Antriebsstörungen bei Marcumar

Nebenwirkung Antriebsstörungen bei Medikament Marcumar

Insgesamt haben wir 381 Einträge zu Marcumar. Bei 9% ist Antriebsstörungen aufgetreten.

Wir haben 33 Patienten Berichte zu Antriebsstörungen bei Marcumar.

Wo kann man Marcumar kaufen?

Erfahrungsberichte über Antriebsstörungen bei Marcumar:

Marcumar für Übergewicht, Krämpfe, Lustlosigkeit usw. mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Muskelkrämpfe

Bei Macumar immer wiederkehrende Krämpfe am ganzem Körper. Große Gewichtszunahme, Lustlosigkeit seit der Einnahme. Bei RLR (unruhige Beine) habe ich nur noch dieses Medikament verschrieben bekommen. MST 14 Medis wurden ausprobiert und keines hat angeschlagen. Die Müdigkeit ist eine Katastrophe, aber muß ich in kauf nehmen.

Marcumar bei Übergewicht, Krämpfe, Lustlosigkeit usw.

MarcumarÜbergewicht, Krämpfe, Lustlosigkeit usw.8 Jahre

Bei Macumar immer wiederkehrende Krämpfe am ganzem Körper.
Große Gewichtszunahme, Lustlosigkeit seit der Einnahme.

14 Medis wurden ausprobiert und keines hat angeschlagen.
Die Müdigkeit ist eine Katastrophe, aber muß ich in kauf nehmen.

Eingetragen am 04.12.2016 als Datensatz 75382

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 04.12.2016

Marcumar für Vorhofflimmern mit Libidoverlust, Gereiztheit, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen

ja,wie alle anderen auch,gereizt sein,lustlosigkeit beim sex,keine lust auf nichts. antriebslosigkeit. fast hin bis zur depression.das zeug nimmt dir einfach die lebenslust.

Marcumar bei Vorhofflimmern

MarcumarVorhofflimmern5 Jahre

Eingetragen am 30.03.2015 als Datensatz 67128

Eingetragen am 30.03.2015

Marcumar für Herzklappenersatz mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Kribbeln, Depression

Müdigkeit , Antriebslos , Kribbeln der Fußsohle , Depression ,

Marcumar bei Herzklappenersatz

MarcumarHerzklappenersatz3 Monate

Müdigkeit , Antriebslos , Kribbeln der Fußsohle , Depression ,

Eingetragen am 20.03.2014 als Datensatz 60266

Eingetragen am 20.03.2014

Marcumar für Arterielle Thrombose mit Stimmungsschwankungen, Depression, Weinerlichkeit, Müdigkeit, Übelkeit, Antriebslosigkeit

Ich nehme Marcumar schon seit ner langen Zeit. Der Grund sind 2 arterielle Thrombosen im rechten Bein. Ich wurde zweimal operiert, aber 24 Stunden später war alles wieder zu. Bis heute wissen die Ärzte nicht was ich für eine Krankheit habe. Langsam werden sie ratlos und ich denke, dass die Ärzte die Hoffnung schon so gut wie aufgegeben haben. Ich hab ziemlich oft Depressionen und fange meist ohne Grund an zu weinen. Vielleicht liegt das auch an der fürchterlichen Zeit im Krankenhaus oder so. Ich habe wirklich jede Untersuchung hinter mich gebracht - alles für nichts. Die Wirkung habe ich nicht wirklich mitbekommen, die Verschlüsse sind immernoch da und ich bekomme nicht genug Blut ins rechte Bein. Alle Ärzte sagen, es habe sich schon einiges dank Marcumar verbessert, aber wie gesagt: ich bekomme nicht viel mit. Ich bin oft extrem müde und habe für nichts Lust, echt super um ins Arbeitsleben einzusteigen...

Marcumar bei Arterielle Thrombose

MarcumarArterielle Thrombose9 Monate

Eingetragen am 17.10.2013 als Datensatz 56958

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.10.2013

Marcumar für Schlaganfall im Kleinhirn mit Schwindel, Sehstörungen, Übelkeit, Sodbrennen, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen

Seit 16,02,2013 nehme ich Marcumar. Grund Vertebraldisektion, Gefäßriss, Kleinhirninfarkt. Totalschwindel, drohende Ohnmacht,extreme Sehstörungem, Übelkeit, erhöhtes Sodbrennen, Antriebslosigkeit. Depressionen. Ich hoffe das es aufhört wenn ich das Zeug absetzen darf.

