Antriebssteigerung bei Revolade

Nebenwirkung Antriebssteigerung bei Medikament Revolade

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Revolade. Bei 11% ist Antriebssteigerung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Antriebssteigerung bei Revolade.

Wo kann man Revolade kaufen?

Revolade ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Revolade wurde von Patienten, die Antriebssteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Revolade wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Antriebssteigerung auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebssteigerung bei Revolade:

Revolade für Thrombotisch thrombozytopenische Purpura mit Aggressivität, Rückenschmerzen, Antriebssteigerung, Allergie

vor etwa 8 Jahren hatte ich nach Brandunfallbehaandlung(starke Medikamente gegen Schmerzen) plözlich keine Blutgerinnung mehr, natürlich zuerst Cortison , prednisolon, das erste mal Erfolg, dann menschliches Bluteiweiss Eltrotombac oder Romisplotein, ,dann Antikörper " erwischt", dann nPlate Behandlung, nach 5 Jahren keinen Erfolg mehr, jetzt Revolade 75 mg tgl. , dazu jede Woche Intratec Infusion, trotzdem nur mehr 17000 an Blutwert. Das Revolade ist sündhaft teuer und wird von den Kassen nicht gerne bezahlt 1x75mg= etwa 450 Euro und das tgl. Das Intratec, die Infusion runde 1200 Euro einmal wööchentlich, ich fühle mich ungut . Soll ich sagen, keine Behandlung wäre moralisch auch nicht besser. Man hat mir erzählt meine Eiweissenzyme werden aufgefressen von Macrophagen (4 Sorten), die seien gross und stark,nein bekämpfen und umbringen kann ich sie nicht, es sei mein Immumsystem. Ich rufe SOS, denn noch weniger Thrombozyten? ich lebe schon mit 17000 gefährlich! dank elisabeth

revolade bei Thrombotisch thrombozytopenische Purpura

revoladeThrombotisch thrombozytopenische Purpura7 Monate