Antriebssteigerung bei Azithromycin

Nebenwirkung Antriebssteigerung bei Medikament Azithromycin

Insgesamt haben wir 308 Einträge zu Azithromycin. Bei 0% ist Antriebssteigerung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 308 Erfahrungsberichten zu Azithromycin wurde über Antriebssteigerung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Antriebssteigerung bei Azithromycin.

Azithromycin wurde von Patienten, die Antriebssteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azithromycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Antriebssteigerung auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebssteigerung bei Azithromycin:

Azithromycin für gegen Mandelentzündung, und dicke Lymphknoten am Hals mit Antriebssteigerung

Das Medikament hat super bei mir angeschlagen..schon am 1. Tag habe ich besser Luft bekommen und meine Mandeln waren nicht mehr vereidert oder total gerötet..Kann es nur weiterempfehlen..Nebenwirkungen lagen bei mir keine vor, außer dass ich innerhalb den 3 Tagen total aufgedreht ware!!!

Azithromycin bei gegen Mandelentzündung, und dicke Lymphknoten am Hals

Azithromycingegen Mandelentzündung, und dicke Lymphknoten am Hals3 Tage