Marcumar bei Schlaganfall im Kleinhirn

MarcumarSchlaganfall im Kleinhirn-

Eingetragen am 16.07.2013 als Datensatz 55119

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.07.2013

Marcumar für Embolie mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme, Heißhungerattacken, Schlafprobleme

Schlechter Schlaf, Am Morgen Müde und Antriebslos, Gewichtszunahme Heisshungerattacken

Marcumar bei Embolie

MarcumarEmbolie60 Tage

Eingetragen am 06.04.2013 als Datensatz 52857

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.04.2013

Marcumar für thrombose und lungenembolie mit Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme

Ich hatte 2 mal eine Thrombose und Lungenembolie , und muß nun mein Leben lang Marcumar nehmen. am anfang merkte ich noch nichts . Aber langsam merkte ich, dass ich immer lustloser wurde und ständig müde , meinen Appet zuzügeln viel mir immer schwerer.ich treibe Sport und mache WW für meinGewicht habe aber in 1 Jahr fast 10 Kilo zugenommen.Unter Streß geht mein RR hoch sonst habe ich eher sehr niedriegen Blutdruck dann habe ich auch öfters Luftnot. Leider muß ich das medikament einnehmen sonst habe ich sofort wieder eine Thrombose. Mit Blutungen habe gott sei dank keine Probleme.

Marcumar bei thrombose und lungenembolie

Marcumarthrombose und lungenembolie-

Eingetragen am 13.01.2013 als Datensatz 50356

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient/Pflegepersonal

Eingetragen am 13.01.2013

Marcumar für Tiefe Venenthrombose mit Stimmungsschwankungen, Durchfall, Haarausfall, Antriebslosigkeit

um den Wert nach der zweiten Thrombose zu erreichen, brauchte ich viel Geduld. Blut abnehmen zur Bestimmung von Quick- und INRwerten fast jede Woche über 2 Monate. Launenhaftigkeit, Durchfall, Haarausfall sind leider die ständigen Begleiter.

Marcumar bei Tiefe Venenthrombose

MarcumarTiefe Venenthrombose-

Eingetragen am 23.07.2012 als Datensatz 46073

Eingetragen am 23.07.2012

Marcumar für Vorhofflimmern mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Ich nehme das Zeug seit ca 3 Monate und bin durch zufall auf diese Seite gestossen, ich kann das alles nur bestätigen ,die Hosen werden enger ,ich bin immer müde und lustlos ,und das mit dem sehen ging garnicht mehr . Habe den Arzt bei einem meiner häufigen Besuche danach gefragt, doch der sagte nur das ist normal. Ich bin 50 ,Handwerker und selbstständig und frage mich ob es nicht besser ist die Tabletten abzusetzen abzuwarten was passiert,auf alle Fälle hat man dann noch ein bisschen Lebensqualität

Marcumar bei Vorhofflimmern

MarcumarVorhofflimmern100 Tage

Eingetragen am 11.07.2012 als Datensatz 45830

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.07.2012

Marcumar für Tiefenvenenthrombose Oberschenkel mit Gewichtszunahme, Herzrasen, Atemnot, Gelenkschmerzen, Taubheitsgefühle, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Stimmungsschwankungen, Kribbeln, Leistungsverminderung, Depressive Verstimmungen

