Appetitlosigkeit bei ACC akut

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament ACC akut

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu ACC akut. Bei 2% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 49 Erfahrungsberichten zu ACC akut wurde über Appetitlosigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Appetitlosigkeit bei ACC akut.

ACC akut wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ACC akut wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei ACC akut:

ACC akut für erkältung, Nasennebenhöhlenentzündung mit Appetitlosigkeit, Völlegefühl, Erbrechen

Nebenwirkungen wie Völlegefühl, Appetitlosigkeit bishin zu Erbrechen. Ansonsten war es aber zumindest wirksam, es sei denn man glaubt den Spruch: Eine Erkältung kommt 3 Tage, bleibt 3 Tage und geht 3 Tage. Glieder- und Gelenkschmerzen, sowie allgemeine Abgeschlagenheit führe ich eher auf die Erkrankung und den mangelden Schlaf zurück.

Gelomyrtol bei Nasennebenhöhlenentzündung; ACC akut bei erkältung

GelomyrtolNasennebenhöhlenentzündung10 Tage