Antriebsstörungen bei Doxycyclin

Nebenwirkung Antriebsstörungen bei Medikament Doxycyclin

Insgesamt haben wir 772 Einträge zu Doxycyclin. Bei 3% ist Antriebsstörungen aufgetreten.

Wir haben 24 Patienten Berichte zu Antriebsstörungen bei Doxycyclin.

Wo kann man Doxycyclin kaufen?

Erfahrungsberichte über Antriebsstörungen bei Doxycyclin:

Doxycyclin für Streptokokken-Infektion mit Antriebslosigkeit, Weinerlichkeit, Panikgefühl, Schlafstörung, Müdigkeit (Erschöpfung)

Jeder reagiert natürlich anders auf ein Medikament. Ich hatte bisher sehr selten Antibiotika in meinem Leben bekommen, allerdings immer vertragen. Die letzten drei Tabletten von diesem Medikament nehme ich nicht mehr! Da ich CBD Öl nehme, sollte ohnehin die Wirkung gg o.g. Übel eingetreten sein ( dänische Forscher hätten herausgefunden, dass CBD Öl die Wirksamkeit von Antibiotika verstärke und somit eine kürzere Einnahmedauer möglich sei). Jedenfalls weiß ich jetzt, dass ich es nicht vertrage.

Doxycyclin bei Streptokokken-Infektion

DoxycyclinStreptokokken-Infektion7 Tage

Jedenfalls weiß ich jetzt, dass ich es nicht vertrage.

Eingetragen am 27.05.2022 als Datensatz 111011

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 27.05.2022

Doxycyclin für Borreliose mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Lichtempfindlichkeit, Verdauungsbeschwerden, Schweißausbruch

Kopfschmerzen des Todes in Tag 4. Schwitzige Hände und Rücken. Müdigkeit und Antriebslosigkeit. Lichtempfindlichkeit. Darm bzw Verdauung ist kaputt. Fühle mich mit den Antibiotika schlechter als ohne. Mein Arzt hat mir ursprünglich für 30 tage 400mg am Tag verschrieben, bin am zweiten Tag zu nem anderen Arzt gegangen eine Zweitmeinung einholen, 21 Tage 200mg/Tag würden reichen. alleine bei den 200mg is es schon schwer. Ich werde den Schrott definitiv absetzen lassen und nach anderen Lösungen suchen. Unerträglich, aber das Medikament is halt auch von vor der Jahrtausendwende.

DoxycyclinBorreliose21 Tage

Eingetragen am 13.11.2021 als Datensatz 107836

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 13.11.2021

Doxycyclin für Gebärmutterentzündung mit Schwindel, Kopfschmerzen, Zwischenblutungen, Appetitlosigkeit, Antriebslosigkeit, Magenkrämpfe, Blähungen, Bauchschmerzen, Gefühl betrunken zu sein, leichte Übelkeit, Aufblähung des Bauchs

Ich bekam das Antibiotikum gegen eine Gebärmutterentzündung. Die ersten zwei Tage waren keine Nebenwirkungen zu spüren. Allerdings folgte dann heftige Magenschmerzen und Bauchschmerzen im Allgemeinen. Oft hatte ich das Gefühl als wenn ich betrunken wäre. Beim Gehen schwankte es. Hinzu kamen Kopfschmerzen, Blähungen und Appetitlosigkeit. Zwischenblutungen traten ebenfalls auf. Ich würde das das Antibiotikum wirkt obwohl ich noch drei Tabletten nehmen muss. Allerdings sind die Nebenwirkungen nicht ohne.

Doxycyclin bei Gebärmutterentzündung

DoxycyclinGebärmutterentzündung5 Tage

Ich bekam das Antibiotikum gegen eine Gebärmutterentzündung.
Die ersten zwei Tage waren keine Nebenwirkungen zu spüren.
Oft hatte ich das Gefühl als wenn ich betrunken wäre. Beim Gehen schwankte es.

