Appetitabnahme bei Citalopram

Nebenwirkung Appetitabnahme bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1345 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Appetitabnahme aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 1345 Erfahrungsberichten zu Citalopram wurde über Appetitabnahme berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Appetitabnahme bei Citalopram.

Citalopram wurde von Patienten, die Appetitabnahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalopram wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Appetitabnahme auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitabnahme bei Citalopram:

Citalopram für Borderline-Störung mit Müdigkeit, Sedierung, Schwindel, Appetitabnahme

Ich hab vorher immer Fluexitin und Zoloft genommen, und alles wurde schlimmer. Nun mit dem neuen Medikament geht es mir sehr gut. Ein wenig müde und gedämpft fühle ich mich.( ab und an leichten Schwindel). Aber sonst habe ich eine gute entspannte Grundstimmung und keine schlimmen Stimmungschwankungen und keine Heulkrämpfe mehr und weniger Appetit. Über meine Libido kann ich mich auch nicht beklagen.

Citalopram bei Borderline-Störung

CitalopramBorderline-Störung2 Wochen