Antriebssteigerung bei Aurorix

Nebenwirkung Antriebssteigerung bei Medikament Aurorix

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Aurorix. Bei 4% ist Antriebssteigerung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 70 Erfahrungsberichten zu Aurorix wurde über Antriebssteigerung berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Antriebssteigerung bei Aurorix.

Aurorix wurde von Patienten, die Antriebssteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aurorix wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Antriebssteigerung auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebssteigerung bei Aurorix:

Aurorix für AD(H)S im Erwachsenenalter, Schwere Depression (mit psychotischen Symptomen) mit Medikamentenwechselwirkungen, Antriebssteigerung, Schlafstörungen

Nach einigen erfolglosen Versuchen, die schwere rezidivierende Depression (mit psychotischen Symptomen) zu behandeln, u.a. mit Citalopram, Cipralex, Sertralin, Solvex, Mirtazapin, und dazu auch Neuroleptika (Zyprexa, Seroquel, Zeldox), habe ich den Arzt gewechselt und die neue Psychiaterin hat mir Moclobemid empfohlen, in Kombination mit einer geringen Dosierung Methylphenidat (für ADHS-Syndrom im Erwachsenenalter). Nach langer Zeit, nach 2 Suizidversuchen und einer schweren affektiven Psychose kam mit Moclobemid die Erlösung. Selbst ohne Methylphenidat fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Meine Psychiaterin hat mir gesagt, das Medikament werde trotz der vielversprechenden Wirkung eher selten verordnet, da es sehr viele Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten gibt (auch rezeptfreie), sodass man diesbezüglich aufpassen muss. Am Anfang hatte ich wegen der Antriebssteigerung Schlafstörungen, was aber mit der Zeit verschwand. Ich habe dem Moclobemid viel zu verdanken; bei therapieresistenten Depressionen sehr zu empfehlen!

Moclobemid bei Schwere Depression (mit psychotischen Symptomen); Methylphenidat bei AD(H)S im Erwachsenenalter

MoclobemidSchwere Depression (mit psychotischen Symptomen)3 Monate
MethylphenidatAD(H)S im Erwachsenenalter2 Monate

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient, Medizinstudentin

Aurorix für Depression, Angst, Phobie mit Müdigkeit, Antriebssteigerung

Hatte 1999 wärend eines 4 Wöchigen Aufenthaltes in einer Klinik AURORIX mit dem Wirkstoff Moclobemid bekommen. Damals glaubte man,daß ich "nur" depressiv sei und an einer Sozialen Phobie leide. Meine Erinnerungen an die Wirksamkeit von AURORIX sind: Starke Müdigkeit,leichte Antriebssteigerung -aber keine Besserung der Angst.

Aurorix bei Depression, Angst, Phobie

AurorixDepression, Angst, Phobie4 Wochen

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Aurorix für Angststörung mit Unruhe, Antriebssteigerung, Appetitsteigerung

eine leichte Unruhe kurz nach der Einnahme,die sich aber später legte.Enorme Antriebssteigerung.Das Medikament löste bei mir eine Appetit Anregung aus

Aurorix bei Angststörung

AurorixAngststörung-