Eingetragen am 16.04.2018 als Datensatz 83091

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 16.04.2018

Doxycyclin für Borreliose Prophylaxe mit Magenschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Antriebslosigkeit, depressive Verstimmung

Ich nehme das Medikament seit ca 10 Tagen, hatte anfangs starke Übelkeit und Magenprobleme, die dann weg gingen, nun aber verstärkt al Magenschmerzen wiederkehren. Die gesamte Zeit über habe ich leichten Durchfall. Fühle mich antriebslos, leicht depressiv. Hoffentlich gelingt die Borreliose Prophylaxe.

Doxycyclin bei Borreliose Prophylaxe

DoxycyclinBorreliose Prophylaxe21 Tage

Eingetragen am 02.06.2017 als Datensatz 77666

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 02.06.2017

Doxycyclin für Blasenentzündung, Nierenbeckenentzündung, Eileiterentzündung mit Übelkeit, Schwindel, Herzrasen, Antriebslosigkeit, Schüttelfrost, Schlafprobleme, Hitzewallung, Magenschmerzen

Horror Medikament! Ich werds nichtmehr nehmen. Früh zum Frühstück genommen. Reingequält - wer hat schon hunger wenn er krank ist :( Ca 20/30 min nach der Einnahme gings los mit Übelkeit, Bauchweh und Schwindel. Am liebsten hätte ich mich nur in mein Bett verkrochen so schlapp war ich. In den ersten 3 Tagen Ständig Heulanfälle und Panick, konnte nichtmal schlafen vor lauter Sorgen auf einmal, war unruhig, Herzrasen, hatte Schüttelfrost, war heiß und nass geschwitzt (kein Fieber!) Ob es hilft?! Die Blasenentzündung scheint weg zu sein, aber Unterleibschmerzen und die in der Nierengegend sind immernoch da!

Doxycyclin AL 200 T bei Blasenentzündung, Nierenbeckenentzündung, Eileiterentzündung

Doxycyclin AL 200 TBlasenentzündung, Nierenbeckenentzündung, Eileiterentzündung10 Tage

Horror Medikament! Ich werds nichtmehr nehmen.

Ca 20/30 min nach der Einnahme gings los mit Übelkeit, Bauchweh und Schwindel.
Am liebsten hätte ich mich nur in mein Bett verkrochen so schlapp war ich.
In den ersten 3 Tagen Ständig Heulanfälle und Panick, konnte nichtmal schlafen
vor lauter Sorgen auf einmal, war unruhig, Herzrasen, hatte Schüttelfrost,
war heiß und nass geschwitzt (kein Fieber!)

sind immernoch da!

Eingetragen am 21.06.2014 als Datensatz 62057

Doxycyclin AL 200 T

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 21.06.2014

Doxycyclin für Bakterielle Infektion mit Übelkeit, Antriebslosigkeit

Mir graute schon jeden Tag davor, die Tablette einzunehmen. Mit dem Essen oder ohne, nach der Einnahme ist mir total übel geworden und ich mußte mich beinahe übergeben. Ich bin wirklich nicht zimperlich, denn ich muss aufgrund meiner Erkrankung ständig Antibiotika einnehmen. Ich hatte sonst immer DoxyHexal 200 mit dem ich gut zurecht kam. Jetzt werde ich wieder umsteigen..

Doxycyclin AL 200 T bei Bakterielle Infektion

Doxycyclin AL 200 TBakterielle Infektion7 Tage

Eingetragen am 26.05.2014 als Datensatz 61579

Doxycyclin AL 200 T

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 26.05.2014

Doxycyclin für erkältung mit Übelkeit, Mundtrockenheit, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen, Benommenheit, Schwindel

