Appetitlosigkeit bei Amoxi

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Amoxi

Insgesamt haben wir 196 Einträge zu Amoxi. Bei 4% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei Amoxi.

Wo kann man Amoxi kaufen?

Amoxi ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amoxi wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxi wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Amoxi:

Amoxi für Schlafstörungen mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit

Habe die Tabletten aufgrund eitrigenr Bronchitis bekommen. Da ich einige Antibiotika gar nicht vertrage bin ich "gezwungen " diese zu nehmen. Ergebnis: ganzen Tag keinen Hunger und Übelkeit am morgen, wenn ich etwas gegessen hab. Am Abend hab ich richtig Hunger und in der Nacht Heißhunger. Nachdem ich dann die 3 Tablette für den Tag genommen hab, bin ich hell wach und schlafe erst gegen 4h am morgen ein. Um 8h bin ich dann auch schon wieder fit. Was mich sehr erstaunt.

Amoxi bei Schlafstörungen

AmoxiSchlafstörungen-

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 04.10.2017

Amoxi für Mandelentzündung mit Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Scheidenpilz, juckender Ausschlag

Nebenwirkungen während der 7 Tage Einnahmezeit: Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Scheidenpilz Nach Einnahme der letzten Tablette: Extremer juckender Ausschlag am GANZEN Körper, Pilzinfekt am After

Amoxi bei Mandelentzündung

Extremer juckender Ausschlag am GANZEN Körper,
Pilzinfekt am After

Eingetragen am 19.07.2017

Amoxi für Infekt mit Durchfall, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit

Seitdem ich die Medikamente nehme, habe ich kaum Schlafbedürfnis bzw. die "paar Minuten" Schlaf sind wie in einem Alptraum. Dazu kommt noch Durchfall und Appetitlosigkeit.

Amoxi 1000 bei Infekt

Amoxi 1000Infekt3 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 52034

Amoxi 1000

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.03.2013

Amoxi für Bronchitis (chronisch) mit Wirkungslosigkeit, Hautausschlag, Schwindel, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen

Das Medikament wirkt bei mir nicht und löst nur starke Nebenwirkungen aus. z.B. Ausschläge, Schwindel, Appetitlosigkeit Kopfschmerzen usw. Ich hatte schon einmal eine Bronchitis und wurde mit einem anderen Antibiotikum behandelt das problemlos wirkte und heilte und hatte nicht diese Probleme wie bei diesem Präparat. Wenn man über den Hersteller des Produktes reschaschiert wundert es mich aber auch nicht das es bei diesem Produkt zu negativen Einträgen kommt. Da es sich um einen bekannten billig Anbieter (1A Pharma) der Arzneimittelbranche handelt, der sich auch noch selbst so auf seiner Website darstellt. Zitat aus der Firmen Website - Um im Tiefpreis-Sektor erfolgreich zu sein, müssen Sie konsequent die Kosten niedrig halten. Und dies merkt man anscheinend an der Qualität. Ich werde mich nun bei meinen Hausarzt beschweren und mir ein anderes Medikament verschreiben lassen. Gute Besserung

amoxi -1 a Pharma bei Bronchitis (chronisch)

amoxi -1 a PharmaBronchitis (chronisch)-

Zitat aus der Firmen Website

Und dies merkt man anscheinend an der Qualität.

Gute Besserung

amoxi -1 a Pharma

Eingetragen am 06.12.2012

Amoxi für Bronchitis mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schwindel, Erbrechen

Durch das Medikament sind keine Besserungen eingetreten,nach wie vor ist die Bronchitis sehr stark. Doch durch das Medikament kommen jetzt noch Kopfschmerzen,Übelkeit,Appetitlosigkeit,Schwindelgefühl und Erbrechen hinzu.Ich kann dieses Medikament auf keinen Fall weiter empfehlen es behebt die Krankheit nicht dazu kommen dann noch die starken Nebenwirkungen. Ich hatte solche Nebenwirkungen noch nie !

Amoxi bei Bronchitis

AmoxiBronchitis5 Tage

Eingetragen am 25.11.2012

Amoxi für Zahnbehandlung, Zahnentzündung mit Appetitlosigkeit, Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Absetzerscheinungen

nach einer zahnfleischtaschenentzündung musste ich zu einer vertretung, da meine behandelnde ärztin urlaub hatte. die vertretung meiner zahnärztin gab mir amoxi saar 1000mg. davon nahm ich am tag 2 riesengroße tabletten, sogar nachdem man sie durchgebrochen hatte, konnte man sie kaum hinter bekommen.erstickungsgefahr! man konnte sie nur aufweichen und trinken. der geschmack war ganz gut, der nachgeschmack sollte nicht erwähnt werden:-( während der einnahme war ich appetitlos, konnte schlecht schlafen. nachdem ich das medikament nicht mehr einnahm, klage ich über mundtrockenheit. das ist jetzt 3 tage her. auf meiner zunge bildeten sich am 2.tag nach absetzen große bläschen im hinteren bereich, die beim essen weh tun. auch mein gaumen ist angegriffen. nun warte ich darauf, das es besser wird und ich wieder normal essen kann. einige lebensmittel kann ich zur zeit nicht essen. toll, wenn man ein medikament nimmt, das helfen soll. hinterher hat man noch mehr zu tun.

amoxi saar 100mg bei Zahnbehandlung, Zahnentzündung

amoxi saar 100mgZahnbehandlung, Zahnentzündung5 Tage

amoxi saar 100mg

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.03.2009

Amoxi für Hautinfektion, Blasen-Nieren-Erkrankungen mit Appetitlosigkeit, Übelkeit

Das Medikament ist gut einzunehmen, aber nach ca. 2 Tagen verspürte ich nach der Einnahme (1-0-1 tägl.) Übelkeit und Appetitlosigkeit. Nach Absetzen des Medikaments waren diese Nebenwirkungen sehr schnell wieder verschwunden. Bei erneuter Einnahme wurde das Medikament in Langzeit und häufiger, aber in geringerer Einzeldosierung eingenommen (3x1/2 Tab.) und war so verträglicher. Es gab bisher keine weiteren Nebenwirkungen mehr.

Amoxi bei Blasen-Nieren-Erkrankungen; Amoxi bei Hautinfektion

AmoxiBlasen-Nieren-Erkrankungen7 Tage
AmoxiHautinfektion40 Tage

waren diese Nebenwirkungen sehr schnell wieder verschwunden.
weiteren Nebenwirkungen mehr.

Eingetragen am  als Datensatz 11927