Appetitlosigkeit bei Amiada

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Amiada

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Amiada. Bei 4% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Appetitlosigkeit bei Amiada.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0175
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren074
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Amiada wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Amiada wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 1,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Amiada:

⌀ Durchschnitt 1,6 von 10,0 Punkten

Amiada für Fußpilzinfektion mit Magenschmerzen, Durchfall, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme

Seit dem 10.12.2011 habe ich die Einnahme nach dem Verbrauch von 84 verordneten Tabletten eingestellt. Seit dieser Zeit leide ich vermehrt und stärker werdend an Magenschmerzen bis zu täglichen Koliken, teilweise hellem Durchfall, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust. Heute ist der schlimmste Tag, denn ich habe etwas leicht fette Blutwurst gegessen. Habe jetzt schon 4 Stunden Koliken, die eindeutig von diesem Medikament stammen. Außerdem wurde die Pilzinfektion nicht beseitig. So kann man durch unverantwortliches Verhalten auch den menschlichenKörper vernichten.

Amiada bei Fußpilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmiadaFußpilzinfektion84 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit dem 10.12.2011 habe ich die Einnahme nach dem Verbrauch von 84 verordneten Tabletten eingestellt. Seit dieser Zeit leide ich vermehrt und stärker werdend an Magenschmerzen bis zu täglichen Koliken, teilweise hellem Durchfall, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust. Heute ist der schlimmste Tag, denn ich habe etwas leicht fette Blutwurst gegessen. Habe jetzt schon 4 Stunden Koliken, die eindeutig von diesem Medikament stammen. Außerdem wurde die Pilzinfektion nicht beseitig. So kann man durch unverantwortliches Verhalten auch den menschlichenKörper vernichten.

Eingetragen am  als Datensatz 40730
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amiada
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Terbinafin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.01.2012
mehr

[]