Mein Hausarzt hat mir das Medikament verschrieben, da ich nach einer Woche meinen grippalen Infekt immer noch nicht los war. Die Erkältungsbeschwerden waren nach nur 2 - 3 Tagen regelmäßiger Einnahme (1 x tgl. morgens) wesentlich besser. Ich habe allerdings unerwünschte Nebenwirkungen wie Übelkeit (kurz vor Erbrechen), trockenen Mund, Antriebsschwäche bzw. depressive Verstimmung, leichte Benommenheit mit Schwindelgefühl, schwach in den Beinen. Ich würde meinen Zustand für ca. 3 - 6 Stunden nach der Einnahme als bekifft bzw. besoffen bezeichnen. Ich verzichte auf Autofahren, weil es mir zu gefährlich erscheint, so zu fahren. Trotzdem habe ich mich nach Rücksprache mit meinem Hausarzt entschlossen, das Medikament aufzubrauchen. 3 Tage liegen noch vor mir. Die Erkältungsbeschwerden (starke Kopfschmerzen, starke Schmerzen beim Husten mit Auswurf, nicht enden wollender eitriger Ausfluss aus der Nase, Fieber) setzten mir mehr zu.

Doxycyclin bei erkältung

Doxycyclinerkältung10 Tage

Eingetragen am 10.11.2013 als Datensatz 57527

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.11.2013

Doxycyclin für Mandelentzündung, Borreliose mit Schlaflosigkeit, Schwitzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Appetitlosigkeit

Bei meiner Mandelentzündung keine Besserung. Schlaflose Nächte,schwitzen,müde,antriebslos und appetitslos. Borreliose - wird sich nach einer Blutuntersuchung zeigen.

Doxycyclin bei Mandelentzündung, Borreliose

DoxycyclinMandelentzündung, Borreliose9 Tage

Borreliose - wird sich nach einer Blutuntersuchung zeigen.

Eingetragen am 03.07.2012 als Datensatz 45646

Eingetragen am 03.07.2012

Doxycyclin für harnwegsinfekt mit Übelkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit

Einnahme auf nüchternen Magen führt sofort zu starker Übelkeit. Einnahme beim Essen resultiert in leichter Übelkeit und schwachen Kopfschmerzen. Zusätzlich sehr antriebslos, konstant müde. Kaffee und Milchprodukte verstärken das allgemeine Unwohlsein.

Doxycyclin bei harnwegsinfekt

Doxycyclinharnwegsinfekt10 Tage

Eingetragen am 05.12.2011 als Datensatz 39726

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.12.2011

Doxycyclin für Fischtuberkulose mit Mundtrockenheit, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

kopfschmerzen habe immer noch mundtrockenheit und vorallem was mich sehr ärgert ich nehme stark zu bin laufend müde und mir fehlr der antrieb

Doxycyclin100 bei Fischtuberkulose

Doxycyclin100Fischtuberkulose6 Monate

Eingetragen am 16.11.2011 als Datensatz 39095

Doxycyclin100

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.11.2011

Doxycyclin für staph. aureus mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Durchfall, Halsschmerzen

Sehr müde und antriebslos gewesen , Etwas Halsschmerzen , Durchfall vereinzelt, Im Vergleich zu anderen Antibiotika relativ wenig Nebenwirkungen.

Doxycyclin 200 bei staph. aureus

Doxycyclin 200staph. aureus10 Tage

Eingetragen am 14.09.2010 als Datensatz 27115

Doxycyclin 200

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.09.2010

Doxycyclin für Entzündung eines Zahnes mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Antriebsschwäche, Müdigkeit

Ganz leichte Übelkeit an zwei Tagen der Behandlung. Kopfschmerzen an zwei anderen Tagen. Müdigkeit und Antriebsschwäche, jedoch nicht stark ausgeprägt - eher wie bei einer leichten Erkältung.