Marcumar bei Tiefenvenenthrombose Oberschenkel

MarcumarTiefenvenenthrombose Oberschenkel6 Monate

Gewichtszunahme (10kg) Herzrasen, Atemnot bei Anstrengung, Gelenkschmerzen, Taubheitsgefühl in den Händen, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit, Gefühlsschwankungen, keine Ausdauer, kribbeln in Beinen und Armen und Lippen, Depression, Nach meinem Krankenhausaufenthalt (10 Tage) und die Einnahme von Marcumar ging es mir nicht gut, mein Gesundheitszustand Herzrasen und hoher Blutdruck machten mir sehr zu schaffen. nach mehreren Untersuchungen stellte man fest das meine Schilddrüse überproduzierte, so das ich meine Tabletteneinnahme für die Schilddrüse verändert werden mußte, zusätzlich wurde mir Betablocker verschrieben. nach einiger Zeit verbesserte sich mein Zustand, dachte ich, ich setzte mit einwilligung meines Arztes die Betablocker ab, doch ich mußte jetzt feststellen das die Symptome immer noch da sind (nehme jetzt nur Marcumar ein) allso war die Einnahme von Betablocker eigentlich nicht Sinnvoll und von Anfang an das Marcumar der Übeltäter meines Gesundheitlichen Unwohlsein verantwortlich. Hoffe jetzt wenn meine Venen Untersucht werden müssen und keine Thrombosegefahr mehr besteht ich das Marcumar absetzen kann und ich mich irgendwann wieder Wohlfühlen kann.

Eingetragen am 02.07.2012 als Datensatz 45626

, , , , , , , , , ,

Eingetragen am 02.07.2012

Marcumar für Thrombose mit Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit, Herzstolpern, Brustenge, Atemnot, Schweißausbrüche, Gelenkschmerzen, Taubheitsgefühle, Stimmungsschwankungen

Antriebslosigkeit, Mattheit, Herzstolpern, engegefühl in der Brust, Atemnot, Schweißausbrüche, Gelenkschmerzen, Taubheitsgefühl in den Händen, Stimmungsschwankungen, Lustlosigkeit,

Marcumar bei Thrombose

MarcumarThrombose6 Monate

Eingetragen am 02.07.2012 als Datensatz 45620

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.07.2012

Marcumar für postoperative Tiefenvenenthrombose mit Haarausfall, Hormonschwankungen, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Muskelkrämpfe

14 Tage nach der operativen Entfernung eines Gebärmuttermyoms hatte ich einen andauernden Schmerz in der rechten Wade und es wurde eine Thrombose diagnostiziert (Bluttest, Utraschall). Ich hatte vom Krankenhaus keine (!) Heparin-Spritzen zur Prophylaxe mitbekommen. Im Anschluss an die Diagnose musste ich 14 Tage 2 x täglich Heparin spritzen. Zwischenzeitlich in der Gerinnungsambulanz den Bluttest auf genetische Risikofaktoren machen - war zum Glück negativ. Anschließend begann die 3monatige Marcumar-Behandlung. Als Nebenwirkungen traten nach ca. 1 Monat auf: 1. massiver Haarausfall und immer dünner werdendes Haar. 2. hormonelle Eskapaden (fettige Haut, Pickel, sexuelle Unlust) 3. Gewichtszunahme ca. 2 kg 4. partielle Antriebsschwäche und Konzentrationsstörungen 6. vorübergehende Muskelkrämpfe im Unterschenkel Ich bin froh, dass ich das Medikament absetzen konnte und nicht dauerhaft darauf angewiesen bin, wie einige andere hier geschrieben haben. Allerdings besteht wohl, wenn man einmal eine Thrombose hatte, ein erhöhtes Risiko. Insofern werde ich zukünftig sämtliche...

Marcumar bei postoperative Tiefenvenenthrombose

Marcumarpostoperative Tiefenvenenthrombose4 Monate

1. massiver Haarausfall und immer dünner werdendes Haar.
2. hormonelle Eskapaden (fettige Haut, Pickel, sexuelle Unlust)
3. Gewichtszunahme ca. 2 kg
4. partielle Antriebsschwäche und Konzentrationsstörungen
6. vorübergehende Muskelkrämpfe im Unterschenkel

Ich bin froh, dass ich das Medikament absetzen konnte und nicht dauerhaft darauf angewiesen bin, wie einige andere hier geschrieben haben. Allerdings besteht wohl, wenn man einmal eine Thrombose hatte, ein erhöhtes Risiko. Insofern werde ich zukünftig sämtliche Register der Prophylaxe ziehen.

