Appetitlosigkeit bei Aciclovir

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Aciclovir

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Aciclovir. Bei 6% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 70 Erfahrungsberichten zu Aciclovir wurde über Appetitlosigkeit berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei Aciclovir.

Aciclovir wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aciclovir wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Aciclovir:

Aciclovir für Herpes mit Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Muskelschmerzen, Hitzewallung, Depressive Verstimmungen, Reizbarkeit, Lippentrockenheit, Durst, Herzrasen

Nach zwei Tagen 5 Stück aciclovir 400, hatte starke Kopfschmerzen, starke Schweißausbruch, starke Müdigkeit, kein Appetit, könnte nicht schlafen nachts wegen schweißausbruch und rücken und nacken Muskulatur und Schulter brennen und nerven Zellen brennen, hitzewallungenl hinter mein kopf bis mein gesicht, Depression, Reizbarkeit, trockene lippen, dauerhaft durst, Herzrasen, jetzt ist fast drei Wochen vorbei und habe immer noch die gleiche Symptome aber in ein schwache art. Ich habe ein Gefühl die medikament immer noch ist in mein Körper. Ich hoffe bald geht's weg von mein Körper weil solchem Nebenwirkungen kann ich nicht mehr aushalten. P.s. nie wider aciclovir war gift für mein Körper. Ich müsste nie genohmen hätte.

Aciclovir 400 bei Herpes

Aciclovir 400Herpes2 Tage

, , , , , , , , , ,

Aciclovir

Aciclovir für Herpes Genitales mit Kopfschmerzen, Kraftlosigkeit, Schwindel, Kreislaufprobleme, Appetitlosigkeit

Hallo, Drei Ausbrüche in vier Monaten. beim ersten Ausbruch: Aciclovir 800, Hersteller weiss ich leider nicht mehr, Kopfschmerzen und Kraftlosigkeit. beim zweiten Ausbruch: Aciclovir AL 400, leichte Kopfschmerzen, Schwindel beim dritten Ausbruch: Aciclovir AL 400, leichte Kopfschmerzen, Schwindel, Kraftlosigkeit und Kreislaufprobleme. Das ging nach den sieben Tagen der Einnahme des Medikamentes noch zwei bis drei Tage lang und hatte kaum Appetit. Bin Nichtraucher und trinke sehr selten Alkohol. Grüße

Aciclovir bei Herpes Genitales

AciclovirHerpes Genitales7 Tage

Drei Ausbrüche in vier Monaten.
beim zweiten Ausbruch: Aciclovir AL 400, leichte Kopfschmerzen, Schwindel
Bin Nichtraucher und trinke sehr selten Alkohol.

Grüße

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Aciclovir für Gürtelrose mit Magenbeschwerden, Unruhe, Stuhlerweichung, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen

Bauchschmerzen, Magenbeschwerden, Durchfallanwandlungen, Unwohlsein innere Unruhe, heiss und kalt zugleich, Appetitlosigkeit, leichte Übelkeit, Kopfschmerzen

Aciclovir bei Gürtelrose

AciclovirGürtelrose6 Tage

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Aciclovir für Gürtelrose mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Herzrasen

Einnahme seit 6 Tagen. Gute Wirkung aber leider auch Nebenwirkungen, die aber noch tolerierbar sind. Diese sind: Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Herzrasen.

Aciclovir bei Gürtelrose

AciclovirGürtelrose7 Tage