Doxycyclin bei Entzündung eines Zahnes

DoxycyclinEntzündung eines Zahnes9 Tage

Eingetragen am 17.08.2010 als Datensatz 26414

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.08.2010

Doxycyclin für Borreliose mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Erschöpfung, Gelenkschmerzen

Während der Einnahme: Starke Müdigkeit für 4-5 Stunden nach Einnahme. Nach absetzen kurzfristige Besserung dann Folgeprobleme: Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Erschöpfung, Gelenkschmerzen

DoxycyclinBorreliose30 Tage

Eingetragen am 19.04.2010 als Datensatz 23929

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.04.2010

Doxycyclin für Borreliose-Verdacht mit Magenkrämpfe, Erbrechen, Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, Antriebslosigkeit

Doxycyclin bei Borreliose-Verdacht

DoxycyclinBorreliose-Verdacht15 Tage

Eingetragen am 15.07.2009 als Datensatz 16879

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.07.2009

Doxycyclin für Husten, Schnupfen, Atmungsprobleme mit Antriebslosigkeit, Kopfschmerzen

Kopfschmerzen,Antriebslosigkeit

Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Übelkeit

Eingetragen am 04.03.2009 als Datensatz 13732

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.03.2009

Doxycyclin für Bronchitis (akut) mit Durchfall, Gliederschmerzen, Schlafstörungen, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

seit tagen durchfall hustenataken in der nacht, schlafstörungen, antriebslosigkeit, müdigkeit, gliederschmerzen

Doxycyclin 100 T bei Bronchitis (akut)

Doxycyclin 100 TBronchitis (akut)10 Tage

Eingetragen am 13.02.2009 als Datensatz 13262

Doxycyclin 100 T

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.02.2009

Doxycyclin für Bronchitis (akut) mit Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Juckreiz, Hitzewallungen, Übelkeit

starke Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, Antriebslos, Akne, Juckreiz im Gesicht, Hals und Dekolltee, Übelkeit und Hitzewallungen. Grauenhaftes Antibiotikum, habe es nach 3 Tagen abgesetzt. Würde es auch nicht wieder nehmen, kann es auch nicht empfehlen!

Doxycyclin bei Bronchitis (akut)

DoxycyclinBronchitis (akut)3 Tage

Eingetragen am 08.10.2008 als Datensatz 10576

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.10.2008

Doxycyclin für Borreliose mit Schwindel, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Antriebslosigkeit, Wahrnehmungsstörungen, Blähungen, Konzentrationsstörungen

Doxyciclin ist auf keinen Fall ein gut verträgliches Antibiotika wie viele Ärzte be der Verschreibung erklären, sondern hat in den meisten Fällen starke Nebenwirkungen, wie ich bei mir selbst feststelle und von vielen Bekannten erfahren habe. Bei mir festzustellen ist vor allem ein starker Drehschwindel, der in der Packungsbeilage nicht beschrieben ist, aber mir von einer Hämatologin bestätigt wurde die das Medikament selbst eingenommen hat. Kurz nach der Einnahme treten Muskel und Gelenkschmerzen auf, die Wahrnehmung ist beeinträchtigt und ich bin antriebslos. Der vollständig geblähte Bauch am 6 Tag schiebe ich auf eine Herxheimer Reaktion. Ich bin im Prinzip nicht arbeitssfähig, da mir Konzentration und jeglicher Antrieb fehlen. Etwas besser geht es seit ich den Rat der Ärztin befolge und die Tabletten früh morgens 1/2 nehme und Abends vor dem Schlafen gehen noch einmal eine Halbe. So verlagern sich viele Nebenwirkungen in den Schlaf.

DoxycyclinBorreliose21 Tage

So verlagern sich viele Nebenwirkungen in den Schlaf.

Eingetragen am 26.08.2008 als Datensatz 9761

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.08.2008

Doxycyclin für Borreliose Stadium I mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Depressionen, Antriebslosigkeit, Sehstörungen, Schwindel, Schwäche, Empfindungsstörungen

Nach 3 Tagen Einnahme große Müdigkeit und Abgeschlagenheit, depressive Stimmung, Antriebslosigkeit. Schwindel, Sehstörungen, Schwäche. Kribbeln in Händen

Doxycyclin bei Borreliose Stadium I

DoxycyclinBorreliose Stadium I21 Tage