Eingetragen am 23.06.2012 als Datensatz 45388

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.06.2012

Marcumar für Lungenembolie mit Kopfschmerzen, Atembeschwerden, Antriebslosigkeit, Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Depressive Verstimmungen, Gewichtszunahme

Nehme seit einer Lungenembolie an Heiligabend bereits 6 Monate Marcumar, wie lange noch, weiß man nicht. Habe seit dem ständige Angst eine erneute Embolie zu bekommen, da die Ärzte meinen Quickwert nicht in den Griff bekommen. Immer Kopfschmerzen, Atemprobleme, Lustlosigkeit und Stimmungsschwankungen, Agrressiv und Depressiv, 10 kg zugenommen

Marcumar bei Lungenembolie

MarcumarLungenembolie6 Monate

Eingetragen am 31.05.2012 als Datensatz 44808

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.05.2012

Marcumar für mech.herzklappe mit Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen

Ich nehme nach meiner Herzklappenoperation im Februar 2012( mech.Herzklappe) nun Marcumar-im Moment nehme ich 4 Tabletten in der Woche. Mein INR-WERT hat sich recht gut engependelt und ist im Moment auf 2,2-2,3! Ich habe leider auch fast 5 Kilo zugenommen,allerdings weiß ich nicht ob diese Gewichtszunahme alleine vom Marcumar gekommen ist-ich habe nach meiner OP auch mit dem Rauchen aufgehört( und dann ab und zu auch mal beim essen gesündigt)! Lustlos bin ich allerdings auch geworden,mag nimmer so wie früher unter Leute gehn und verschanze mich am liebsten in meinen 4 Wänden zu Hause. Meine Tochter sagt mir immer wieder, dass ich seit meiner schweren OP am Herzen so "anders" geworden bin,und nicht mehr so lustig bin wie früher. Ich habe grosse Angst, dass ich im Laufe der Jahre viele unangenehme Nebenwirkungen wegen des Marcumar bekommen kann. Aber es hilft das ganze jammern nichts ich "muß" dieses Medikament mein ganzes Leben lang nehmen! Ich werde versuchen es zu akzeptieren.

Marcumar bei mech.herzklappe

Marcumarmech.herzklappe4 Monate

Mein INR-WERT hat sich recht gut engependelt und ist im Moment auf 2,2-2,3!
aufgehört( und dann ab und zu auch mal beim essen gesündigt)!
Ich werde versuchen es zu akzeptieren.

Eingetragen am 31.05.2012 als Datensatz 44785

Eingetragen am 31.05.2012

Marcumar für Müdigkeit, Gewichtszunahme, Schweißausbrüche, Mattigkeit, schwindelgefühle mit Schwindel, Erbrechen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Reizbarkeit, Gewichtszunahme

Nach Venenthrombose wurde mir dieses Medikament verschrieben - im Krankenhaus. Weiter eingestellt wurde ich von meinem Hausarzt. Mit dem Zeug geht es mir nicht gut: ich habe Schwindelanfälle, erbreche jeden Morgen mehrmals und habe ständig einen "Kotzeimer" neben dem Bett stehen. Ich bin müde, antriebslos, matt und werde schnell reizbar, wenn mich jemand nur "scheel" anschaut. Schlurfe durch die Gegend wie ein Zombie. Außerdem habe ich an Körperstellen zugenommen, die normalerweise nicht "zunehmbar" sind:-( Das Zeug ist ja tatsächlich Rattengift - und nun weiß ich, wie sich eine Ratte fühlt... *Ironie* Bin froh, dieses Forum gefunden zu haben, ich bin also nicht allein! Mir glaubt nämlich kaum jemand, denn von Nebenwirkungen haben die Leute noch nichts gehört... LG J

Marcumar bei Müdigkeit, Gewichtszunahme, Schweißausbrüche, Mattigkeit, schwindelgefühle

MarcumarMüdigkeit, Gewichtszunahme, Schweißausbrüche, Mattigkeit, schwindelgefühle4 Monate

LG
J

Eingetragen am 02.05.2012 als Datensatz 44072

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.05.2012

Marcumar für Lungenembolie/ Tiefe Beinvenenthrombose mit Schlafstörungen, Antriebslosigkeit

Hierbei muss hinzugefügt werden dass beides wohl eher auf eine allgemeine psychische Beeinträchtigung (Niedergeschlagenheit, Herzrasen und Vetrauensverlust in das eigene Kreislaufsystem) zurück zu führen ist als auf die direkte Wirkung von Marcumar.

