen sind nicht unerheblich: Müdigkeit, Lustlosigkeit, starkes Schwitzen und Stuhlgangprobleme. Diese Nebenwirkungen beeinträchtigen ziemlich die Lebensqalität, aber man darf nicht vergessen der Schmerz ist fasst weg, der einen zum Wahnsinn treibt.

hydromorphon bei Spinalkanalverengung

hydromorphonSpinalkanalverengung-