Marcumar bei Lungenembolie/ Tiefe Beinvenenthrombose

MarcumarLungenembolie/ Tiefe Beinvenenthrombose180 Tage

Eingetragen am 06.04.2012 als Datensatz 43375

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.04.2012

Marcumar für Thrombose mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen

ich habe mir beim arbeiten den miniskus angerissen oder verrissen. es ist immer noch unklar. mein freund sagte mir mehrmals vor dem arzttermin, dass meine wade blau ist. niemand hat es mir geglaubt. im spital haben sie es mit einem ultraschall festgestellt. hätten sie es nicht erkannt und eine endoskopie im knie gemacht, hätte ich jetzt eine lungenembolie bekommen jetzt nehme ich bereits 4 monate marcumar, sie können die richtige dosis kauf einstellen, einmal nehme ich jeden tag 1 tablette, dann wieder 3... doch seit ich diese tabletten nehmen muss, habe ich 13 kg (!!) zugenommen, habe immer miese laune , und nie lust etwas zu machen. und wegen dem zunehmen bekomm ich auch depressionen. ich kann sachen essen ohne viel kalorien aber es bringt alles nichts. und wens blöd geht muss ich die noch über 4 monate nehmen.. das ist der grösste scheiss an der tablette...

Marcumar bei Thrombose

MarcumarThrombose4 Monate

Eingetragen am 24.02.2012 als Datensatz 42126

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.02.2012

Marcumar für Trombosse im herzofenohr mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Nierenschmerzen, Schwindel

Bin seit ich Marcuma nehme Müde, Lustlos, Nierenschmerzen, teils Schwindelig

Marcumar bei Trombosse im herzofenohr

MarcumarTrombosse im herzofenohr2 Wochen

Bin seit ich Marcuma nehme Müde, Lustlos, Nierenschmerzen, teils Schwindelig

Eingetragen am 19.02.2012 als Datensatz 42006

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.02.2012

Marcumar für Herzklappenersatz mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Nachtschweiß, Depressive Verstimmungen

Seit ca. 10 Jahren habe ich eine künstl. Herzklappe mit der ich bis vor ca. 1/2 Jahr sehr gute auch ohne Medikamente (außer tägl. 1 Aspirin) ausgekommen bin. Seit ca. 3 Monaten nehme ich Macumar, da sich mein gesundh. Zustand verschlechtert hat (die Herzklappe war belegt, evt. Verkalkung od. Blutgerinsel). Seit dieser Zeit hat sich mein Wohlbefinden wegen der Nebenwirkungen so verschlechtert, dass mein Lebensbereich nicht mehr so "lebenswer" ist. Zu der ständigen Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Nachtschweiß, Lustlosigkeit sich mit anderen Menschen zu treffen, geschweige sich mit ihnen zu unterhalten kommt noch eine tiefe Depression hinzu! Wahrscheinlich werde ich das Macumar absetzen, da ich keinen Sinn in der Einnahme sehe. Lieber sterbe ich "normal" als an Nebenwirkungen, die mir das Leben nicht mehr Lebensert machen!

Macumar bei Herzklappenersatz

MacumarHerzklappenersatz3 Monate

Eingetragen am 11.02.2012 als Datensatz 41734

Macumar

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.02.2012

Marcumar für 4 trombosen eine lungenamboli mit Antriebslosigkeit

ich war vor der marcumaeinnahme ständig unterwegs seit der einnahme habe ich zu nichts mehr lust mein tagesablauf ist vom bett aufs sofa und abends zurück das jetzt seit gur 5 jahren wegen 4 thrombosen eine lungenembolie sowie 22 ops bin ich leider mit 45 auf eu-rente gekommen

Marcumar bei 4 trombosen eine lungenamboli

Marcumar4 trombosen eine lungenamboli7 Jahre

ich war vor der marcumaeinnahme ständig unterwegs
seit der einnahme habe ich zu nichts mehr lust

Eingetragen am 23.01.2012 als Datensatz 41146

Eingetragen am 23.01.2012